20.

2.4K 126 95
                                    

Jimin's PoV.:

Hätte ich gewusst, welches Chaos das neue Video auf meinem Account anrichten würde, hätte ich es vielleicht schon früher hochgeladen. Denn keine fünf Minuten danach, wurde ich mit Kommentaren zu Jungkook's Händen überflutet. Sowohl auf Englisch, als auch auf Koreanisch, Japanisch und Spanisch. Sie alle redeten davon, wie hübsch sie doch seien, mit den langen Fingern und den prominenten Venen auf dem Handrücken. Wie gut er mich damit befriedigt hatte.

Einige wünschten sich selber einmal von seinem Talent kosten zu dürfen und andere fragten, ob er mein fester Freund wäre. Für gewöhnlich beantwortete ich derartige Kommentare nicht, doch dieses Mal saß ich den ganzen Abend lang daran. Nicht nur, weil ich sicherstellen wollte, dass Jungkook nichts weiter als mein persönlicher Fotograf war, sondern auch, weil ich Spaß daran hatte gemeinsam mit meinen Followern über seine Hände zu schwärmen. Sie sahen eben ziemlich gut aus.

Das brachte mich auch letztendlich auf die glorreiche Idee, ein Fotoshooting mit ihnen zu machen. Also redete ich nicht lange um den heißen Brei herum und sagte am folgenden Montagnachmittag: „Ich möchte ein Fotoshooting mit deinen Händen auf meinem Körper machen". Der Jüngere, der mich bis zu diesem Zeitpunkt neugierig angesehen hatte, sah plötzlich aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Sein Mund fiel einen Spalt offen. „Du willst-... Warte, was?", stammelte er entsetzt. „Ich möchte ein Fotoshooting mit deinen Händen auf meinem Körper machen", wiederholte ich langsam, in der Hoffnung er könne meine Worte nun besser verstehen, „Ich meine, hast du die Kommentare unter unserem letzten Video gesehen? Du weiß schon, da wo du mich-...".

In binnen weniger Sekunden liefen Jungkook's Wangen in einer puterroten Farbe an und ich fragte mich wirklich, ob das derselbe Jungkook gewesen war, der mich vor zwei Tagen mit dem Dildo gefickt hatte. „Uhm... Naja, ich habe ein paar Sachen gelesen. Aber nicht alles, weil die meisten Leute verrücktes Zeug geschrieben haben", antwortete er schließlich. „Ja, die sind ganz schön durchgedreht. Deine Hände sind jetzt offiziell zum feuchten Traum mehrerer Menschen geworden", grinste ich. Er hielt sich mit einem beschämten Jammern die Ohren zu: „Sag das doch nicht einfach so".
„Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit. Also, meine Abonnenten wollen mehr Videos mit dir und Fotos von deinen Händen. Deswegen habe ich mir überlegt, dass wir eventuell – natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung – ein Fotoshooting mit deinen Händen auf meinem Körper machen können", erklärte ich.

Hingegen meiner Erwartungen, dass er nichts sagen und einfach vor sich hin schweigen würde, fing er plötzlich zu lachen an. „Das ist absolut verrückt", prustete er. Nun war ich derjenige, der verunsichert wirkte. Ich kam mir vor, als hätte ich ihm die dümmste Idee des Jahrhunderts vorgeschlagen. Dümmer als die Erfindung einer Gabel, die selbstständig Spagetti Nudeln aufwickeln konnte.

„Nicht gut?", nuschelte ich kleinlaut. Jungkook sah mich wieder an, dieses Mal deutlich gefasster. „Nein, es ist eine gute Idee. Aber ich finde es verrückt, dass deine Follower auf meine Hände abfahren und wir jetzt ein Fotoshooting machen wollen, in dem man meine Hände auf deinem Körper sieht. Nur um den Hand-Kink dieser Leute zu füttern? Das ist verrückt", kicherte er. Und ja, irgendwo klang das Ganze ziemlich verrückt. Auch ich musste anfangen zu lachen, schüttelte dabei ungläubig mit dem Kopf: „Wenn du es so sagst, klingt es echt komisch".

„Ja, oder? Aber egal, ich mach mit. Solange man mein Gesicht nicht sieht, habe ich kein Problem damit", stimmte er zu. Zufrieden darüber, lächelte ich ihn an. „Danke, das freut mich. Fangen wir jetzt sofort an?", mit einem enthusiastischen Satz sprang ich auf die Beine. „J-Jetzt sofort? Warte, wie stellst du dir das denn vor? Sollen das Bilder aus meiner Perspektive sein, oder soll ich die Kamera irgendwo hinstellen und dann-...", er ließ den Satz offen hängen, gestikulierte stattdessen anschaulich mit den Händen. „Du hältst die Kamera mit der rechten Hand und berührst mich mit der Linken. Oder eben anders herum, so wie du am Besten arbeiten kannst", antwortete ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Okay, das sollten wir hinkriegen. Und-...", Jungkook deutete an mir auf und ab. „Ich zieh mich natürlich aus. Man muss ja auch was von mir sehen, ansonsten stiehlst du mir die Show", ich zwinkerte einmal, was meinen Gegenüber wieder sichtlich rot werden ließ.

Picture Me // JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt