"Cal, wir müssen aufstehen!"

114 5 1
                                    

Widerwillig schlug der junge Jedi die Augen auf. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, das es noch zu früh war. "0600." Brummte er genervt. "Viel zu früh." Genervt wollte er sich die Decke wieder über den Kopf ziehen, als sich neben ihm etwas bewegte. Oder eher jemand, denn es war Merrin. "Oh entschuldige, hab ich dich geweckt?" Fragte er sie schuldbewusst. "Nein, alles gut." Murmelte sie verschlafen.

"Tut mir leid..." Sie wandte sich ihm zu, wahrscheinlich um ihn darüber aufzuklären, das alles in Ordnung wäre, doch er stoppte sie indem er seine Lippen auf ihre drückte. Als er sich von ihr löste, grinste er, denn er hatte sein Ziel erreicht. Merrin erwiederte nichts mehr.

Der hintere Teil der Mantis war klein, sodass sich Merrin und Cal und auch Cere und Greez jeweils ein Bett teilen mussten. Das, auf dem er mit Merrin schlief, war tatsächlich im unteren Teil, direkt hinter den Rettungskapseln. Wenn sie zum Cockpit oder zum Holotisch mussten, mussten sie erst die Leiter hochklettern.

"Wie spät ist es?" Unterbrach Merrin seinen Gedankengang. "0605" Stöhnte er. "Noch recht früh. Sollen wir schonmal Frühstück machen?" Er grinste. "Neee ich hab ne andere Idee." "Ach ja? Muss ich Angst haben?" Auch sie grinste nun. "Vielleicht" Er rutschte näher zu ihr, nur um sich dann mit einem Ruck über ihr lehnen zu können. Seine Arme stützte er neben ihrem Kopf auf die Matratze. Immerhin wollte er sie ja nicht unter seinem Gewicht erdrücken. Er war zwar gut trainiert durch seine Flucht vor dem Imperium, doch er war immerhin größer und etwas breiter gebaut wie die Nachtschwester.

Sie beobachtete gebannt jede einzelne Bewegung die er tätigte. "Weißt du was?" Fragte er. Sie nickte. "Ich weiß zwar nicht viel aber ein bisschen weiß ich auch." Sie grinste frech. Er verdrehte belustigt die Augen, beugte sich dann zu ihr runter und zog sie in einen sanften, liebevollen Kuss, den sie natürlich gern erwiederte. "Ja, aber wusstest du schon, das du mich verrückt machst?" "Nach was?" "Nach dir" Er ließ ihr nicht die Zeit etwas zu erwiedern, denn erneut legte er seine Lippen auf ihre. Diesmal fordernder wie beim ersten mal.

Sie erwiederte seinen Kuss mehr als nur gern, und als seine Zunge sanft über ihre Lippen strich und ein Schauer über ihren Rücken jagte, öffnete sie bereitwillig ihren Mund und ließ ihn gewähren. Beide trugen bloß Nachtkleidung, Cal trug eine leichte, bequeme Hose und ein Shirt, Merrin ebenso. Das machte sich der Jedi zunutze, denn sie spürte seine warme Hand, wie diese über ihre nackte Haut glitt.

Sie blieb derweil auch nicht untätig, denn Cal spürte, wie ihre Hände sein Shirt ein Sück hochschoben um dann über seinen Körper zu wandern. Er grinste in den Kuss hinein, der der schon lange nicht mehr als unschuldig gelten konnte. Sie unterbrachen den Kuss nur aus dem Grund, weil Cal Merrin ihr Shirt über den Kopf hinweg ziehen musste, diese Pause nutzte Merrin um es ihm gleichzutun.

Sanft ließ er sich auf ihr nieder, stets darauf bedacht sie nicht in irgendeiner Weise zu verletzen. Merrin fuhr ihm durch die Haare, während die beiden tiefer in die Küsse versanken, bis Cal von ihren Lippen abließ und dafür ihren Hals küsste. Sie keuchte auf, als er mit seinem Becken sanft gegen ihres stieß. Cal konnte sich nicht mehr zurückhalten und zog ihr schließlich sanft die Hose aus. Dabei sah er sie an und fragte somit ob es für sie okay war, was sie bejahte. Sie hatten zwar bereits miteinander geschlafen, doch er fragte sie trotzdem nach ihrer Erlaubnis.

Als Bestätigung half sie ihm bei seiner Hose. Er küsste ihre Schulter. Dann fragte er sie erneut durch einen Blick, ob es für sie okay war, das er weiterging. Sie nickte wieder, ihre Lippen waren von einem sanften Lächeln umspielt. Er befreite sie auch von ihren letzten Kleidungsstücken, die ebenso achtlos wie alles andere den weg auf den Boden neben dem Bett fand, wo auch die Decken lagen. Er spürte ihre Nervosität, deshalb gab er ihr erstmal etwas Zeit, in der er sie sanft küsste.

Sie entspannte sich sofort, sie vertraute dem jungen Jedi. Sie half nun auch ihm bei seinem letzten Kleidungsstück, einerseits war sie noch immer nervös, auch wenn es nicht das erste mal war, doch andererseits freute sie sich auch. Er nagelte ihre Hände neben ihrem Kopf ins Kissen, küsste sie und drang dann vorsichtig ein. Sie keuchte auf, auch er musste sich zusammenreißen, doch er gab ihr wieder etwas Zeit, sich an ihn zu gewöhnen.

Als sich ihr Atem etwas beruhigte und die leicht nickte, fing er an, sich sanft zu bewegen. Schon sein erstes Mal mit ihr war unvergesslich, er genoss dieses mal ebensosehr. Auch wenn er sich richtig zusammenreißen musste, schaffte er es, bis sie kam ganz sanft zu bleiben. Als er schließlich auch kam, sank er keuchend neben Merrin ins Bett. Eine Weile versuchten beide, ihren Atemwieder unter Kontrolle zu bringen. Cal legte seinen Arm um Merrin und sie kuschelte sich an ihn.

Er küsste sanft ihre Stirn. "Cal?" Fragte sie. "Ja?" "Danke." Murmelte sie leise. "Wofür?" Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Für alles." "Das gilt auch für dich, süße." Das letzte hauchte er ihr ins Ohr. Sein blick fiel auf die Uhr. "Schon 0700." "Wir sollten aufstehen, Cal. Sonst suchen die noch nach uns." Ergrinste, als er sich Greez geschicktes Gesicht vorstellte. Merrin stand auf und zog sich an, er tat es ihr gleich. Dann küsste er noch ihren Nacken, ehe sie die Leiter hochsteigen konnte.

____________________________________________

Ich dachte ich mache mal wieder so an Kapitel, zur Feier des 60ten JFO Oneshots. Anregungen? Wünsche? Kritik?

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt