Jungkook's PoV.:
Die Straßen von Seoul waren gut besucht, als Jimin und ich nebeneinander her liefen. Das mochte vor allem an dem guten Wetter liegen – die Sonne schien prall auf uns herab und es gab lediglich ein paar flauschige Wolken, die über den Himmel zogen. Kurz gesagt war es das perfekte Wetter für ein Picknick. Auf meinen Schultern hing ein Rucksack mit Essen, Trinken und einer Decke ausgestattet. Um meinen Hals baumelte eine kleine Kamera. Nicht die, mit der ich auch die Fotos für Jimin schoss, sondern eine weniger Professionelle. Bei ihr musste ich keine Angst haben, dass man sie mir klauen würde. Und selbst wenn, würde der Verlust nicht ansatzweise so hoch sein.
Mein Blick fiel auf den Älteren herab, der neben mir lief. Er sah hübsch aus. Seine Haare fielen ihm wieder in sanften Wellen ins Gesicht und er hatte etwas Make-Up drauf, dass seine honig-glänzenden Augen umso besser zum Vorschein brachte. Am liebsten hätte ich sofort ein Foto von ihm geschossen, aber ich hielt mich zurück, genoss einfach nur seinen Anblick.
„Was starrst du so?", schmunzelte er, woraufhin ich schnell nach vorne schaute. Gerade noch rechtzeitig, denn vor mir kam eine Straßenlaterne, die ich ansonsten übersehen hätte. „Ich genieße einfach nur deine Anwesenheit", gestand ich offen und machte einen Schritt nach rechts. Dabei stießen Jimin's und meine Schulter widerwillig zusammen. Auch unsere Hände berührten sich. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich sie nehmen und wir Händchenhalten könnten, doch ein Teil von mir war zu schüchtern dafür. „Du bist so ein Schleimer, weißt du das?", grinste der Ältere. Unsere Hände berührten sich ein zweites Mal und ich konnte spüren, wie Jimin seinen Zeigefinger um meinen kleinen Finger wickelte. Darauf folgte auch der Rest seiner Hand, sodass wir unsere Finger ineinander verschränken konnten. Ich schaute auf die neue Sensation herab, musste mir dabei ein fröhliches jauchzen unterdrücken. Jimin schien es genauso zu gehen, denn er biss sich kichernd auf die Unterlippe.
„Ich schleime nicht... Du siehst heute echt gut aus, okay? Das musste mal gesagt werden", antwortete ich dann, schwang glücklich unsere beiden Arme hin und her. Passanten schauten daraufhin merkwürdig. Einige drehten sich beim Vorbeilaufen sogar nach uns um und legten verwirrt die Stirn in Falten. Aber das versuchte ich zu ignorieren. Es musste mir nicht peinlich sein. Ganz im Gegenteil sogar, denn mit Jimin Händchen zu halten machte mich stolz. Und das wollte ich mir nicht von ein paar unscheinbaren Menschen verderben lassen.
Es dauerte eine Weile, bis wir an meinem Zielort ankamen. Die Sonne war bereits dabei unterzugehen. Sie färbte den Himmel in ein sattes Orange und ließ das Wasser vor uns wunderschön glitzern. „Der Han-Fluss?", sagte Jimin, als wir auf dem breiten Stück Rasenfläche, dass den Weg zu genanntem Fluss herunterführte, stehen blieben. „Ja... Es ist ein bisschen Klischee, aber von hier aus kann man die Sonne hinter den Häusern auf der anderen Seite verschwinden sehen und das sieht echt schön aus", erklärte ich, während ich mich umsah. Wir waren nicht das einzige Pärchen hier. Viele hatten sich auf Picknickdecken, oder Bänken niedergelassen und redeten miteinander. Es gab sogar einen älteren Mann, der etwas weiter entfernt Geige spielte. Seine Melodie reichte in sanften Tönen zu uns und ich fand, dass es das Ganze irgendwie noch besser machte.
„Ich glaube ich war noch nie um diese Zeit hier", stellte Jimin fest. Auch er sah sich um, ehe er mich breit anlächelte. „Dann bin ich also dein erstes Mal, ja?", grinste ich frech. Er gackerte laut, warf sich direkt in meine Brust und schüttelte den Kopf: „Du bist unmöglich!".
„Ich weiß nicht was du meinst", trällerte ich und konnte nicht anders, als ihm einen sanften Kuss auf den Haaransatz zu drücken. Dann entfernte ich mich von ihm und fing an die Decke aus meinem Rucksack auszupacken. Ich legte sie ordentlich auf das Gras, ehe ich eine einladende Handbewegung darauf machte. Jimin setzte sich und ich ließ mich direkt neben ihm nieder.
DU LIEST GERADE
Picture Me // JiKook
FanfictionJeon Jungkook braucht dringend einen neuen Job und nach etlichen Bewerbungsgesprächen entscheidet er sich schließlich für einen, bei dem er auch gleich seinem Hobby nachkommen kann - dem Fotografieren. Die Shootings bei Park Jimin sind allerdings an...