Gefangen

173 6 4
                                    

Nervös ging er in seiner Zelle auf und ab. Er machte sich unheimlich Sorgen um Merrin und BD-1. Sie waren gerade auf Kashyyyk unterwegs, als das Imperium die drei überraschte und sie gefangen nahm. Sein einzigster Lichtblick war, das Greez und Cere entkommen sind. Als das Imperium auftauchte bat Cal die beiden zu fliehen und später zurück zu kommen.

Plötzlich öffnete sich die Tür und zwei Sturmtruppler warfen eine schwache Gestalt in die Zelle. Es war Merrin. Sobald die Truppler wegwaren, ging er auf sie zu und ließ sich neben sie auf die Knie sinken.

Behutsam schüttelte er sie. "Merrin?" Sie stöhnte auf und sah zu ihm hoch. Sie sah schrecklich aus. Sehr schwach, und es schien als hätte sie die ganze Nacht nicht schlafen können, da die sie die ganze Zeit gefoltert haben. Er half ihr sich aufzusetzen und strich ihr sanft durch die Haare. Er musste sich selbst eingestehen, das er sie mehr mochte als er sollte, und sie in diesem Zustand zu sehen schmerzte ihn umso mehr.

"Ich hab BD gesehen..." ihr fiel es sichtlich schwer zu sprechen. "Er ist in einem Droidenlager, mit Haltebolzen festgesetzt, sonst hätte er uns längst befreit." "Schhhh" flüsterte leise in ihr Ohr. "Ruh dich aus." Er setzte sich an die Wand, um sich irgendwo abzulehnen und zog die Nachtschwester behutsam mit sich. Diese legte den Kopf an seine Brust. Er strich ihr weiterhin durch die Haare, er realisierte es nicht mal wirklich.

Schon nach kurzer Zeit bemerkte er, wie ihr Atem gleichmäßig wurde und sie einzuschlafen schien. Erst jetzt merkte er, wie müde er eigendlich war, immerhin ist er die ganze Nacht nervös von rechts nach links gelaufen und zurück. Er streichelte sanft ihren Arm, und schon kurz darauf schlief auch er langsam ein.

Er schreckte aus seinem unruhigen Schlaf aus, als Merrin ihn leicht anstubste. "Cal aufstehen, ich höre Sturmtruppler." Meinte sie. Alarmiert fuhr er hoch. Er stellte sich aufrecht hin, während Merrin an der Wand sitzen blieb. Die Tür öffnete sich und einige Auslöschungstruppler packten Cal grob und schleifen ihn durch die Gänge des Sternenschiffs.

Sie schleiften ihn am Droidenlager vorbei, wo er einen kurzen Blick auf BD-1 werfen konnte. "BD!" Rief er. Der Droide antwortete mit einem besorgten Piepen. "Weiter du Schrottratte." Knurrte der eine Truppler und rammte ihm unsanft seine Waffe in den Rücken.

Er wurde an einen Stuhl gefesselt. "Vielleicht bist du ja Kooperativer als die kleine Hexe." Meinte der Truppler. Er musste die Zähne zusammen beißen, um ihn nicht wütend anzumachen, denn er wollte nicht das sie Merrin etwas noch Schlimmeres antaten, wenn sie merkten das sie ihm sehr wichtig war.

"Wo ist das Holocron?" Fragte der Truppler. Cal schaute an sich runter. "Also in meiner Hosentasche ist es nicht." Meinte er sarkastisch. Der Truppler schlug ihn heftig in den Magen. Dann zuckten Blitze durch seinen Körper und er schrie vor Schmerz auf. "Wo ist es?" Wiederholte der Truppler ungeduldig. "Das sage ich sicherlich nicht dir." Antwortete er. Wieder fuhren Blitze durch seinen Körper und er schrie wieder auf.

Einige zeit ging das so weiter. "Meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende, Jedi!" Knurrte der Truppler. "Echt? Du hast Geduld?" Cal konnte sich diesen Spott nicht verkneifen. Daraufhin kassierte er einen heftigen Schlag ins Gesicht, der ihn blut spucken ließ. "Bringt ihn zurück in die Zelle, so wird das nichts." Kommandierte der Truppler, der scheinbar die Nase voll hatte. Sie schleiften Cal zurück zu der Zelle, wo Merrin schon wartete. Sie warfen ihn rein und schlossen die Tür.

Er stützte sich auf seine Arme. "Cal!" Rief Merrin erleichtert. "Den Sternen sei dank, dir geht es besser." Meinte er zu ihr als er versuchte aufzustehen. Sie half ihm hoch. "Danke." Dann setzten sie sich wieder an die Wand. Sie wischte ihm mit einem Tuch, das sie dabei hatte, das Blut aus dem Gesicht.

Er sah sie an. Das ist womöglich der Ort, an dem sie sterben werden. Der Ort, der auch ihre verdammnis sein wird. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, nahm er ihre Hand. "Merrin, hör zu. Ich... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber, ich glaube das ich... dich mehr mag als ich sollte. Ich... ich liebe dich." Gestand er ihr. Sprachlos sah sie ihn an. Er sah weg, wenigstens ist er das losgeworden.

Ohne darauf zu antworten küsste sie ihn auf die Wange. Erstaunt sah er auf. Er hatte nicht damit gerechnet das sie dasselbe empfindet. Er nahm ihre Hand und zog sie näher zu sich. Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie richtig. Er fuhr sanft mit seiner Hand an ihrer Wange auf und ab, während die andere über ihre Hand strich. Er genoss die Gefühle, die sie in ihm auslöste und er setzte den Kuss aus einem neuen Winkel an. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sie küssten sich eine ganze Weile leidenschaftlich, als Cals Hände unter ihre Kleidung wanderte. Sofort brach sie ab. "Cal, benimm dich, denk dran wo wir sind." Meinte sie ernst. Jedoch konnte er in ihren Augen sehen, das sie es genauso sehr wollte. Er nickte vorsichtig. So viel stand fest, er wollte hier nicht sterben!

—————————————————————

Und Cut! Diesmal endet der OS mit nem offenen Ende. Und? Hat euch der kleine Calrin OS gefallen? Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen wie immer in die Kommis. Gute nacht🥰

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt