Erschöpft ließ Tae sich auf sein Bett fallen. Dieser Schultag war die Hölle gewesen, wie die ganzen davor auch schon.
"Nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind Ferien..." Ein Satz, den er sich selbst immer wieder sagte - der einzige Lichtblick, den er im Moment hatte.Immerhin, wenn er sich nicht bewegte taten seine ganzen Verletzungen weniger weh...
Yoongi war heute wieder besonders gut drauf gewesen. Er hatte den kompletten Frust über seine schlechte Note an Tae ausgelassen. Das Zusammenschlagen hatte er dieses Mal komplett im Alleingang übernommen. Die anderen hatten ihn nur so lange festhalten müssen, bis er zur Flucht eh nicht mehr fähig gewesen war.
Er hasste es. Er hasste es der Boxsack von denen zu sein, er hasste es immer wieder aufs neue erniedrigt zu werden. Aber am meisten hasste er seine Hilflosigkeit. Anfangs hatte er versucht sich dagegen zu wehren.
Gott wie hatte er den Tag verflucht. An dem er es versucht hatte...
Sie hatten so hart zugeschlagen - "damit er es auch wirklich verstand". Stundenlang hatte er bewusstlos in einer dreckigen Ecke des Schulgeländes gelegen.
Sobald er versuchte sich aufsetzten, begann sich alles zu drehen und die Übelkeit stieg wieder in ihm auf. Aber es hatte keinen Zweck, er musste unter die Dusche und dann seine neuen Wunden versorgen... und Essen ... und Hausaufgaben... noch so viel zu tun...
"Urg~", unter den Schmerzen auf keuchend drehte er sich langsam zur Seite. Von da aus konnte er sich langsam hochdrücken. An der Wand nach Halt suchend wankte er so vorsichtig ins Bad, wo er sich umständlich auszog.
Das T-Shirt verlangte ihm am meisten ab. Kaum schaffte er es seine Arme hoch zu heben. Sofort raubte ein übles Stechen in der Rippengegend ihm den Atem. Den Blick in den Spiegel vermeidend stelle er sich aufrecht hin, als schon die ersten schwarzen Punkte in seinem Sichtfeld auftauchten.
Oh man...
Taumelnd landete er unsanft auf dem Toilettendeckel. Der ganze Raum drehte sich und der kalte Schweiß stand ihm bereits auf der Stirn. Er lehnte sich gegen die Wand. Die kühle der Fliesen tat gut und beruhigte seinen Kopf etwas. Wenn er gleich nicht aufpasste, würde er noch in der Dusche zusammenklappen. Darauf konnte er getrost verzichten.
Es hatte ihm schon gereicht, wer weiß wie lange, in der hintersten Ecke des Schulhofes zu liegen. Denn da hatte die Badboys ihn zurückgelassen, nachdem sich ihr ach so toller Anführer endlich an ihm abreagiert hatte. Wenigstens war er dadurch niemandem mehr begegnet. Auch wenn es echt eng gewesen war. Nur ganz knapp war er an Herr Kim vorbeigekommen.
Das wäre es noch gewesen...
Allein bei dem Gedanken, was passieren würde wenn auch nur ein Lehrer davon Wind bekommen würde. Natürlich würde der sich einmischen, und versuchen, das Ganze zu unterbinden.
Doch das würde alles nur noch schlimmer machen. Davon war Tae überzeugt. Die Schläger würden sich von so was nie im Leben abschrecken lassen. Sie würden nur anfangen es besser zu verstecken. Die ganze Zeit hatten sie schon penibelst darauf geachtet, sein Gesicht nicht anzufassen. Das war einfach zu offensichtlich und würde nur zu Fragen führen. Anders als ein Oberkörper der unter einem Shirt versteckt werden konnte. Wobei die Schläge nicht so weh taten wie die Beleidigungen. Deren Schmerz ging noch viel tiefer.
Da der Raum aufgehört hatte Karussell zu fahren und er auch nicht mehr das Gefühl hatte mit seinem Mageninhalt das Bad zu dekorieren, erhob er sich und trat unter die Dusche. Das Wasser stellte er extra etwas kälter ein, um die neuen Prellungen und blauen Flecken direkt kühlen zu können.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...