Jimin's PoV.:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich mich eingekuschelt in Jungkook's Armen wieder. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er schnarchte leicht. Grinsend strich ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht, fuhr dann seine Wange herunter und fasste seine Lippen an, die einen Spalt auseinander standen. Er schloss sie daraufhin reflexartig und drückte meinen Fingerspitzen einen halbherzigen Kuss auf.
„Bist du wach?", fragte ich leise nach, bemerkte erst dabei wie kratzig meine Stimme klang. Wahrscheinlich lag das immer noch an dem vielen Stöhnen vom Vorabend. „Mhh", brummte Jungkook und seine Arme zogen mich noch dichter an sich heran, „Ein bisschen. Ich will weiterschlafen".
„Das sehe ich. Aber es ist gleich schon 12 Uhr... Vielleicht sollten wir aufstehen, meinst du nicht?", kicherte ich. „Nein", jammerte er. Kurz darauf herrschte einen Moment lang schweigen, ehe Jungkook plötzlich hochschreckte und mich aus seinen großen Rehaugen anblinzelte. „Es ist schon 12 Uhr? Warte, was ist heute für ein Tag?", hakte er nach. „Uhm, Sonntag? Gestern war Samstag, kannst du dich noch erinnern?", ein amüsiertes Schmunzeln brach auf meinen Lippen aus. Seine Orientierungslosigkeit am Morgen war zum Todlachen. Er sah aus als wäre er kurz davor aus dem Bett zu springen und splitterfasernackt durch die Stadt zu rennen.„Oh fuck, ich dachte schon ich hätte meinen Unterricht verpasst", er ließ sich wieder zurück auf das Kopfkissen fallen und schloss die Augen, um einen tiefen Atemzug zu nehmen. Ich rollte mich auf seinen Bauch, verschränkte die Arme unter dem Kinn und blinzelte ihn verliebt an: „Keinen Grund zur Sorge. Ich hätte dich aufgeweckt, wenn du Unterricht gehabt hättest".
„Wirklich?", seine Hände fanden den Weg zu meinen Hüften, hielten mich dort bei sich. Er strahlte mich mit einem niedlichen Lächeln an und ich erwiederte es, spürte dabei die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen. „Womit habe ich dich bloß verdient. Ich habe das Gefühl der glücklichste Mensch auf diesem Planeten zu sein", seufzte er. „Schleimer", murmelte ich beschämt. „Du siehst so süß aus, wenn du schüchtern bist", Jungkook's Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen und er lehnte sich schließlich zu mir vor, um mich zu küssen. Es war nur ein kurzer und sanfter Kuss, aber darauf folgten gleich noch mehr dieser Art. Unsere Lippen trafen immer wieder aufeinander. Langsam, als würden wir uns gerade zum ersten Mal küssen.
Ich seufzte zufrieden und rutschte seinen Oberkörper etwas weiter hoch, sodass ich den Kuss vertiefen konnte. Das Gefühl war so atemberaubend, dass ich mich schließlich für einen Moment von ihm lösen musste. Auch er atmete schneller als zuvor, die Augen auf meine fixiert. „Du bringst mich echt um den Verstand, weißt du das?", sagte er. „Ich weiß", grinste ich, „Das ist meine Bestimmung".
„Deine Bestimmung also", nickte Jungkook nachdenklich und ehe ich mich versehen konnte, fing er an meine Seiten zu kitzeln. Ein hysterisches quicken verließ meine Kehle, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Dabei windete ich mich wie ein Aal und mein Körper zuckte unkontrolliert, weil Jungkook einfach nicht aufhören wollte.„Stopp! Jungkook, nicht-...!", gackerte ich und rutschte schließlich erfolgreich von ihm herunter. Doch er brauchte lediglich seinen Arm nach mir ausstrecken, um mich wieder zu sich zu ziehen. Ich erwartete eine zweite Kitzel Attacke, doch überraschenderweise umarmte er mich bloß von hinten und drückte kichernd einen Kuss auf meine Schulter. „Da ist wohl jemand kitzelig, huh?", merkte er an. „Mein Körper ist halt empfindlich", versuchte ich mich zu rechtfertigen, insgeheim froh darüber, dass er mich nun in Ruhe ließ, „Weißt du, normalerweise enden Kitzel Attacken nicht gut bei mir. Taehyung hat mich einmal so sehr gekitzelt, dass ich ihm mit dem Fuß ins Gesicht getreten und er Nasenbluten bekommen hat. Das ist ein traumatisierender Tag für mich gewesen. Vor allem, weil die Blutung einfach nicht stoppen wollte. Wir sind dann in ein Krankenhaus gefahren".
DU LIEST GERADE
Picture Me // JiKook
FanfictionJeon Jungkook braucht dringend einen neuen Job und nach etlichen Bewerbungsgesprächen entscheidet er sich schließlich für einen, bei dem er auch gleich seinem Hobby nachkommen kann - dem Fotografieren. Die Shootings bei Park Jimin sind allerdings an...