Keuchend rannte der junge Jedi Cal Kestis über der verwurzelten Waldboden. Immer wieder musste er sich leicht ducken oder springen, um nicht die Faszination 'Boden' von nahen kennen zu lernen. "Beeeep!!" Beschwerte sich sein treuer Freund und begleiter BD-1, der Droide der BD-Serie, der beinahe einen Ast gegen die Linse bekommen hätte. "Entschuldige" schnaufte Cal seinem Freund zu. In der Ferne konnte er bereits sein Ziel erkennen: die Stinger Mantis. Erleichtert atmete er aus. Nach einem ordentlichen Endspurt erreichte er endlich die unauffällige Lichtung, die gerade groß genug war, das die Stinger Mantis auf ihr landen konnte, gut getarnt durch die umliegenden Bäume.
"Wo hast du so lange gesteckt, kleiner?" Begrüßte ihn der Latero, Freundlich wie immer. "Entschuldige, ich würde aufgehalten." Er schnappte noch immer nach Luft, während er den Satz gequält rausquetschte. "Und von wem?" Fragte Cere, seine Meisterin. Sie hob eine Augenbraue, sie ahnte schon in was für einem Schlamassel er mal wieder steckte. "Es war nur eine Patrouille. Kein Risiko, wirklich!" Rechtfertigte sich der junge Mann. Er stütze sich mit den Händen am Holotisch ab, um seine Atmung wieder in den Griff zu bekommen.
"Beew!" Kaum zu glauben, sein Droide verspottete ihn gerade regelrecht. "Es war wirklich nur eine Patrouille BD! Oder siehst du noch mehr?" Warf Cal ein. "Gut, Schluss damit. Ich hab dich nicht ohne Grund hierher gerufen." Tadelte Cere, doch auch sie musste schmunzeln, aufgrund der Tatsache, das Cal keuchend ins Schiff stürmte und meinte, es wäre alles nach Plan verlaufen. "Ich denke, da wir Rori jetzt verlassen können, da es wohl ein paar Sturmtrupplern, warum auch immer, aufgefallen ist, das wir hier sind." Ihr strenger Blick traf dabei den jungen Jedi, der gekonnt in eine andere Richtung schaute.
"Zur Sache, Merrin hat gerade einen Hilferuf 'empfangen'. Von einem der Nachtbrüder." Erklärte die ehemalige Jedi knapp. "Dann hat das Basis suchen doch keine Priorität." Meinte er recht provokant. Cere verdrehte bloß die Augen. "Auf geht's Captain." Rief sie dann in Richtung Cockpit, wo der Latero auf seinem Pilotensessel saß und das Schiff startbereit machte. "Apropos, wo ist Merrin?" Fragte er beiläufig, während er seinen Droiden beobachtete, der von seinem Rücken gesprungen war und nun fröhlich piepend ins Cockpit rannte, um wieder einmal die Sterne zu beobachten.
"Sie ist im hinteren Teil, sie meinte sie braucht Ruhe damit sie sich voll auf die Nachtbrüder konzentrieren kann, um herauszufinden, was uns wohl erwartet." Erklärte Cere knapp. Cal nickte nachdenklich und tappte dann vom Holotisch weg, Richtung Kücke, am Terrarium vorbei zum hinteren Abteil der Mantis.
Mit einem Zischen öffnete sich die Tür, die den hinteren Teil der Mantis von dem Rest abschrirmte, was es zu einer ruhigen kleinen Ecke machte. Als er die Nachtschwester auf ihrem Bett konzentriert vorfand, ließ sein Herz gleich etwas höher schlagen. Immerhin hatte er sich bereits eingestanden, das er Gefühle für die junge Nachtschwester hatte. Eine Schwäche, von der keiner etwas erfahren sollte, vor allem nicht Cere oder Greez.
Mit einem Räuspern machte er auf sich aufmerksam. Merrin fuhr herum. "Du bist es nur." Murmelte sie dann. "Was soll das denn heißen?" Schnaubte er mit gespielter Empörung in der Stimme. "Ich hatte mit... wichtigeren gerechnet. Zum Beispiel Lord Vader persönlich!" Er liebte es, wenn sie ihren trockenen Sarkasmus einsetzte, um ihn zu ärgern. Ihre Mundwinkel wanderten nach oben. Sie stand vom Bett auf und stellte sich dann an die Werkbank, mit dem Rücken zu ihm.
Er trat von hinten an sie heran und seine Lippen schwebten nur wenige Zentimeter entfernt von ihrem Hals. Seine Hände hatte er neben die ihren abgelegt, eben wie sie auf dem Tisch der Werkbank. Dadurch war er ihr noch näher wie eh schon. "Ich kann dir einfach nicht lange böse sein." Säuselte er ihr uns Ohr. Mit seiner linken Hand fuhr er sanft an Ihren Arm entlang. Sie seufzte zufrieden auf und legte den Kopf an die Seite, als er seine Lippen auf ihren Hals ablegte.
Sanft verteilte er Küsse auf ihrem Hals, während er weiter ihren Arm streichelte. Er spürte, das sie eine gänsehaut bekam, was ihn zum Grinsen brachte. Immer wieder begann er, vorsichtig mit der Zungenspitze über ihre Haut zu fahren. Ein weiterer zufriedener Seufzer verließ ihren Mund. Cal grinste und saugte leicht, dann etwas stärker bis er bemerkte, das er ihr einen Knutschfleck verpasst hatte. Er löste sich von ihr, trat aber nicht zurück.
"Ich finde diese art von Entspannung besser als Meditieren." Merrin verdrehte die Augen und grinste. "Wenn du meinst." Er hatte das Gefühl, das sie es mochte, wenn sie ihn so zappeln ließ. Sie wand sich, doch als er ein Schritt zurück trat um sie vorbeizulassen, merkte er, das sie sich nur ihm zuwenden wollte. Sie zog ihn zu sich und schon lagen ihre Lippen auf seinen. Er grinste in den Kuss hinein und seine Hände fanden den Weg zu ihrer Hüfte, während ihre sich auf seine Schultern legten.
Aus dem sanften Kuss wurde ziemlich schnell ein leidenschaftlicher, und Cal fuhr leicht mit der Zunge über ihre Lippen. "Cal? Caaal wo bleibst du?" Schallte es durch das Schiff. Er löste sich schnell von Merrin und schon öffnete sich die Tür mit einem leisen Zischen. "Hier bist du. Kommt ihr beiden mit ins Cockpit? Wir sind fast da." Fragte Cere. Cal entging auch ihr durchdringender Blick nicht, der von ihm zu ihr wanderte. Ob sie wohl was ahnte?
"Ja, wir kommen gleich." Murmelte er. Die ehemalige Jedi-Meisterin nickte und drehte um, um schon in Richtung Cockpit zu gehen. "Das war knapp." Murmelte er und Merrin nickte. "Ja, das war echt um ein Haar." Kurz legte er sanft seine Lippen auf ihre Wange, dann machte auch er sich auf ins Cockpit.
Als die beiden das Cockpit erreichten, ging bereits ein Ruck durch das Schiff, der die beiden schwanken ließ. "Wir haben unser Ziel erreicht." Murmelte Greez. "Lasst und das schnell erledigen, ich möchte hier nicht allzu lange verweilen." Brummte er, Cal erfasste die Nervosität, die in seiner Stimme mitschwang. Er wusste, das Greez den Planeten hasste.
Langsam brachte er das Schiff auf Landungskurs. BD wackelte aufgeregt mit dem Hintern hin und her. Cal grinste den Droiden an, dann drehte er ihm den Rücken zu und ging etwas in die hocke, um ihm beim Aufstieg zu helfen. Gekonnt kletterte der Droide auf seinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Star Wars Jedi: Fallen Order Oneshots
FanfictionOneshots zu Star Wars Jedi: Fallen Order Cal Kestis, ein junger Padawan der Order 66 überlebt hat, ist mithilfe der Crew der Mantis aus seinem Exil, das er selbst geschaffen hat, geflohen. Nun erleben Cere Junda, Greez Dritus, BD-1 und er eine Menge...