P.O.V. Leo
Miles und Mateo haben sich von mir abgewandt und unterhalten sich nun selber. Evelyn unterhält sich immer noch angeregt mit ihren Freundinnen, und keiner von ihnen scheint zu bemerken, was oder ehr wer auf uns zukommt.
"Einer von euch sollte Alex holen." sagte ich dann mal so nebenbei, "Wieso?" hakte eve nach, "Schon traurig, dass ihr das nicht riecht, ich aber schon." erwiderte ich genervt und beide fingen an, zuversuchen, zu erkennen was ich meine. Plötzlich schauten sich die beiden gegenseitig an, "Ich hol Alex, du passt auf Leo auf!", rief mein Bruder. "Was ist denn los?" perplex schaut Mateo erst Eve an dann mich, "Ein aufeinander treffen mit anderen Alphas ist hier nicht so einfach, da geregelt wurde, das die alphas aus dem anderen Rudel, sich unter die Alphas von meinem Rudel stellen müssen, meist akzeptieren die das nicht und dann kommt es zu einem Kampf, denn Alex übernehmen sollte, aber wenn wir Pech haben wird Conner das übernehmen. " erklärte ich dem Freund meines Bruders.
"Unser Alpha ist eigentlich recht entspannt." verteidigt er seinen Alpha, "Musste er sich jemals unter einen anderen Alpha stellen?" hakte Ich nach, er schüttelte jedoch nur, etwas beschämt denn kopf, "Dann weißt du auch nicht wie er reagieren wird." erwiderte ich Schulter zuckend.
"Leo komm zu mir." mischte sich die Stimme meiner Schwester ein, ich sprang vom Tisch und stellte mich zu ihr und ihren Freundinnen, die überings beides betas sind.Die drei Mädels stellten sich schützend vor mich. Anscheinend werden es Miles und Alex nicht rechtzeitig schaffen. Kurz bevor irgendwer durch die Tür trat, hörte man schon ein knurren, da wich sogar Mateo zurück.
Es betraten drei Jungs denn Raum, ich vermute, der Alpha und seine zwei betas. Falls ihr denkt dass das knurren aufgehört hat, dann liegt ihr da falsch, mittlerweile macht es auch mir Angst, was Eve wohl bemerkte, da sie nun auch anfing zu knurren, "Ein Mädchen?!" spuckte der, vermutlich Alpha aus, als wäre sie eine Schande."Sie ist immer noch besser als so ein verblödeter Haufen!" murmelte ich, was die anderen drei wohl auch hörten, meine Schwester und ihre Mädels lachten jedoch, "Wer hat das gesagt?!" knurrte einer der betas vom Alpha, ich zuckte darauf zusammen, was meine Schwester und ihre Freundinnen aus ihrer lache holte und zurück auf Kampf Position, oder ehr, Beschützer Position.
"Ich hab das gesagt." erwiderte ich trocken, und drängte mich zwischen denn Mädels durch, "Ein omega?! Das ich nicht lache, die sind doch zu nichts zu gebrauchen!" schimpfte Nun der andere beta, "Mein Vater wäre glaube ich nicht so erfreut zu hören, dass betas aus einem anderen Rudel seinen Mate und Seinen Sohn beleidigen." erwiderte ich ohne auch nur eine miene zu verziehen.
"Was interessiert uns schon dein Vater." haute wieder der Linke beta raus, "Ihr solltet echt aufpassen mit wem ihr sprecht, immerhin ist er mein bruder, der jüngste Sohn vom Alpha, und bei ihm ist er besonders empfindlich!" mischte sich meine Schwester ein, und plötzlich sagte oder knurrte keiner mehr etwas.
Doch als meine Schwester mich packte und wieder hinter sich zog, fing der Alpha auf der anderen Seite wieder an zu knurren, was wohl einen Reflex bei meiner Schwester auslöste, erst guckte sie nur etwas überrascht doch dann wissend, und sofort fing sie wieder an zu knurren, jetzt mischte sich ein drittes und ein viertes knurren mit ein, Miles und Alex standen hinter dem Alpha des anderen rudels. Er ist umzingelt.
"Ich bin etwas verwirrt ich dachte wir wollten das friedlich klären, wenn ihr vor hattet es so zu klären, hättet ihr das gleich Conner machen lassen können." etwas verwirrt trat ichwieder hinter meiner Schwester vor, doch sie fing an nur noch mehr zu knurren so wie meine zwei Brüder, "das hat sich jetzt geändert, da ist etwas dazwischen gekommen." knurrte Alex. Und jetzt passierte das, was wir eigentlich verhindern wollten, Conner taucht auf.
Mein ältester Bruder quetschte sich zwischen denn anderen durch, so daß er jetzt genau vor dem anderen Alpha steht, alle hörten sofort auf zu knurren," Er hat euch gehört, da könnt eich ihn nicht mehr aufhalten!" mekerte Collin. "Conner lass es gut sein, wir wollten das eigentlich friedlich regeln, was ist eigentlich in euch gefahren!? Ihr wolltet doch das nicht Conner sonder Alex es regelt, weil es so friedlicher verlaufen wäre! Und jetzt? Jetzt will es wohl keiner mehr friedlich klären, oder was?!" mischte ich mich wieder ein.
"Du verstehst das nicht, Leo, denn der Grund warum es für uns nicht mehr friedlich geht, bist Du!" Eve zog mich zurück und damit weiter von dem fremden Alpha weg. Was meinte sie denn damit, das ich der Grund sei, das es nicht mehr friedlich geht? Habe ich etwas verpasst?
Das geknurre wurde immer stärker, da wohl keiner nachgeben wollte, doch ab diesem Moment, macht es mir Angst, so habe ich Conner noch nie erlebt, nicht mal bei denn anderen Alphas. Die Stärke die er ausstrahlt ist 100x mehr als bei denn anderen und das macht mir Angst, und dazu kommt auch noch as von dem Fremden Alpha. Ich fing an zu zittern und rutschte immer mehr zur Wand, bis sie mir dan den Weg verspärte und ich nicht mehr weiter kann.
Ich zitterte am ganzen Körper und meine Atmung wurde immer schneller, mein Herz war außer Kontrolle, das einzige an das ich jetzt denken konnte war, ich muss hier raus, fliehen, einfach weg! Doch alle meine Flucht Wege waren versperrt. Vor der Tür stehen die Alphas und die Betas haben sich mittlerweile vor denn Fenstern versammelt, sie wollen sich da wohl nicht mit einmischen.
"Hört auf!" schrie aufeinmal Mateo, warum auch immer. Durch denn schreck, denn Mateo ihnen verpasste, hörten sie auch auf und warfen ihm einen bösen Blick zu, "Ihr vergesst wohl, daß hier ein Omega im Raum ist, der das ganze nicht so gut aufnimmt!" mekerte er die Alphas an. Ziemlich mutig dieser junge. Alle schauten zu mir und sahen wie ich zittern an der Wand runter gerutscht war und sie nur mit Angst in meinen Augen betrachte.
Conner kam sofort auf mich zu gerannt, hockte sich zu mir und nahm mich in denn Arm, "Tut mir leid, kleiner!" flüsterte er sanft und entschuldigend. "Soll ich Elijah anrufen?" fragte meine einzige Schwester besorgt, ich schüttelte aber nur hastig denn kopf, "M-Miles..." brachte ich grade so über meine Lippen, und die anderen verstanden schon, was los ist.
Ich und Miles hatten die beste ferbindung in der ganzen Familie, miles ist auch mein Lieblingsbruder, er ist auch der einzige, neben Elijah und meinem Papa, der mich beruhigen kann. Miles kam direkt zu mir und hob mich hoch, dann verschwanden wir aus dem Raum, ich hörte noch wie der Fremde alpha knurrte, und als ich dort hindah, sah ich wie einer seiner betas in auf denn Hinterkopf schlug.
Als Miles und ich weit genug weg waren ließ er mich wieder runter, "Danke.", flüsterte ich leise, "Kein Problem kleiner, aber du solltest dich eher bei Mateo bedanken, hätte er uns nicht darauf aufmerksam gemacht, hätten wir es wahrscheinlich nicht bemerkt... Und das tut mir leid." seufzte mein Bruder, "du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber warum drehen die alle so durch?" hakte ich nach, "Wenn du es noch nicht bemerkt hast, ist es gut, du solltest dich lieber erstmal fernhalten, von diesem Alpha,." befahl er mir dann schon, "Aber warum?" ich verstehe nicht, was ist denn los?
"Das wirst du noch früh genug bemerken, aber solange ich kann, werde ich es verhindern und die anderen vermutlich auch." ich versteh nur Bahnhof.... Ich nickte einfach nur zustimmend, und dann klingelte es auch schon zum Ende der Pause und zum Anfang der fünften Stunde. Da ich heute sieben Stunden habe, werde ich noch eine Pause haben, die ich dann wohl auch bei meinen Geschwistern verbringen darf...
________________
1300 Wörter.Was eine aufregende Pause...
Wenn Mateo sie nicht unterbrochen hätte, was wäre dann wohl mit Leo passiert? 👀🤯
DU LIEST GERADE
Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)
WerewolfTeil. 1: Not just a Normal Omega. Teil. 2: Special - ein besonderer Omega. <~ Teil. 3: Royal - Bloody Destiny ----------------------------- Man sollte den ersten Teil schon gelesen haben, damit man einiges aus diesem Teil versteht! _____________...