Epilog

3.5K 179 17
                                    

6 Jahre später...

"Hannah, holst du schnell deine Filzstifte? Dann könnt ihr Daddy den Gips bemalen", sagte ich und lächelte meine vier-jahrige Tochter an, mit den rot-braunen Haaren und den niedlichen Sommersprosen.

Widerwillig stand sie auf und hopste die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer.

Ich hievte mich aufs Sofa.

"Gott, dieser Mega-Bauch ist anstrengend", stöhnte ich und strich mir über meinen 7-Monats-Schwangerschaftsbauch.

"Soll ich Dir was bringen, Lucy?", fragte Dylan mich liebevoll, aber ich lachte nur.

"Momentan bin ja sogar ich schneller als du!", kicherte ich. Dylan hatte sich bei Dreharbeiten für den neuen Spiderman-Film das Bein gebrochen und hatte die nächsten Tage frei bekommen. Bald hörte er sowieso auf zu arbeiten, da es mit der Babykugel zu schwer für mich wurde, auf die zwei Racker aufzupassen.

Vor vier Jahren hatten wir zweieiige Zwillinge bekommen und jetzt war ich wieder mit einem Mädchen schwanger.

"Huh, sie tritt! Fühl mal", sagte ich und nahm Dylans Hand. Er lächelte mich glucklich an, als er die sanften Tritte unseres Babies spürte.

"Mummy, geht's dir Gut?", fragte unser kleiner Sohn Logan. Er hatte Dylans Haare und Muttermale geerbt. Und diese süße Stupsnase.

"Klar, kleiner Mann. Deine neue Schwester tritt Mummy gerade ein bisschen. Magst du mal fühlen?", fragte Dylan fröhlich und setzte sich Logan auf den Schoß, damit er besser an meinen Bauch rankam.

Ein Paar Minuten später klingelte es an der Haustür. Dan und Sarah besuchten uns, da sie mal wieder in LA waren. Momentan machten sie eine Weltreise, deswegen sah man die beiden kaum noch.

"Aaw, Süße, dein Bauch ist ja riesig! Werden es nochmal Zwillinge?", fragte Sarah mich lachend und umarmte mich fest.

Ich schlug sie sanft gegen den Oberarm. "Halt die Klappe, Sarah! Aber schön dich wieder zusehen! Ich hab Kuchen gebacken, möchtet ihr?"

Dann kamen Hannah und Logan angestürmt. "Tante Sarah! Onkel Dan!", riefen sie quiekend und umarmten die Beine der beiden, da sie noch so klein waren.

Ich lief ins Wohnzimmer zu Dylan der gerade versuchte aufzustehen. Ich half ihm auf und zum Dank küsste er mich lange.

Movie kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt