"You're cute" he wispered.

146 7 6
                                    

Guuuten Abend. Hiermit warne ich nochmal offiziell: Erwachseneninhalt, nicht lesen wenn ihr mit sowas nicht klar kommt. Noch nicht abgeschreckt? Dann stör ich mal nicht weiter! Viel Spaß!

_____________________________________________

"Verdammt! Kannst du nicht aufpassen, kleiner?" Schnauzte er den Jedi an, der den Wassereimer umgestoßen hatte. "Man jetzt kann ich den ganzen mist wieder trocken wischen." "Tschuldige." Murmelte er kleinlaut. "Nein! Nichts! Hau ab! Ich kann dich beim putzen der Mantis gerade nicht gebrauchen. Nimm den bekloppten Droiden da mit, der ist genauso nervtötend." Cere grinste, Greez Ausbruch belustigte sie. "Du kannst ja Merrin suchen. Sie müsste eigendlich schon zurück sein aus der Stadt." Erklärte sie etwas ruhiger.

Er packte BD der irritiert piepte und es sich auf Cals Rücken gemütlich machte. Schnell machte er, das er rauskam, denn er konnte sein Grinsen nicht mehr verstecken. "Beew?" Fragte sein treuer Begleiter. "Nein, extra war das nicht, es kam aber auch nicht ungewollt." Er meinte eine art von verschmitztem Grinsen in BDs Augen zu erkennen. Auch wenn er nur ein Droide war, für Cal war er ein guter Freund.

"Sollen wir Merrin suchen?" Fragte er den kleinen Droiden, der darauf mit einem freudigen piepsen antwortete. Da er nicht wusste, wo sie sich befand, kontaktierte er sie über sein Comlink. "Merrin? Hörst du mich?" Eine Zeit lang kam keine Antwort, doch dann knackte es. "Ja?" "Wo bist du?" Fragte er dann. "Ungefähr in der Mitte des Marktes. Bei dem Brunnen." Erklärte sie ihm schnell. Er zuckte mit den Schultern und verließ dann die Laderampe, und sand knirschte unter seinen Füßen.

"Tatooine ist kein allzu schöner Ort." Murmelte er. Dann lief er los, Richtung Stadt. Diese war zum Glück nicht allzu weit von der Mantis entfernt. Er drängte sich durch die Menschenmassen und versuchte, die verschiedenen Gerüche und Geräusche einfach auszublenden. BD piepte beunruhigt, ihm waren solche großen Massen auch unangenehm. Als Cal einen Truppler in der Nähe bemerkte, zog er schnell seine Mütze tiefer ins Gesicht, auch wenn die Sonne brütend heiß war.

Er hielt Ausschau nach der Nachtschwester und strebte dazu den Brunnen an. Dort angekommen bemerkte er sie endlich. Er legte ihr seine Hände auf die Schultern. Sie zuckte, drehte sich zu ihm um und pfefferte ihm die Faust ins Gesicht. "Ouh verdammt, Cal!" Erschrocken starrte sie ihn an. Er brach in Gelächter aus. "Ah verdammt! Also nicht mehr erschrecken?" Er grinste und hielt sich seine schmerzende Wange. Sie grinste kurz. Dann zog sie seine Hand weg und begutachtete die Stelle. Dann legte sie sanft ihre Lippen darauf. "Besser?" Fragte sie schelmisch grinsend.

"Viel besser!" Grinste er und zog sie in einen richtigen Kuss, den sie gerne erwiederte. "Hast du alle Vorräte?" Fragte er dann. "Fast. Mir fehlt nur noch die Brim-Frucht, die Greez für heute Abend haben wollte." Erklärte sie. "Na dann auf geht's!" Rief er enthusiastisch.

Später am Abend, als die heiße Sonne bereits den Himmel verließ, hatten sie endlich alles zusammen. Er schob die schwebende Kiste mit den Vorräten vor sich hin und blickte ab und zu zu Merrin. Die untergehende Sonne tauchte sie in ein sanftes Gold und zeichnete ihre Konturen nach. Er lächelte. Seine Gedanken schweiften ab und seine Wangen färbten sich knallrot. Schnell blickte er der Mantis entgegen, um aus seiner Fantasie zu fliehen, auch wenn es ihm echt schwerfiel.

BD sprang von Cals Schulter auf die Kiste und piepte etwas vor sich hin. Cals Wangen wurden noch röter. "Was hat er gesagt?" Fragte Merrin neugierig. "Äääh... er hat gefragt warum es nachts in der Wüste so kalt wird." Rettete er sich. BD warf ihm einen killerblick zu und piepte verärgert. "Achso. Aber wie kann er wissen das es kälter wird?" Er stockte. "Sensoren." Stammelte er schnell. "Da seit ihr ja endlich! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" Schnauzte Cere und rettete ihn aus seiner Situation.

Recht müde von einem anstrengenden Tag lief er in den hinteren Abteil der Mantis, wo sein Bett war. Er half gerade noch schnell Cere und Merrin beim verladen, während Greez etwas zu essen zauberte. 'Wofür er bloß die Brim-Frucht braucht?' Wunderte sich der Jedi. Er zog sich sein Shirt aus und stand Oberkörperfrei im Raum, als die Tür zischte und jemand den Raum betrat. Es war Merrin. Sie erstarrte, als sie merkte, in welcher Situation sie sich gerade befand. "Entschuldige, ich..." Ein rotschimmer bedeckte ihre Wangen. Cal lächelte.

Er und Merrin waren zwar ein paar, jedoch waren sie noch nie weiter gegangen wie sich gegenseitig zu küssen. Er zog Merrin, die sich demonstrativ weggedreht hatte, zu sich. Sie starrte ihm in die Augen, doch er merkte das ihr Blick immer wieder abschweifte zu seinem Körper. Kein Wunder, die Flucht vor dem Imperium hinterließ nämlich nicht nur negative Spuren. Sie legte sanft eine Hand auf seine Brust und ein Schauer durchfuhr ihn.

Seine Fantasie kam wieder in ihm durch und er konnte es nicht verhindern. Er spürte wie sich etwas in ihm regte und er wurde rot. 'Ein Jugendlicher Körper meldet sich immer im umfassendsten Moment' dachte er beschämt. Merrin bemerkte das natürlich, es war immerhin schwer nicht zu bemerkten. Auch sie wurde leicht rot, doch sie grinste auch und zog ihn zu sich, wodurch die gegen die Wand prallten. Sie war nun zwischen der Wand und ihm eingesperrt. Perplex sah er sie an.

Sie jedoch zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss. Er erwiederte diesen und vertiefte ihn auch. Ihre Hände fuhren sanft über seine 'gestärkten' Konturen. Er zuckte, doch er grinste. Er setzte den Kuss aus einem anderen Winkel neu an und leitete somit eine knutscherei ein. Der mut überkam ihn und er fuhr sanft mit der Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete ihren Mund und er drang forsch weiter vor.

Mit seinen Händen war er mittlerweile unter ihr shirt gewandert und seine Hände wanderten über ihre nackte Haut, was bei ihr eine gänsehaut auslöste. Er löste sich und setzte seine Lippen an ihren Hals, er saugte leicht daran und verpasste ihr dann einen Knutschfleck. Sie seufzte zufrieden auf. Sie kam ihm etwas näher und spürte ihn dann. Oder besser gesagt, sie spürte seine Lust. Er errötete sofort. Es war zwar wirklich ungewohnt und auch leicht beängstigend, doch auch sie wollte es. Also küsste sie ihn bloß.

"Bist du sicher? Ich mein, ich kann warten..." Fragte er sie mit ernstem Gesicht, als er sich kurz von ihr löste. Sie nickte bloß, doch er spürte ihre Nervosität.

"Essen!" Schrie Greez. Merrin und Cal sahen sich an. Cal brummte unzufrieden. Merrin drehte sich zur Tür und verriegelte diese. "Kein Hunger, wir gehen schlafen!" Schrie sie zurück. Er lachte laut drauflos. "Was eine Situation..." Meinte er mit hochrotem Kopf. Sie verdrehte bloß die Augen. Er sah seine Chance und zog sie zu sich und Küsste sie wieder. Sie erwiederte den Kuss, der allerdings etwas anders war. So... sanft und doch bestimmend.

Er drängte sie sanft Richtung Bett und sie ließ es einfach zu. Er zog ihr ihre Tunika aus, dann ihr shirt. Sie half ihm, ohne sich zu lösen. Dann zog er seine Hose aus, sowie sie ihre. In Unterwäsche standen sie nun da und küssten sich. Merrin spürte das Bett schon, sie setzte sich und Cal löste sich kurz. Keuchend betrachtete er sie. Doch ihn störte, das sie noch immer Unterwäsche trug. Er beugte sich über sie und sie legte sich hin.

Um sie nicht zu erdrücken, stützte er sich mit den Händen neben ihr ab. Er küsste wieder ihren Hals, doch eine seiner Hände wanderte unter sie. Er wollte sie nun endgültig 'befreien'. Er öffnete ihren BH und betrachtete sie kurz. Sie sah weg. "Du bist wunderschön." Flüsterte er. Sie errötete. Dann zog er ihr auch ihr letztes Kleidungsstück aus und fuhr sanst mit seinen Händen über die Außenseite ihrer Oberschenkel. Sie keuchte.

"Bist du sicher? Noch ist es nicht zu spät." Hauchte er. "Ja ich bin sicher!" Keuchte sie lächelnd. Er küsste sie und hauchte "Du bist so süß..." dann drang er vorsichtig in sie ein. Sie keuchte auf und er gab ihr etwas Zeit, sich an ihn zu gewöhnen, auch wenn es ihm schwerfiel. Merrin war ihm wichtiger als seine Triebe zu befriedigen. Nach einigen Sekunden nickte sie dann und er begann vorsichtig, sich zu bewegen. Er küsste sie dabei zärtlich, sodass sie einfach die Augen schloss und seine sanften Berührungen genoss.

Egal wie sehr er schneller werden wollte, er brachte sich unter Kontrolle und blieb bei seinen sanften Bewegungen. Ab und zu ließ er von ihren Lippen ab, um keuchend Luft zu holen. Er merkte, das er schon fast soweit war, auch Merrin keuchte lauter und kam ihm sogar entgegen. Sie stöhnte auf, als sie kam und er tat es ihr gleich. Keuchend ließ er von ihr ab und sank neben ihr auf das Bett. Sie rutschte zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Brust, während er sie im Arm nahm. Sanft küsste er ihre Stirn.

"Danke." Hauchte Merrin leise. "Wofür?" "Dafür das es dich gibt." Wisperte sie. Das Lächeln, das seine Lippen umgab, wurde breiter. "Das kann ich nur zurückgeben." Sie lächelte und schloss die Augen. "Cal?" Fragte sie. "Ja?" "Jetzt könnte ich doch noch etwas zu essen vertragen!"

_____________________________________________

Eigendlich sollte das garnicht diese Ausmaße annehmen😅 Feedback? Öfter sowas oder lieber doch nicht?

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt