One Shot 35 // Waiting for Superman

3.3K 124 4
                                    

Das Lied ist an der Seite :) Eines meiner Lieblingslieder im Moment. Hab den Text natürlich ein wenig verändert, macht ja sonst keinen Sinn. Viel Spaß euch :)

Langsam drehte Harry sich um. Mit ausdruckslosem Gesicht sah er dem Taxifahrer hinterher. Dieser drehte sich gerade wieder um und fuhr davon. Seit fast hundert Tagen saß er nun schon hier drin und sah der Welt unter ihm zu. So viele glückliche Menschen liefen unter ihm auf der Straße. Doch auch so viele unglückliche, denen er am liebsten den Tag retten wollte.

He's watching the taxi driver, he pulls away

He's been locked up inside his apartment a hundred days

Doch zuerst musste ihm jemand den Tag retten. Harry war sich sicher, dass sein Held noch kommen würde. Zu seinen Freunden sagte er immer, er würde nur fest stecken. Er war aufgehalten worden beim waschen seines Capes. Er wusste, dass sie sich Sorgen um ihn machten. Doch was brachte ihm das ganze? Es ging ihm doch gut. Er stand jeden Tag am Fenster und sah den Wolken zu, wie sie über die Erde schwebten. Und immer, wenn er sie beobachtete, fing er an zu lächeln. Wobei er auch so viel lächelte.

He says, "Yeah, he's still coming, just a little bit late

He got stuck at the laundromat washing his cape"

he's just watching the clouds roll by and they spell his name like Lois Lane

And he smiles, oh the way he smiles

Harry stand oft auch noch länger dort. Und wenn es dann anfing zu dämmern, stellte er sich vor, wie er überall die Schutzengel sah. Sie flogen umher und beschützen all jene, die es verdient hatten. Und damit bestimmt auch seinen Supermann. Manchmal zählte er auch die Sterne, oder beobachtete sie einfach nur. Natürlich war er nicht nur in seiner Wohnung. Manchmal ging er auch raus, traf sich mit seinen Freunden, ging in einen Club und tanzte dort mit fremden Personen. Doch immer, wenn er merkte, dass dies nicht sein Supermann war, zerbrach in ihm etwas. Er suchte doch nur diese einzige Person. Doch wie sollte er die finden? Also hatte er beschlossen, zu warten. Er würde ihn schon finden. Und dann würde er ihn fest in seinen Armen halten. Und bis dahin würde er sich damit abfinden, auf ihn zu warten.

He's talking to angels, counting the stars

Making a wish on a passing car

He's dancing with strangers, falling apart

Waiting for Superman to pick him up

In his arms, In his arms

Waiting for Superman

Doch Harry war noch nie der geduldigste. Oft stand er in der Stadt an irgendwelchen Ecken und versuchte, einen Blick auf seinen Supermann zu erhaschen. Doch er sah ihn nie. Jedenfalls hatte er ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Aber es machte keinen Sinn in seinem Kopf. Er wusste nicht, wie er das alles zu deuten hatte. Er verstand die Zeichen, die er bekam, einfach nicht. Harry wusste, dass er in der Nähe war. Doch vielleicht übersah er ein paar Zeichen auch einfach nur, während er nach einer Antwort suchte. Vielleicht waren sie verloren gegangen, in dieser großen Stadt. Und er hatte es einfach nicht gemerkt. Weil er zu sehr mit suchen beschäftigt gewesen war und dabei etwas vollkommen banales übersehen hatte? Er wusste es nicht.

He's out on the corner trying to catch a glimpse

Nothing's making sense

He's been chasing an answer

A sign lost in the abyss, this Metropolis

Doch Harry blieb bei seiner Meinung. Er würde kommen. Vielleicht war er nur gerade irgendwo einkaufen. Und versuchte den Tag zu retten. Er wusste nicht, wo er genau war. Doch er wusste, dass er da war. Oft redete er mit seinen Freunden. Und oft sah er sich mit ihnen Filme an. Dann fiel ihm wieder auf, wie sehr sich das reale Leben doch von Filmen unterschied. Denn in einem Film hätte er ihn getroffen. Wobei Harry genau wusste, dass er ihn bereits getroffen hatte. Doch er hatte ihn verloren. Er war einfach gegangen. Ohne einen Kuss. Er hatte nicht einmal einen Kuss von ihm bekommen. Aber Harry lächelte noch immer.

He says...Yeah, he's still coming, just a little bit late

He got stuck at the Five and Dime saving the day"

He says...If life was a movie, then it wouldn't end like this

Left without a kiss

Still, he smiles, the way he smiles, yeah

Und heute war wieder einer dieser Tage, an denen er am Fenster stand und die Sterne zählte, an denen er überlegte, ob dort unten vielleicht wirklich kleine Engel herum flogen, mit denen er sich unterhalten könnte. Und er überlegte, ob er wieder einmal tanzen gehen sollte. Doch er hatte zu viel Angst, dass wieder etwas in ihm zerbrechen könnte. Also wartete er weiterhin auf Supermann.

He's talking to angels, he's counting the stars

Making a wish on a passing car

He's dancing with strangers, he's falling apart

Waiting for Superman to pick him up

In his arms, In his arms

He's waiting for Superman

Er wartete darauf, dass er ihn abholte. Und mit ihm irgendwo anders hin ging. Dass er ihm zeigte, was Liebe war. Dass er ihn rettete. Bevor es zu spät war. Und doch, auch wenn es auswegslos schien, lächelte er noch immer.

To lift him up and take him anywhere

Show him love and climbing through the air

Save him now before it's too late tonight

Oh, like a speeding light

And he smiles

He's talking to angels, he's counting the stars

Making a wish on a passing car

he's dancing with strangers, he's falling apart

Waiting for Superman to pick him up

In his arms, Oh in his arms

He's waiting for Superman

Er wusste nicht, wie lang er noch auf ihn warten musste. Doch er würde ewig hier stehen und auf ihn warten. Denn wenn er erst einmal da war, würde er ihn retten. Da war sich Harry sicher. Und er würde ihm endlich zeigen, was Liebe war. Und genau deswegen lohnte sich das warten.

To lift him up and take him anywhere

Show him love and climbing through the air

Save him now before it's too late tonight

He's waiting for Superman.

Und Harry sollte Recht behalten. Denn nur Tage später bekam er Besuch. Von seinem Supermann. Er stand vor der Tür und sah ihn entschuldigend an. Dabei sah er so niedlich aus, dass Harry ihm gar nicht böse sein konnte. Und als er ihm alles erklärt hatte, dass er seiner Familie hatte helfen müssen, verzieh Harry ihm sowieso alles. Denn jetzt war sein Supermann da. Und er würde ihm zeigen, was Liebe ist. Und er hatte ihn bereits gerettet. Wie Harry es immer gesagt hatte.

Larry Stylinson One Shots IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt