"Reichst du mir mal die Tassen?", bat Dylan mich, während er sein neuerdings bebrilltes Gesicht über einen Umzugskarton hielt. Vor zwei Wochen war Dylan zum Augenarzt gegangen und der hatte festgestellt, dass Dylan kurzsichtig war. Und jetzt trug er eine wundervolle Brille, ganz wie seine Rolle im Film The Internship.
Ich war begeistert. Er sah super aus mit Brille, es war so eine Nerdbrille und Dylan war vorher ja schon der Inbegriff von gutem Aussehen, aber jetzt.... Puh.
Ich reichte Dylan den Karton, in dem Teller und Tassen enthalten waren und machte weiter damit, die Kartons, die vor mir standen, in die neugekauften Küchenschränke unserer neuen Wohnung einzuräumen. Die meisten Möbel waren von Ikea, so auch die cremefarbenen Küchenschränke. Aber dennoch war die Wohnung, jedenfalls meiner und Dylans Meinung nach, geschmackvoll und schön eingerichtet, nur nicht so hochgestochen und teuer.
Auch Sarah half fleißig mit, die Wohnung einzuräumen. Momentan war sie damit beschäftigt, gewissenhaft meine Klamotten in den nicht-begehbaren Kleiderschrank zu befördern. Sie war dabei auch wirklich viel ordentlicher als ich; wenn ich Klamotten in den Schrank räumte, sah es innendrin aus wie nach einem Wirbelsturm.
In zwei Wochen würde Dan kommen, dann konnten sie sich aussprechen. Obwohl Sarah momentan in der Phase war, in der sie dauernd beteuerte, wie wenig sie Dan vermisste und sie auch gut ohne ihn auskam, war mir klar, dass sie Dan zurück wollte und er sie.
Meine Meinung war, dass es natürlich ziemlich schlecht war, dass Dan sich anderweitig verliebt hatte, aber immerhin hat er mit Sarah sofort und ehrlich geredet. Ich konnte Sarahs Reaktion hundertprozentig nachvollziehen, aber man musste Dan lassen, dass er ehrlich war und sich Mühe gab, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich war eindeutig eine Darah-Shipperin.
"So, das Bücherregal ist fertig aufgebaut!", verkündete Tyler P. und Tyler H. nickte bekräftigend. Holland klatschte sarkastisch Beifall, sie war nämlich damit beschäftigt, einen Küchenstuhl zusammen zuschrauben, aber sie versagte kläglich. Ikeamöbel waren aber auch kompliziert.
Mit einem gutmütigen Gesichtsausdruck setzte sich Tyler H. neben sie und half.
Tyler P. machte sich daran einen anderen Umzugskarton aufzuräumen.
Elly und Colton konnten uns heute leider nicht helfen, denn die beiden feierten ihr Vierteljähriges Jubiläum. Ich freute mich für die beiden, sie waren ein wirklich tolles Paar. Also ja, ich shippte auch Colly. Oder lieber Elton? Wie auch immer.
Stunden später war der größte Teil der Wohnung fertig und ich und Dylan konnten einziehen. Sarah zog zu ihrer Stiefschwester Naty ins Hotel. Naty tat ihr gut, denn sie hatte die Zeit für sie, die ich nicht hatte. Außerdem langweilte Sarah sich extrem, immerhin arbeitete sie ja nicht mehr. Warum hatte sie auch für Dan ihr Studium aufgegeben? Jetzt war es sowieso zu spät.
Also verbrachten Sarah und Naty eine schöne gemeinsame Zeit, während ich mich dumm und dämlich für Teen Wolf abmühte. Okay, es machte mir wahnsinnig Spaß, aber anstrengend war es schon.
Zum Glück war gestern der letzte Drehtag gewesen und in einem Monat würden die neuen Folgen dann wieder ausgestrahlt werden und dann kämen diverse Conventions, auf die ich mich allerdings wahnsinnig freute. Es war bestimmt super so langjährige Fans zu treffen und ein Teil der Teenwolf-Familie zu sein.
Und worauf ich mich noch freute, war der Dreh für den Imagefilm von Jennifer Lawrence in zwei Tagen. Ich war wirklich begeistert davon, als mein Manager mir erzählte, worum es darin ging. Jennifer wollte jungen Mädchen und Jungs zeigen, dass wir Stars, wobei ich mich eigentlich ausnahm, genauso unperfekt waren, wie sie selbst und es deswegen überhaupt keinen Grund gab, sich durch Runterhungern oder ähnliches auf unser Aussehen zu bringen. Sie wollte in dem Spot zeigen, wie wir Stars ungeschminkt und ohne Fotoshop aussahen. Vermutlich besonders gerne "Stars" wie mich, die ja auch wirklich unperfekt waren. Ich weiß nicht, ob Angelina Jolie für diesen Spot die richtige Wahl gewesen wäre.
Unterstützt wurde die ganze Sachen von Stiftungen gegen Magersucht und ähnlichem, und tatsächlich hatte Jennifer eine gute Wahl mit mir getroffen, denn ich fraß wie eine Großfamilie und seien wir mal ehrlich, ich war nicht die Schlankeste. Als dick konnte man mich auch nicht bezeichnen, aber über mich würde es vermutlich nie Magersuchtsgerüchte geben. Ich hatte eine ähnliche Figur wie Jennifer, vielleicht noch ein bisschen kurviger.
Und nach zwei Nächten im neuen Bett war es dann auch so weit. Ungeschminkt, aber ohne Augenringe, die ich in den letzten zwei Nächten weggeschlafen hatte, kam ich am Set an und war sehr hibbelig vor Aufregung, wie ein kleiner Chihuahua auf Speed.
Trotzdem begrüßte mich Jennifer freundlich und geduldig, vermutlich weil sie sowas einfach gewöhnt war. Mir wurde von einem Stylisten ein enges weißes T-shirt und eine kurze Jeans-Shorts gegeben und das wars dann auch. Die Haare wurden mir nur gebürstet und sonst nichts.
Vor einem weißen Hintergrund sollte ich dann stehen und mich glücklich lächelnd langsam drehen, während dann später nach dem Schnitt Jennifer im Off reden würde. Natürlich spielte sie selbst auch eine Rolle in dem Filmchen und am Ende wurden dann alle Prominenten in einem Bild gezeigt und für einen Moment stand ich direkt neben Josh Hutcherson, der nur knapp größer als ich war. Auch eine Art Imperfektion.
Es wurden auch ganz viele Bilder von uns gemacht und ich hatte mich wirklich schon daran gewöhnt, in der Gesellschaft von teils echt berühmten Personen zu sein.
DU LIEST GERADE
Movie kiss
FanfictionFür Lucy Mercer werden alle ihre Träume wahr. Sie bekommt die Hauptrolle in einem Film, in dem auch ihr Lieblingsschauspieler Dylan O'Brien mitspielt. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, doch hat ihre Beziehung eine Zukunft? Wie ist es plötzli...