Movie kiss (endlich hat der Buchtitel einen Sinn!)

3.8K 172 17
                                    

Aus unserem Gästezimmer brüllte Sarah lautstark "Nein, ich verzeihe dir NICHT!!!" in ihr Handy und ich vermutete, dass sie mit Dan telefonierte. Er war gerade auf Tour und konnte nicht nach Los Angeles fliegen. Natürlich gab Sarah vor, dass sie das auch gar nicht wollte, aber ich war mir sicher, dass sie Dan eigentlich verzeihen wollte, aber ihren Stolz nicht herunter schlucken konnte.

Ich dagegen wurde von Elly zurecht gemacht und war zugegeben immer noch sehr überrascht. Dylan und ich waren für die MTV Movie Awards in der Kategorie Bester Filmkuss nominiert worden. Vielleicht gewannen wir, vielleicht auch nicht, aber allein die Nominierung war eine absolute Ehre.

Dylan hatte erst einen Young Hollywood Award gewonnen und einige Preise mit Teen Wolf und für mich war das sowieso die allererste Nominierung. Ja, ich träumte schon davon auf die Bühne, mit Dylan im Schlepptau, zu schreiten. Aber auch wenn wir nicht gewinnen würden, es war ein für mich außergewöhnliches Event. Mein Kleid jedenfalls sah umwerfend aus und Elly versuchte meine Visage auch noch hinzubiegen.

Sie und Colton waren letzte Woche auf Hollands Geburtstagsparty ein richtiges Paar geworden. Ich hatte ihren ersten Kuss aus der Ferne gesehen und war richtiggehend entzückt. Dylan und ich hatten uns erneut zugenickt, so wie das die coolen Helden immer in den Filmen nach einem erfolgreichen Kampf taten, und ich fand, dass wir wirklich tolle Kuppler waren.

Elly jedenfalls wirkte absolut glücklich und summte dauernd irgendwelche Melodien vor sich hin.

Beim Schminken waren wir jetzt beim unangenehmen Teil angekommen, Elly klebte mir unechte Wimpern auf, allerdings sehr teure Teile, die für nicht-Profis so gut wie echt aussahen. Meine Augen tränten etwas und dann war ich auch schon fertig.

Dylan hatte sich seine Haare selbst gemacht und begutachtete sein Werk im Spiegel. Ich stellte mich hinter ihn und er fragte mich: "Noch gar nicht aufgeregt? Du wirkst so... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... Normal verrückt!"

Ich streckte ihm die Zunge raus und verkündete: "Ich glaube, nach der Schockpremiere hab ich mich einfach daran gewöhnt, dass alle Welt ein Bild mit mir machen will. Meine Mutter hat schon immer gesagt, dass ich genial, talentiert und wunderschön bin!"

Dylan nickte zustimmend und Elly sah sich seine Haare doch noch einmal an. Währenddessen schlich ich, die Pumps in der Hand, zur Tür des Gästezimmers, um zu lauschen, ob Sarah gerade mit Dan telefonierte. Beim Laufen musste ich die lange Schleppe meines Kleider hochheben und bekam schon etwas schlechte Laune beim Gedanken daran, daß ich damit auch noch über den roten Teppich laufen müssen würde.

Nachdem Stille in Sarahs Zimmer herrschte, klopfte ich an und wurde nicht herein gebeten. Da ich ein sehr taktvoller Mensch war, öffnete ich die Tür ohne ein Wort und rechnete schon fast damit, Dan knutschend auf Sarah vorzufinden, aber nichts. Sie war weg.

"Sarah?", rief ich, nur um noch einmal sicher zu gehen. Als niemand antwortete, drehte ich mich um und begab mich zurück zu Dylan und Elly.

Dylan wartete schon auf mich, denn er wollte los, also schnappte ich mir mein Handy, drückte Elly kurz und rief Sarah dann an, als wir mein komplettes Kleid ins Auto verfrachtet hatten.

"Hallo?", meldete sich Sarah und ich hörte im Hintergrund Bar-Geräusche.

"Sarah?! Wo bist du denn?!"

"Naty ist hier! Du weißt schon, meine Stiefschwester? Naja, mein Vater hat ja letztens ihre Ma geheiratet. Und sie ist jetzt hier, also mach dir keine Sorgen um mich. Tut mir leid, dass ich so ohne ein Wort gegangen bin, aber du warst gerade so beschäftigt..."

Movie kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt