Jimin's PoV.:
Sowohl ich, als auch Jungkook hatten uns nach dem kleinen emotionalen Ausbruch beruhigt. Nun lagen wir eng aneinander gekuschelt auf dem langen Ende der Couch und genossen einfach nur die Anwesenheit des jeweils anderen. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust liegen, vernahm dort leise und stetig seinen Herzschlag. Es fühlte sich unfassbar gut an ihm wieder so nah sein zu können. Die gähnende Leere in meinem Herzen war dadurch automatisch gefüllt.
„Ich habe dich vermisst, Minnie", murmelte Jungkook leise. Das hatte er mittlerweile schon vier Mal gesagt. „Ich dich auch, Jungkookie", antwortete ich, musste dabei über die vielen Schmetterlinge in meinem Bauch grinsen. Schließlich hob ich den Kopf von seiner Brust und schaute ihn verträumt an. Mein Blick wanderte von der Narbe auf seiner Wange, bis hin zu dem Muttermal unter seiner Lippe und dann hoch in seine dunklen Augen. Er scannte mich ebenfalls ab, kam mir dabei langsam näher. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an verrückt zu spielen und ich handelte plötzlich ganz instinktiv, drückte meine Lippen auf seine. Anfänglich nur sanft, aber als Jungkook eine Hand auf meine Wange legte, vertieften wir den Kuss.
Er schmeckte nach purer Sehnsucht und Verlangen. Die Art und Weise wie Jungkook immer und immer wieder nach meinen Lippen gierte, über sie leckte und meine Zunge herauslockte, um mit ihr zu spielen, war unglaublich sinnlich. Ich drückte mich näher an ihn, rutschte ohne weiter darüber nachzudenken auf seinen Schoß. Der Jüngere packte an meine Oberschenkel und wanderte sie hoch, bis er schließlich unter meinen Rock schlüpfte. Daraufhin stoppte er und ließ von mir ab. „Du hast mir immer noch nicht erzählt, was es mit dem Rock auf sich hat", stellte er fest, leckte sich meine Spucke von den Lippen. Ich war so sehr von der Bewegung abgelenkt, dass ich eine Weile brauchte um auf seine Worte zu reagieren. „D-Den habe ich für Yoongi angezogen... Er ist nämlich nicht nur mein persönlicher Psychologe, sondern auch einer meiner drei Sugar Daddys. Und er hat eine Schwäche für Crossdressing. Also dachte ich mir-...", erklärte ich, doch nach dem letzten Satz fiel Jungkook mir entsetzt ins Wort. „Der Kerl ist Psychologe und Sugar Daddy gleichzeitig?!", platzte es aus ihm heraus. „Er ist angehender Psychologe", berichtigte ich ihn, „Aber ja, er ist auch ein Sugar Daddy. Genaugenommen war er mein erster Sugar Daddy und unterstützt mich nun schon seit vier Jahren".
„Das ist...merkwürdig", stammelte er. „Wieso ist das merkwürdig? Auch angehende Psychologen dürfen ihre komischen Gelüste haben", prustete ich. „Ja, aber er sieht überhaupt nicht danach aus! Hätte ich den Kerl auf der Straße gesehen, dann hätte ich niemals geglaubt, dass er ein Sugar Daddy ist und eine Schwäche für Crossdressing hat", grinste Jungkook. „Oh glaub mir, auf dieser Welt wandern viele solcher Menschen herum", kommentierte ich.
„Bin ich einer von ihnen?", fragte er nach und hob herausfordernd die Augenbrauen an. Seine Hände setzten sich dabei wieder in Bewegung, streichelten meine Oberschenkel rauf und runter. Jedes Mal ein bisschen tiefer unter den Rock. „Weiß nicht... Gefällt dir, was ich anhabe?", stellte ich die Gegenfrage. „Ich würde lügen, wenn ich verneinen würde. Du siehst in allem gut aus, Minnie. Und dieser Rock hier steht dir besonders gut", er ließ seine Hände zu meinem Hintern wandern, packte dort zu, „Es ist eine Schande, dass dieser Min Yoongi dich zuerst darin gesehen hat. Ich bin ein bisschen Eifersüchtig". Er schmollte. Mein Herz hüpfte einen Salto und ich konnte nicht anders, als dem Jüngeren einen tröstenden Kuss aufzudrücken. „Tut mir leid. Von nun an wirst du mich zuerst in all den Röcken, Dessous und Lederriemen sehen", beschwichtigte ich ihn. „Das will ich doch hoffen", nuschelte er gegen meine Lippen und fing sie schließlich zu einem zweiten leidenschaftlichen Kuss ein. Dieser wurde weitaus länger. Seine Zunge tanzte sich den Weg zu meiner und beide umspielten sich, neckten einander. Dann saugte er an ihr und raubte mir damit sämtlichen Atem. Ich konnte sein Herz unter meinen Fingern rasen spüren und seine Hände, die bis zu diesem Zeitpunkt unentwegt meinen Hintern massiert hatten, wanderten tiefer.
DU LIEST GERADE
Picture Me // JiKook
FanfictionJeon Jungkook braucht dringend einen neuen Job und nach etlichen Bewerbungsgesprächen entscheidet er sich schließlich für einen, bei dem er auch gleich seinem Hobby nachkommen kann - dem Fotografieren. Die Shootings bei Park Jimin sind allerdings an...