Autos. Überall Autos. Große, kleine, alte, Sport wagen, und so weiter. Dutzende verschiedne Autos stehen in einer Reihe nebeneinander. Viele Motorhauben sind hochgeklappt, die Türen stehen offen und aus den Musikboxen dröhnt laute Musik. Viele Mädchen mit verschiedene Outfits die von kurzen Hot pants und kurzen Tops bis zu langen Hosen und weite Shirts. Viele von ihnen stehen an den Maschinen, betrachten sie, wie bei einer Autoshow.
Die Luft ist umhüllt von abgefackeltem Reifen und Motoröl. Wie bei einer Autowerkstatt. Nur das der Unterschied darinnen liegt, dass das was sie hier machen illegal ist und eigentlich alles nichts mit einer Autowerkstatt zutun hat, obwohl schon sehr viele an ihren Autos rum schrauben.
Ein Mädchen, mit schwarzen kurzen Haare, die mit lilanen, blauen und rosanen Strähnen bestückt war, kam auf uns zu. Oder besser gesagt, sie ging auf Cruz zu. Sie breitet ihre Arme aus und bleibt ein paar Meter vor ihr stehen.
»Babe.«,rief sie glücklich.
Babe?
Cruz geht auf sie zu schlingt ihre Arme um ihr Nacken und sieht sie lächelnd an. Das Mädchen, das sie Babe genannt hatte, schlingt ihre Arme um ihre Taille und leckt sich über die Lippen. Schweigend sehen sie ich an, als wäre niemand um sie, bis das Mädchen sich runter bückt und Cruz küsst.
Cruz erwidert den Kuss sofort und zieht sie noch mehr zu sich. Das Mädchen, mit den schwarzen Haaren, war ungefähr ein paar Zentimeter größer als sie. Cruz löst sich von ihr, leckt sich über die Lippen und schlingt einen Arm um ihre Schulter. Arm im Arm kommen sie auf uns zu und blieben vor uns stehen.
Jetzt kann ich sie besser betrachten. Sie trägt lange schwarze Hosen und ein Bh. Nur ein Bh. Kein Shirt oder sonst etwas, außer einer Jeans Jacke, die einen dunkelgrauen Ton besaß. Ihre Brüste stachen heraus, den sie waren prall und sehr groß. Ich glaube das sie viele Menschen solch eine Oberweite wünschen, den es war nicht zu viel des Guten.
»Du hast eine Freundin?«,kommt es von David.
Stolz nickt Cruz und zieht ihre Freundin noch näher an sie heran, die ihr Cruz dann einen Kuss auf die Wange drückt. Da sie roten Lippenstift trug, war jetzt ein kleiner Abdruck auf ihrer Wange, aber es scherte sie kein Stück.
»Leute, das ist Aidana Rose, meine sexy Freundin.«,stellt Cruz sie vor.
Aidana lächelt über das Kompliment das Cruz beiläufig gesagt hatte. Aidana begrüßt uns mit einem »Hey, was geht ab« und nickt uns allen zu. Währenddessen stellt Cruz uns ihr vor.
»Ich wusste gar nicht das du auf Frauen stehst.«,sage ich und lächle leicht.
»Du hast auch nie gefragt.«,sie zuckt mit den Schultern und sieht wieder zu Aidana.
»Ist Kyle schon hier?«,fragt Cruz sie, doch Aidana schüttelt den Kopf.
Sie seufzt und lässt dann ihre Freundin los. Genervt erklärt uns Cruz das Kyle eigentlich schon da sein sollte und sie sich deshalb auf die Suche nach ihm macht. Mason meldet sich um ihr zu helfen und sie bedankt sich. David, Josie und ich sollen hier warten bis sie zurück sind.
»Hier«, Mason wirft mir sein Autoschlüssen zu, »Pass darauf auf.«
Ein letztes Mal zwinkert er mir zu und verschwindet dann mit Cruz und Aidana, um Kyle zu suchen. Kyle war doch der Junge, der sie geküsst hatte, auf der Wange. Ich dachte es wäre ihr Freund aber vielleicht ist es nur ein Freund oder auch einfach ihr Bruder. Ich muss sie das später unbedingt fragen.
David neben mir schnappt plötzlich lautstark nach Luft und hält sie dann an. Die Blicke von Josie und mir schossen nach oben. David sieht gerade aus, hinter mich und grinst.
DU LIEST GERADE
Querida Stones
Fantasy»Er hat niemals mich verloren. Ich habe ihn verloren.« Der Tod ihres Bruders sitzt so tief das Serina von ihren Eltern in eine andere Stadt verfrachtet wird. Nach North Carolina, zu ihren Onkel und ihrer kleinen Cousine, wo sie haufenweise Geheimnis...