Jungkook's PoV.:
Die Fotos von unserem Shooting waren unheimlich gut geworden. Vermutlich die Besten, die ich jemals geschossen hatte. Einfach alles sah gut aus; Jimin, die vielen Knoten auf seinem Rücken und das Licht. Besser hätten wir das Ganze nicht hinkriegen können und ich war mir ziemlich sicher, dass seine Fans nach dem Upload der Fotos durchdrehen würden. Mit etwas Glück könnte er sogar seine 5,000 Follower knacken.
„Wir nehmen auf jeden Fall das hier", der Ältere deutete auf den Bildschirm. Dort wurde gerade ein Foto angezeigt, auf dem er über seine Schulter hinweg in die Kamera schaute, die Fesseln und seinen Hintern hübsch präsentiert. Ich brauchte keine zweite Aufforderung, um das Bild zu favorisieren. „Okay und was hältst du von dem?", fragte ich nach, während ich weiter schaltete. „Das sieht auch gut aus... Die sehen alle so gut aus", Jimin seufzte dramatisch und ließ seinen Kopf in die Hände fallen, „Ich will nicht mehr. Kannst du nächstes Mal hässliche Fotos machen?". Ein belustigtes Lachen verließ meine Kehle: „Es ist mein Job hübsche Fotos zu schießen".
„Ja, aber es ist so schwer sich eins auszusuchen. Schalten wir erstmal weiter und schauen uns die anderen an", er machte eine undeutliche Handbewegung, woraufhin ich ein Bild weiter klickte.Nun wurden die angezeigt, bei denen er sich vorgebeugt hatte. Der alleinige Anblick von seinem entblößten Hintern sorgte wieder dafür, dass mir die Hitze in die Wangen stieg. Man sollte meinen, ich wäre mittlerweile gegen Jimin's Charm immun. Aber leider wickelte er mich jedes Mal aufs Neue um den Finger. Es war wirklich schwer ihm zu widerstehen, beinahe anstrengend.
„Sag Mal, kannst du mein Muttermal dort wegmachen?", fragte er nach und deutete geradewegs auf seine rechte Pobacke, wo man mit ganz viel Mühe einen kleinen braunen Fleck erkennen konnte. „Als ob deine Follower darauf achten", prustete ich. „Tun sie wohl", schmollte er, „Einmal hat jemand an meinen Hintern ran gezoomt und ein Haar entdeckt, dass ich beim Rasieren nicht erreichen konnte. Seitdem gehe ich zu einem professionellen Wachsstudio".
Das erklärt einiges...
„Na schön. Ich mache es weg, wenn ich auch den Rest von deinen Bildern bearbeite", stimmte ich zu. „Was bearbeitest du eigentlich immer daran?", hakte er neugierig nach. „Nur ein paar Verbesserungen von Licht, deiner Augenfarbe und gegebenenfalls Hautunreinheiten. Das übliche...", ich zuckte mit den Schultern und klickte dann ein Foto weiter. „Hautunreinheiten? Wo habe ich Hautunreinheiten?!", Jimin sah mich entsetzt an. „Nur kleine Bartstoppel, die ab und zu unter deiner Haut zu sehen sind. Und du hast eine kleine Narbe an deinem Kinn, die ich bei Nahaufnahmen von deinem Gesicht weg retuschiere", erklärte ich, in der Hoffnung er würde sich dadurch beruhigen. Es schien sogar zu funktionieren, denn plötzlich lachte er und sackte erleichtert zusammen. „Und ich dachte schon, du hast ernsthaft etwas an meinem Gesicht auszusetzen", murmelte er. „Nein, niemals. Dafür bist du viel zu hübsch", antwortete ich, noch ehe mein Kopf über die Wortwahl nachdenken konnte. Ertappt hielt ich inne, starrte den Ältere aus großen Augen an. Er sah mindestens genauso überrascht aus wie ich. „Du findest mich hübsch?", er biss sich schüchtern auf die Unterlippe und meine Augen folgten der Bewegung automatisch. Ich schluckte trocken, schaute wieder hoch. „Ja, naja... Du bist eben hübsch. Es wäre eine Lüge, wenn ich dir irgendetwas anderes vorgaukeln würde", gestand ich ehrlich. Jimin kicherte niedlich, was mein Herz automatisch ein paar tackte schneller schlagen ließ. Er war so hinreißend...
„Lass uns weitermachen", nuschelte ich kleinlaut, nicht darauf erpicht das Jimin meine Zuneigung zu ihm bemerkte. „Okay", grinste er und versuchte sich wieder zu konzentrieren. Wir sortierten weiterhin die Fotos aus, dieses Mal größtenteils im Stillen. Als wir alle beisammenhatten, löschte ich die hinterbliebenen und wir gingen ein weiteres Mal durch den Ordner, suchten erneut die Besten heraus. Es war ziemlich viel Arbeit, hinsichtlich dessen das ich bei diesem Shooting unnormal viele Fotos geschossen hatte. Genaugenommen gab es ganze 82 Bilder, die wir durchgehen mussten. Letztendlich wurde es schon dunkel draußen, als wir die letzten Fotos noch einmal anschauten.
DU LIEST GERADE
Picture Me // JiKook
FanfictionJeon Jungkook braucht dringend einen neuen Job und nach etlichen Bewerbungsgesprächen entscheidet er sich schließlich für einen, bei dem er auch gleich seinem Hobby nachkommen kann - dem Fotografieren. Die Shootings bei Park Jimin sind allerdings an...