"Alle Passagiere der Mantis bitte sich irgendwo festhalten, wir landen gleich. Ich möchte keine kaputten Möbel!" Dröhnte es wie immer sehr freundlich durch die Lautsprecher der Mantis. Der junge Jedi verdrehte die Augen. Dann ging er ins Cockpit wo er sich auf seinen Sitz setzte.
Cere saß bereits auf ihrem Sitz und plauderte wie immer mit dem Piloten. BD-1, Cals treuer Droide und bester Freund, machte es sich auf dem Armaturenbrett gemütlich. Max, der Säbelzahntiger mit den besonderen Fähigkeiten setzte sich zu Merrin, der Nachtschwester auf das Sofa um den Holotisch. Dann setzte die Mantis zum Landeanflug an, genauso, wie ein anderes, Modifiziertes Frachtschiff hinter ihnen. Die Ghost.
"Was wollen wir jetzt eigentlich auf Lothal?" Fragte Cal den Piloten neugierig. "Wir brauchen einige Ressourcen. Treibstoff, Munition und Essen zum Beispiel." Beantwortete Cere seine Frage. Das leuchtete ihm irgendwie ein.
Er betrat zum ersten mal seit Tagen wieder festen Boden. Hinter ihm kamen die anderen ebenfalls aus dem Schiff. Außerdem verließ auch die Crew der Ghost ihr Schiff.
"Also. Die Piloten bleiben bei den Schiffen um sie zu sichern." Die Pilotin der Ghost und der Pilot der Mantis nickten und begaben sich wieder ins Innere ihres Schiffes. "Zeb, Sabine und Cere, ihr besorgt alle Sachen auf dieser Liste." Meinte der Jedi. Cere nickte und nahm die liste. "Und was ist mit uns?" Fragte der junge Padawan namens Ezra. "Ich könnte ja mit Cal trainieren." Schlug er vorsichtig vor. "Oh nein, du wirst mit mir trainieren." Sagte sein Meister Kanan.
Ezra warf Cal einen flehenden Blick zu. "Tut mir leid, dein Meister hat gesprochen." Antwortete Cal schmunzelnd. Daraufhin verschwanden auch die zwei. Es standen jetzt nur noch Cal, Merrin, BD-1 und Max da. Max warf einen Blick auf Cal und Merrin, er wusste das Cal schon seit längerer Zeit Interesse an Merrin hatte. Daraufhin warf er BD einen vielsagenden Blick zu. Der Droide verstand was der Tiger vor hatte.
"Ich glaube ich gehe dann mal meine Fähigkeiten Trainieren, damit ich nicht wieder ungewollt etwas anzünde." Meinte der Tiger in ihren Köpfen. Er konnte zwar nicht sprechen, aber er konnte mithilfe der Macht andere Machtnutzer in Gedanken ansprechen. BD piepte, was soviel bedeutete wie: "ich pass auf ihn auf, nicht das noch was passiert." Dann verschwanden die beiden ebenfalls und ließen Cal und Merrin allein.
"Dann heißt das wohl ein paar minuten Ruhe." Schmunzelte sie. "Die sollten wir nutzen." Mit diesen Worten setzte sie sich auf die Laderampe und Cal folgte ihr. Eine ganze Weile schwiegen sie, bis Merrin meinte: "Weißt du Cal, ich bin froh das du mich gefunden hast und mitgenommen hast. Die Galaxis ist wunderschön. Dathomir war langweilig und öde. Außerdem war ich dort allein."
Er nickte. "Stimmt. Komm mit, ich zeig dir was!" Meinte er und zog sie an der Hand mit. In der Nähe war eine art Klippe, wo ein Wasserfall angrenzte und eine wunderschöne Landschaft. Er stellte sich mit ihr dort an die Klippe, aber zur Sicherheit etwas von dem Abgrund entfernt.
Merrin staunte, sie bewunderte den Sonnenuntergang, der das Land in eine wunderschöne rote Farbe tauchte. "Wow." Flüsterte sie. Er umarmte sie von hinten und flüsterte ihr uns ohr "Du bist auch wunderschön." Sie sah ihn kurz an. Er merkte wie seine Worte Wirkung hatten, als sich ihre Wangen leicht rosa färbten. Und das kam nicht vom Sonnenuntergang.
Er küsste sie leicht auf die Wange und meinte "Ich mochte dich schon die ganze Zeit Merrin. Mehr als ich wohl sollte." Bei diesen Worten drehte sie sich langsam um, er ließ sie nicht los. So standen sie nun, er umarmte sie und sie legte vorsichtig ihre Hände auf seine Schulter.
Ihre Gesichter berührten sich fast und sie schien seine Nervosität zu spüren, weshalb sie leicht nickte. Dann überbrückte er das letzte bisschen Abstand und küsste sie. Dieser Kuss war süß und unschuldig, jedoch wusste Cal das sie definitiv auch irgendwann andere Arten von Küssen teilen würden. Mit diesem Gedanken schloss er schmunzelnd seine Augen. Was sie nicht wussten: Sie wurden sowohl von Max, BD-1, Greez, Hera und auch von der im Schiff gebliebenen Ahsoka beobachtet. BD piepte und Cal und Merrin schreckten aus ihrem Kuss heraus.
"Wie lange steht ihr schon da?" Fragte der Jedi mit knallrotem Gesicht. "Ne ganze Weile schon." Antwortete die Togruta schmunzelnd.
_____________________________________________
Und Cut. Ich hab schon ein paar Tage nichts geschrieben, gestern wollte ich dieses Kapitel eigendlich schon beenden, jedoch hab ich mir (fragt bitte nicht wie, ich weiß es nicht) den Arm beim schlafen verdreht, weshalb ich das nicht fertig gekriegt hab. Dafür hab ich aber noch ne Idee für ein lustiges Kapitel. Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Star Wars Jedi: Fallen Order Oneshots
FanfictionOneshots zu Star Wars Jedi: Fallen Order Cal Kestis, ein junger Padawan der Order 66 überlebt hat, ist mithilfe der Crew der Mantis aus seinem Exil, das er selbst geschaffen hat, geflohen. Nun erleben Cere Junda, Greez Dritus, BD-1 und er eine Menge...