Eine kleine Überraschung

4.5K 197 67
                                    

In einem Mets-shirt und einer karierten Boxershorts tippelte ich zu meiner Reisetasche und trug sie eilig ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich dann an, während Dylan sich noch mit Tyler unterhielt. Sie hatten sich immerhin auch schon länger nicht mehr gesehen.

Als ich im Bad vorm Spiegel stand und meine Augen mit Eyeliner nachmalte, kam Dylan hinter mich und umarmte meinen Bauch.

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und drehte ihn so, dass ich ihn küssen konnte.

"Beeil dich, Dyl, gleich kommen die anderen und du willst doch nicht so zu deiner Überraschungsparty zu erscheinen. Obwohl schlimmer als vorhin kann es ja nicht werden!", lachte ich.

Dylan sah an sich hinab und meinte:"Wieso, sowas hab ich immer auf Parties an!"

Ich verließ das Badezimmer und machte das Bett. Nur damit nicht alle dachten, dass wir genau das gemacht hatten, was wir eigentlich auch gemacht hatten. So viel zu meiner Logik.

Dylan kam in T-Shirt und Jeans aus dem Badbund wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer im Erdgeschoss.

"Oh, Lucy, jetzt können wir uns endlich begrüßen!", rief Holland und umarmte mich herzlich.

Ich lächelte und war total geflasht die Teen Wolf Stars in echt zu treffen. Sie sahen so aus wie im Fernsehen und ich musste echt aufpassen, niemanden bei seinem Namen aus der Serie zu nenn. Dieses Gefühl war echt verwirrend.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Arden Cho stand draußen. Mit ihrem freien Arm umarmte sie mich freundlich und flötete:"Ich hab das Sushi dabei!"

Dann stellte sie die Tüten auf den Tresen in der Küche und begrüßte Holland, Tyler und Dylan.

Innerhalb einer Viertelstunde kamen Tyler Hoechlin und Dylan Sprayberry vorbei und ich merkte sofort, warum Dylan und Tyler so gut befreundet waren. Sie hatten einfach den gleichen Humor und Tyler war total sympathisch.

"Kommt Shelley nicht?", fragte Dylan beiläufig und schob sich ein Sushihäppchen in den Mund.

Holland zuckte etwas zusammen und sah hilflos zu Arden.

"Was denn? Hat sie ein Problem mit Lucy?", fragte Dylan erstaunt.

Tyler P. verzog den Mund und nickte.

"Was? Warum sollte sie ein Problem mit mir haben?", fragte ich geschockt. Immerhin hatte ich Shelley Hennig noch nicht mal kennengelernt.

Niemand antwortete mir und ich sah Dylan eindringlich an. Er wich meinem Blick aus.

"Also Lucy, du bist ein richtiger Wolfie?", fragte Holland mich neugierig und um das Thema zu wechseln.

"Oh ja! Seit der ersten Staffel! Ich finde es wirklich unglaublich euch alle mal in echt zu sehen.", antwortete ich so fröhlich wie möglich.

"Könntest du dir eigentlich vorstellen, mal dort mitzuspielen?", fragte Arden freundlich und ich verschluckte mich beinahe an dem Stück Sushi, das ich gerade aß.

"Du meinst bei Teen Wolf?!", erwiderte ich ungläubig.

Arden nickte und fuhr fort:"Ja, Jeff der Regisseur und Produzent castet gerade Rothaarige für die Rolle von Lydias Cousine."

"Und du meinst, dass ich mich bewerben sollte?" Ich machte große Augen und erwägte gerade, dass ich selbst in meiner Lieblingsserie mitspielen könnte.

"Ja, klar", meinte Tyler H.,"Es wäre auch super Publicity, dass du mit Dylan zusammen bist!"

"Das wäre einfach zu cool!", meinte ich und sah mich schon als Banshee oder etwas ähnlichem. Sarah würde ausrasten, wenn sie das hörte.

Movie kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt