Ende des Drehs

4.2K 206 5
                                    

Und so zogen die letzten Drehtage dahin. Mich machte das alles echt traurig, immerhin hatte ich sie alle so gut kennengelernt und lieb gewonnen. Aber

immerhin würden wir uns noch für die ganze PR und die Premieren sehen.

Am letzten Drehtag befanden wir uns wieder am Set und gaben für eine Fernsehsendung noch eine Führung.

Eigentlich hätten die meisten Filmmitarbeiter wie zum Beispiel die Kulissenbildner.

Doch gerade als wir die Leute aus der Maske führen wollten und in den breiten Gang traten, kamen einige von ihnen angesprungen und warfen mit Wasserballons nach uns.

Ich bekam einen prall gefüllten Ballon genau an den Kopf und ich triefte nur so.

Melissa fing an zu kreischen, verstummte aber sofort, nach dem sie auch getroffen wurde. Dylan und Mike versuchten abzuhauen, aber fairerweise wurden auch sie eingeholt und abgeworfen.

Ich lachte herzhaft und umarmte Elly, die mich schelmisch angrinste, damit sie auch nass wurde.

Auch der Fotograf war dabei, damit die Nachwelt diesen ach so kreativen Streich auch später noch miterleben konnte.

"Ihr Säcke!", rief ich lachend und schüttelte meine Haare in Richtung eines Mitarbeiters vom Ton.

Nachdem wir später alle unsere Umkleideräume geräumt und alle ein Stück Torte mit dem Schriftzug Immortals gegessen hatten, fuhren einige von uns zum Bowling.

Wir fuhren alle zusammen in einem Großraumtaxi und Dylan saß neben mir mit einer Hand auf meinem Knie.

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und spielte mit seinen langen Fingern.

"Du liebst Bowling oder?", fragte ich Dylan seufzend.

"Ja, ich bin auch ganz gut darin und du?", antwortete er lächelnd.

"Hmm, neee. Ich kriegs einigermaßen hin, aber ich hab seit mindestens fünf Jahren nicht mehr gebowlt, also erwarte mal nicht allzu viel." Ich zuckte mit den Schultern.

Mike schaltete sich ein. "Aber Dylan wird dir da sicher gerne zur Hand gehen!", sagte er zwinkernd.

Dylan lachte und murmelte mir "Da hat er recht" zu.  Daraufhin schmiegte ich mich beruhigt etwas enger an ihn.

"Dylan, du hast wirklich eigene Bowlingschuhe?", fragte ich ihn ungläubig.

Dylan nickte und zeigte mir den Weg zu dem Tresen, an dem man Bowlingschuhe ausleihen konnte.

Etwas angewidert schlüpfte ich in die Schuhe, während die anderen schon die Teams zusammen stellten.

Dylan kam auf mich zu und wir sahen Ginger Ale trinkend Melissa zu, wie sie eine Ratte warf.

Zum Glück waren meine Klamotten währenddessen schon getrocknet, sonst wäre es mir etwas unangenehm aufzustehen und zu Bowlen.

Einige andere in der Halle hatten Dylan und den Rest von uns schon entdeckt. Als ich dran war, reichte Dylan mir eine schöne violette Kugel und ging mit mir gemeinsam zur Bahn.

Er korrigierte meine Haltung und stand eng an mich gedrängt.

"Ich liebe dich", flüsterte ich Dylan zu.

Er drückte mir seine Lippen gegen die Schläfe und murmelte:"Ich dich auch, Luce"

Und ich warf einen Strike.

"Whoooo!", rief Dylan und warf die Arme und die Luft. Und ich warf mich in seine Arme.

_____________________________________
Ich weiß, es ist ein sehr kurzes Kapitel :( aber ich dachte, dass das besser ist als kein Kapitel...
Ihr könnt mir ja sagen, was euch lieber ist:
Entweder ich update oft, aber dafür etwas kürzer oder ich update seltener, aber dafür längere Kapitel!
Xoxo

Movie kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt