Das ist ein OS für bisher größten Fan hier auf Watti, die seit meinem ersten Star wars Jedi Fallen Order OS dabei ist. Ja ich rede von dir Star_Wars_Girl12. Alles gute zum Geburtstag!
_____________________________________________Nervös stapfte Cal hin und her. Er befand sich in der Mantis, seinem zuhause. Auf dem Sofa, vor dem er gerade auf und ab schritt, saß sein kleiner Droidenfreund BD-1, der vergeblich versuchte, ihm mit dem Blick zu folgen. Im Schiff befand sich gerade nur der Jedi mit seinem Droiden. Selbst der Pilot Greez war gerade nicht da, er reparierte das Schiff von außen.
"Bep beeep!" Erklärte der Droide. "Nein, ich weiß nur nicht was ich Merrin morgen schenken soll. Sie hat Geburtstag, auch wenn dieser Tag mittlerweile für viele nicht mehr als besonderer gezählt wird, möchte ich ihr doch etwas besonderes schenken." Erklärte er seine Situation. "Bew?" Fragte der Droide neugierig. "Was? Nein i...ich liebe sie doch nicht..." stotterte der Jedi, womit er sich mehr als nur verriet. Daraufhin begann sein Droide zu lachen, sofern es als Droide ging.
"Jaja, vergessen wir es einfach." Versuchte der Jedi das Thema zu wechseln. "Ich brauch deine Hilfe, BD." Der Droide nickte nachdenklich. Er hatte scheinbar eine Idee, denn er sprang auf und stürmte aus dem Schiff. "Warte doch mal!" Rief Cal und rannte seinem Droiden hinterher. Als er das Schiff verließ, stieß er beinahe mit Merrin zusammen. "Cal? Was hast du es denn so eilig?" "Ich suche meinen Droiden!" Er verdrehte die Augen und versuchte das Gefühl, das Merrin in ihm auslöste, so gut es ging zu ignorieren.
Hinter ihr tauchte BD auf und warf ihm einen bedeutungsvollen Blick zu. "Da bist du." Sagte er. Auch Merrin drehte sich um. Dann rannte er wieder los. Cal diesmal hinterher. Einige Zeit rannte er hinter seinem Droiden her, plötzlich blieb er stehen und der Jedi rannte ihn beinahe um.
"Was ist los mit dir?" Fragte er außer Atem. Der Droide deutete auf ein paar hübsche Blumen. "Wie? Was soll ich denn damit?" Fragte er. "Bew beeep brep." "Was?" Ihm wurde heiß in seiner Haut. "Ich soll die Blumen nehmen und ihr gestehen das ich sie mag? Bist du bescheuert? Was wenn sie es nicht erwiedert? Wenn ich ihr damit etwas aufbürde?" Langsam wurde er leicht panisch.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Sagte Cere, die plötzlich hinter ihm auftauchte. Er stöhnte. "Woher wisst ihr das immer alle?" Fragte er sie leicht genervt. Sie und BD warfen sich einen blick zu. "Es ist mehr als offensichtlich. Ich frage mich warum Merrin das noch nicht weiß." Lachte sie.
Er lief wieder zurück zur Mantis. Dort lief er in den hinteren Teil und setzte sich auf sein Bett. Dort atmete er aus. Dann fing er an zu meditieren.
Etwas später schreckte er auf, weil Merrin den Raum betrat. Er öffnete die Augen und bemerkte, das sie sich hinlegte. "Du solltest auch schlafen, Cal." Sagte sie und drehte sich von ihm weg. Er seufzte. 'Wenn das so einfach wäre.' Plötzlich hatte er eine Idee. Er schnappte sich ein paar schrottteile und verließ das Schiff.
Am nächsten Morgen streckte er sich. In den Händen hielt er sein Geschenk. Zufrieden nickte er. Dann ging er los und sammelte ein paar Blumen. Diese versteckte er hinter seinem Rücken. Neugierig betrachtete BD seinen Halter. "BD!" Sagte er leise. Der Droide trippelte fröhlich zu ihm. Cal flüsterte ihm was zu, der Droide nickte und verschwand ihm Schiff. Dann ging er los zu einer hübschen Klippe mit Meerblick.
Einige Zeit später trat Merrin dann zu ihm. "BD hat gesagt das ich hier hin kommen soll. Was hast du vor?" Fragte sie. Er grinste innerlich. Sie kannte ihn. Er räusperte sich, dann fing er an. "Als ich dich das erste mal gesehen hab, konnte ich meine Augen nicht von dir lassen. Selbst als wir Feinde waren. Ich mochte deine art und deinen Charakter sofort, wollte es aber nicht wahrhaben. Ich habe vor einiger Zeit selbst akzeptiert, das ich dich liebe, und ich dachte, da heute dein Geburtstag ist, soll das meine Überraschung sein." Erklärte er und überreichte ihr die Blumen. Sie sah ihn erstaunt an. Sie wollte etwas erwiedern, jedoch musste sie niesen. Cal kapierte sofort und nahm grinsend die Blumen weg. "Scheinbar musst du dich daran noch gewöhnen. Gut das ich nicht auf BD gehört habe, jedenfalls nicht komplett. Er reichte ihr eine kleine Halskette mit einem Hübsch verziertem Kreis. Sie war wirklich erstaunt. So etwas war ihr noch nie passiert. "Cal ich... ich liebe dich auch!" Sagte sie, sie hatte Freudentränen in den Augen. Er nutzte die Gelegenheit und zog sie in einen Gefühlvollen Kuss.
Als sie sich lösten, betrachtete Merrin die Kette genauer. "Die ist wirklich hübsch." Sagte sie leise. "Sie hat auch eine Bedeutung. Weißt du, ein Kreis hat kein Anfang und kein Ende. Meine liebe zu dir hat auch kein Anfang und kein Ende." Erklärte er. "Wow, so romantisch kenne ich dich gar nicht." Sie grinste. "Was hättest du jetzt eigendlich gemacht wenn ich keine Gefühle für dich hätte?" Fragte sie ihn. "Naja, ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht, doch BD hat mir verraten das du vielleicht auch ein... paar Gefühle für mich hast?" In dem Moment drehten sie sich um, dort stand BD. Er piepte glücklich. "Du Verräter." Knurrte sie, jedoch war sie nicht wirklich sauer auf ihn. Cal zog sie zu sich und küsste sie ein weiteres Mal. Sie grinste in den Kuss hinein. Es war definitiv ihr bester Geburtstag!
_____________________________________________
Diesmal ein bisschen "Gefühlvolleres" Kapitel. 😂😂 ich hoffe es gefällt euch und vor allem hoffe ich das es dir gefällt, Merrin Kestis! Nochmal alles gute zum Geburtstag♥️
DU LIEST GERADE
Star Wars Jedi: Fallen Order Oneshots
FanficOneshots zu Star Wars Jedi: Fallen Order Cal Kestis, ein junger Padawan der Order 66 überlebt hat, ist mithilfe der Crew der Mantis aus seinem Exil, das er selbst geschaffen hat, geflohen. Nun erleben Cere Junda, Greez Dritus, BD-1 und er eine Menge...