Jungkook's PoV.:
Als Yongsun wiederkam, trug sie gleich zwei Tabletts mit Shots in den Händen. Der Alkohol wurde genauso schnell heruntergekippt, wie der davor und danach entschieden wir uns jeder für ein größeres Getränk. Ich nahm allerdings eine Cola, denn ich wollte heute Abend nicht allzu viel trinken. Immerhin galt es auf Jimin aufzupassen. Wenn möglich, dann wollte ich ihn heile nach Hause bringen und das konnte ich nicht, wenn ich selbst hackedicht war.
Der Ältere hingegen ließ es sich deutlich gut ergehen. Er bestellte sich irgendein alkoholisches Getränk, dass mit Multivitaminsaft gemixt und mit Eiswürfeln aufgepeppt worden war. Dieses sorgte letztendlich auch dafür, dass er betrunken wurde. Jimin wurde von Minute zu Minute lauter, integrierte sich ohne meine Hilfe in die Konversationen ein und jedes Mal, wenn er lachte, warf er sich in meinen Schoß, oder griff nach meinem Arm. Irgendwann wollte er ihn gar nicht mehr loslassen und als die Mädchen aufstanden, um auf die Tanzfläche zu gehen, ging er ihnen gleich hinterher. Mich zog er dabei automatisch auf die Beine. „Was wird das?", lachte ich und entwand mich seinem Griff. „Ich will tanzen gehen. Kommst du mit?", Jimin klimperte schmollend mit den Wimpern, was bei jedem anderen wohl albern ausgesehen hätte, bei ihm aber absolut hinreißend aussah. Mein Herz machte einen Sprung und dann noch einen, als Jimin meine Hand in seine nahm und ganz lieb: „Bitte, bitte", sagte.
„Na schön", widerwillig ließ ich mich von ihm mitziehen. Für gewöhnlich brauchte ich etwas mehr Alkohol, um mich auf die Tanzfläche zu trauen, aber für Jimin wollte ich eine Ausnahme machen. Außerdem lief Hoseok uns hinter und in ihm sah ich sowas wie meine mentale Unterstützung. Auch, wenn er sich in den kommenden Minuten nach vorne ans DJ-Pult tanzen würde, so wie er es immer tat.
Die Menschenmenge auf der Tanzfläche war ziemlich groß. Es gab beinahe keinen freien Fleck mehr und sie alle mussten so dicht miteinander tanzten, dass Berührungen unausweichlich waren. Als Jimin mich mit all seiner betrunkenen Euphorie in das Gedrängel zog, knallte ich fast gegen ihn. Doch das schien ihm keineswegs aufzufallen, denn er kicherte bloß und fing an seinen Körper zu dem Beat der Musik zu bewegen. Dabei drehte er sich langsam im Kreis, bis er schließlich mit dem Rücken zu mir stand. Die Hände in der Luft – absolut unbeschwert. So als würde er seinen Hintern nicht an meinem Schritt reiben. Doch das tat er und leider auch mit einer Selbstsicherheit, die mich in Frage stellen ließ, ob Jimin das extra tat, oder nicht.
Ich versuchte den absurden Gedanken zu verwerfen und fing ebenfalls an zu tanzen. Die Musik war gut, wenn auch nicht ganz mein Stil. Aber es reichte aus, um mich in Stimmung zu bringen und schon bald konzentrierte ich mich auf nichts anderes mehr. Nur noch auf die Art und Weise wie ich mich bewegte. Und wie Jimin sich bewegte, denn scheinbar schien der Ältere sehr gerne zu tanzen. Er zog sogar einige Blicke auf sich, weil er seine Hüften besser kreisen lassen konnte als ein paar der Mädchen hier. Selbst Jieun und Yongsun sahen im Vergleich zu Jimin steif aus. Nichtsdestotrotz traute sich keiner an ihn heran. Obwohl ich geglaubt hatte, dass Jimin am Ende des Tages von mindestens einem Mädchen angebaggert werden würde, ließ sich niemand vor ihm blicken. Erst fragte ich mich wieso, aber als Hoseok dann nach einer halben Stunde zurück zu den anderen ging und beim Vorbeigehen pervers mit den Augenbrauen wackelte, dabei abwechselnd Jimin und mich ansah, wurde es mir klar. Für alle außenstehende musste es so aussehen, als würde Jimin mich antanzen. Und eigentlich tat er das auch, aber das wollte ich mir nicht eingestehen.
Plötzlich drehte der Ältere sich mit einer schwungvollen Umdrehung zu mir um, legte beide Hände auf meine Schultern und lehnte sich zu mir vor. „Ich geh kurz auf Toilette", rief er mir über die laute Musik hinweg zu. Ich nickte wortlos, zu gefesselt von seinem verschwitzten Anblick. Die Spitzen seiner Haare waren etwas feucht und ich konnte Schweißperlen auf seinem Hals glitzern sehen. Der Anblick machte mich irgendwie durstig.
DU LIEST GERADE
Picture Me // JiKook
FanfictionJeon Jungkook braucht dringend einen neuen Job und nach etlichen Bewerbungsgesprächen entscheidet er sich schließlich für einen, bei dem er auch gleich seinem Hobby nachkommen kann - dem Fotografieren. Die Shootings bei Park Jimin sind allerdings an...