Entführt - Teil 1

181 6 0
                                    

-WICHTIG: Dieses Kapitel ist nicht ganz jugendfrei, deshalb nur lesen wenn ihr mit Sexuellen Handlungen und Andeutungen klar kommt-

Langsam schlug er seine Augen auf. Er gähnte und blinzelte ein paar mal, da er noch nicht wirklich etwas erkennen konnte. Er lächelte, denn das erste was er zu Gesicht bekam war Merrin, die neben ihm lag. Vollkommen Nackt, wohlgemerkt. Lächelnd erinnerte er sich an letzte Nacht. Er und Merrin waren nun mittlerweile seit einem Jahr zusammen, und das, tja, haben die beiden gestern... Gefeiert. In anderen Worten die beiden haben am Vortag zusammen Geschlafen. Es war die unglaublichste Erfahrung die er je gemacht hatte, und er war wirklich glücklich darüber, das er diese mit seiner Freundin teilen konnte.

Er konnte nicht widerstehen und strich vorsichtig mit seiner Hand ihren Arm entlang. Dann küsste er ihre entblößte Schulter und stand leise auf, um sie nicht zu wecken. Er schob ihr die Decke wieder über die Schultern, dann suchte er seine Sachen zusammen und zog sich leise an. Er stieg die Leiter hinauf, direkt neben dieser stand der Tisch an dem er an seinem Lichtschwert herumschrauben konnte. Er schlief seit einiger Zeit mit Merrin im unteren Teil des Schiffes, da die anderen Betten zu klein waren. Und so waren die beiden ungestört.

Er öffnete die Tür und stapfte in den Mittleren Teil des Schiffes. Dort saß Cere auf dem Sofa. "Gut geschlafen?" Fragte sie mit einem Blick, der aussagte, das sie wusste was gestern Abend passiert war. Er wurde knallrot und murmelte ein leises "Auf jeden Fall." Vor sich hin. "Haben wir wieder eine neue Mission?" Fragte er schnell, um das Thema zu Wechseln.

"Tatsächlich ja." Antwortete Cere während sich Cal zu ihr auf das Sofa setzte. "Wir sollen nach Zeffo reisen und einige Kisten zu einer Rebellenflotte bringen, die Munition und Verpflegung beinhalten." Er seufzte innerlich. Zeffo war mittlerweile fast schon seine zweite Heimat. "Hat die Mission einen Haken?" Fragte er. "Soweit ich weiß nicht. Wir sollen bloß diese Kisten Transportieren." Er dachte nach. Irgendwie fand er diese Mission zu leicht, dafür, das man Zwei Jedi, einen Droiden, eine Nachtschwester und einen Latero dazu anheuert. 'Apropos' dachte er. "Wo ist BD?" Fragte er und sah sich um. Der Droide war gestern Abend netterweise geflüchtet und hatte darauf verzichtet wie sonst immer sich neben Cals Bett niederzulassen und zu ruhen.

"Er ist im Cockpit bei Greez. Die beiden Quasseln schon seit Stunden. Dabei wusste ich nichtmal, das Greez die Binärsprache versteht." Erklärte Cere. "Wir verlassen in wenigen minuten den Hyperraum." Knackte Greez' Stimme verzerrt durch den Lautsprecher. "Du solltest deine Freundin wecken." Meinte Cere. Er wurde abermals knallrot und machte, das er wegkam. Anfangs war Cere dagegen, das er und Merrin zusammen waren, da die dunkle Seite sie als Druckmittel benutzen konnte. Jedoch musste sie zugeben das sie es ihm nicht verbieten konnte, immerhin lebten sie nicht mehr nach dem Kodex der Jedi. Sie war zwar nie ganz mit dieser Situation einverstanden, jedoch akzeptierte sie es.

Unten angekommen viel sein Blick auf das Bett, wo Merrin tatsächlich immer noch drin schlief. Er musste lächeln und trat langsam auf sie zu. Er schüttelte sie leicht an der Schulter. "Aufwachen, Süße." Murmelte er leise. Sie öffnete die Augen und sah ihren Freund an. "Morgen." Murmelte sie verschlafen. "Warum weckt du mich?" Fragte sie, während sie dankend ihre Sachen nahm, die Cal ihm hinhielt. "Wir haben eine Mission. Wir müssen auf Zeffo einige Kisten bergen, die eine Rebellenzelle brauchen." Erklärte er rasch, während sich die Nachtschwester hastig anzog.

"In Ordnung, aber warum machen diese Rebellen das nicht selber? Immerhin denke ich das sie besser ausgestattet sein müssten." Dachte sie laut nach. "Ich bin mir auch nicht wirklich sicher." Gab er zu. "Würdet ihr beiden Turteltauben mal bitte euren Hintern ins Cockpit bewegen? Wir wollen landen!" Grummelte ein gereizter Greez durch die Lautsprecher der Mantis. Cal verdrehte die Augen. Dann machte er sich auf den Weg zum Cockpit, Merrin folgte ihm.

"Da seid ihr ja endlich. Gerade rechtzeitig, wir verlassen gleich den Hyperraum. Haltet euch fest." Meinte Greez nur schlecht gelaunt. Der junge Jedi setzte sich auf den Co-Piloten Sitz und Merrin hielt sich daran fest. BD tänzelte auf dem Armaturenbrett herum und piepte fröhlich. Für ihn war es jedesmal ein kleines Abenteuer eine Mission zu erledigen. Das Schiff verließ den Hyperraum und vor ihnen war nun der Planet Zeffo zu sehen. Greez setzte zum Landeanflug an.

Die Laderampe der Mantis fuhr herunter und die Türen des Schiffes öffneten sich. Cere, Cal, Merrin und BD-1 standen nun auf der Laderampe und berieten sich. "Ich habe dabei ein mieses Gefühl. Ich glaube das Imperium steckt dahinter." Äußerte der junge Jedi seine Bedenken. "Ich gebe dir recht, Cal. Das ganze ist viel zu widersprüchlich. Ich würde mich nicht wundern wenn hier überall Sturmtruppler warten. Ich könnte ja die Imperiale Kommunikation tracken um zu erfahren ob sie schon hier sind." Erklärte Cere. Cal nickte leicht. "Dann gehen Merrin, BD und ich der Sache nach. Vielleicht täuscht sich mein Gefühl ja." Cere sah ihn zweifelnd an. Sie wusste genauso gut wie er das sich sein Gefühl selten irrt. Ist so eine Jedi-Sache.

Trotzdem nickte sie und verschwand wieder ins Schiff. BD-1 wackelte mit seinem Hinterteil und sprang in Erwartung auf dieses Abenteuer auf seinen Rücken.

Die drei verließen die Laderampe und betraten die Landebahn von Zeffo. "In der großen Lagerhalle müssten die Kisten stehen." Erklärte er Merrin. Diese nickte und folgte ihm. Je näher sie der Lagerhalle kamen, desto mehr Beschlich ihn dieses miese Gefühl. In der Halle angekommen sahen sich die beiden um. Die Kisten standen gut sichtbar ganz hinten an der Wand. Vorsichtig traten die zwei näher an die Kisten, BD lugte neugierig über Cals Schulter.

Die Kisten waren unscheinbar. Sie waren Schwarze, hüfthohe Kisten, ungefähr 5 Stück. Er ging um eine der Kisten herum und betrachtete diese genauer. Er erstarrte... plötzlich schrie Cere durch sein Comlink "Cal! Komm sofort daraus! Das ist eine Falle!" Soweit war er mittlerweile auch, denn auf den Kisten trohnte das Zeichen des Imperiums!

Die beiden drehten sich hastig herum, doch die Hallentore begannen bereits sich zu schließen. Einige Truppler stürmten aus der kleineren Tür neben ihnen. Gerade als er sein Lichtschwert aktivieren wollte, bemerkte er ein leises Piepsen hinter ihm. Aus Reflex warf er Merrin mit einem Machtstoß von sich, dann nahm er BD von seinem Rücken und warf sich auf den Boden, so, das dem Droiden nichts passieren konnte. Dann krachte es hinter ihm und es wurde Dunkel.

Wieder zu sich kam er dann in der Mantis. Neben ihm piepte BD aufgeregt. Der kleine hatte sich wirklich Sorgen gemacht um ihn...
Er versuchte aufzustehen, sackte jedoch stöhnend wieder zusammen. Cere betrat den Raum und half ihm wieder auf das Bett. "Warum bin ich wieder auf der Mantis?" Fragte er und hielt sich den schmerzenden Kopf. Dann erstarrte er. Er konnte Merrin nirgendwo entdecken. "Wo ist Merrin?" Fragte er. In seiner Stimme schwang Sorge mit.

Cere tauschte einen Blick mit Greez aus, der inzwischen auch den Raum betreten hatte. "Als wir bemerkten das das eine Falle war, war es zu spät. Wir haben den Knall gehört und haben mithilfe der Mantis die Türen aufgesprengt. Die Sturmtruppler hatten bereits Merrin, wir konnten nur noch dich und BD retten, selbst das war schon schwer genug..."

Er sprang auf, selbst wenn alles an seinem Körper Protestierte. Er sackte auf die Knie. Cere half ihm sofort wieder hoch. "Hör auf Cal. Wir werden sie finden, ruh dich aus. In dieser Verfassung wirst du niemanden retten." Er setzte sich benommen wieder auf sein Bett. Nur ein Gedanke hatte Platz in seinem Kopf. 'Was haben sie mit Merrin vor?'

_____________________________________________

Sooo ich hatte mal wieder ne Idee für nen OS. Ich hoffe er gefällt euch. Verbesserungsvorschläge und Kritik wie immer in die Kommis😝 bis zum nächsten OS🥰

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt