Nach 12 Jahren

976 32 2
                                    

Okay, okay - das hier war meine erste Fanfiction und ich hatte sie vor zwei Jahren zurückgezogen, weil sie mir zu peinlich war. Aber es ist das Einzige, was ich je zu Ende gebracht habe, also dachte ich, dass ich sie wieder veröffentliche. Habt Erbarmen mit mir - ich war erst 14.

Mein Herz hämmerte vor Aufregung gegen meinen Brustkorb. War ich auch wirklich in der richtigen Straße?

Ich schaute auf den kleinen weißen Notizzettel auf dem ich mir die Adresse notiert hatte. Ja, ich war in der richtigen Straße und da vorne war sogar schon das Haus. Ich hatte die Adresse bei Google Street View eingegeben und wusste daher wie es aussah.

Ich war so aufgeregt. Ich hatte auch allen Grund dazu. Es ist nun schon 12 Jahre her, dass meine Mum einfach abgehauen ist und meinen großen Bruder mitgenommen hat.

Wie sah er jetzt wohl aus? Was machte er? Er war mittlerweile 22 und wohnte in Köln. Das waren all meine Informationen zu einem doch so wichtigen Familienmitglied. 2 Jahre lang musste ich meinen Dad drängen bis er endlich Kontakt mit meiner Mum aufnahm um die Adresse meines Bruders heraus zu finden.

Und jetzt war ich hier. In Köln. Vor einem Haus. Und ich hatte Angst. Was war wenn er mich nicht wieder erkennen würde?

"Ach scheiß drauf", dachte ich mir und klingelte. Aus dem Lautsprecher ertönte eine mir all zu bekannte Stimme: "Hallo, Andre Schiebler hier. Kann ich ihnen helfen?" Jetzt kam der Moment auf den ich solange gewartet habe.

"Hallo ja das kannst du. Hier ist Elina, deine kleine Schwester. Kannst du mich bitte reinlassen? "

So Spielt Das Leben {Ardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt