Kapitel. 32

1K 46 72
                                    

Pov. Leo.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, das war so um 10 Uhr morgens, war Charlie nicht mehr bei mir. Vermutlich wurde er in der Nacht wach und liegt jetzt, entweder auf der Couch, oder bei Alex. Vielleicht ist er aber auch schon wach, wer weiß. Ich stand von meinem Bett auf und zog mir schnell eine Jogginghose und ein weißes t-shirt an. Wo hat eigentlich Austin geschlafen? Oder ist er mal zu sich nach Hause gegangen? Werde ich ja gleich sehen.

Ich ging runter in die Küche, die einzigen die schon wach waren, waren meine Väter und Austin. Also hat er doch hier geschlafen. "Guten Morgen.", begrüßte ich die drei und bekam von allen ein 'Guten Morgen' zurück. Ich wollte mich neben Austin setzten, da zog er mich auf seinen schoß und drückte mir einen Kuss auf die Wange, er legte seinen Kopf auf meine Schulter und murmelte etwas, was ich nicht verstand. Ich wollte auch nicht weiter nach fragen.

Ich blieb einfach so bei ihm sitzen und mein Papa reichte mir einen kakao und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen gleich nochmal weg, das Geschenk für Charlie ist im esszimmer, heute Abend, wenn wir wieder da sind, feiern wir richtig. Seine Familie wird dann auch kommen, sag ihm das bitte.", sagte mein Papa und wuschelte durch meine Haare, ehe er mit Aaron die Küche und danach auch das Haus verließ. "Wo ist Charlie eigentlich, hat er nicht bei dir geschlafen?", ertönte die raue Stimme meines Mates.

"Er ist vermutlich irgendwann mal wach geworden und zu Alex rüber gegangen, wo hast du eigentlich geschlafen?", hing ich gleich meine frage hinzu, "Im Gestezimmer, Was war gestern eigentlich los, ist er wirklich nur so durchgedreht, weil Alex sein Geburtstag vergessen hat?", hakte Austin weiter nach. "Nein, da steckt noch mehr dahinter. Aber das ist jetzt egal, das klären wir später, oder morgen. Mal sehen wann es besser passt.", erwiderte ich, setzte mich seitwärts und legte einen Arm um seinen Nacken, so dass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte.

"Warum sind eigentlich alle in diesem Haus älter als ich... Sogar die, die hier nicht wohnen!", beschwerte ich mich seufzend, Austin lachte nur und drückte mir wieder einen Kuss auf die Wange, danach noch kurz einen auf die Lippen. Dieser Junge macht mich wahnsinnig! Kaum vorstelltbar, das ich ihn anfangs nicht mal leiden konnte... Damals hab ich mich sogar noch von ihm verngehalten. Und jetzt kann ich schon kaum 2. Tage ohne ihn. Ich sote echt aufpassen, daß ich nicht zu abhängig von ihm werde. Das wäre nämlich genau das, was ich nie wollte.

Ich nahm einen schluck von meinem kakao und in dem Moment kam Charlie runter, als ich ihn genauer ansah, spuckte ich meinen kakao wieder aus (so wie in Filmen und cations, versteht ihr?). Er kam nur in Jogginghose runter. Ob er das beabsichtigt tat weiß ich nicht, denn sein ganzer Oberkörper ist voll von knutschflecken...

Charlie rieb sich die augen, wärend ich ihn noch immer mit weit geöffneten augen anstarrte. "Guten morgen.", begrüßt er uns, doch weder ich, noch Austin bekamen ein wort raus. Austin's augen waren genau so groß wie meine.

Charlies Haare sind komplett verwuschelt, sein Oberkörper voll mit Knutschflecken und er sieht total müde aus... Wenn die grade s'x hätten, dann ziehe ich aus!

"Was guckt ihr so?", fragte er dann, auf unsere Blicke deutend. "Hast du dich mal angesehen?", stellte ich die Gegenfrage und er schaute an sich runter. "Es ist nichts passiert. Alex hat mich so geweckt, aber auch als ich wach war hat er noch ein paar gemacht und behauptet es sei mein 'Geburtstagsgeschenk'. Er meinte aber auch das ich heute abend noch eins bekommen würde.", erklärte er uns dann. Kurz darauf kamm auch schon Alex runter, drückte Charlie einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich und verschwand aus der Küche.

"Unsere Stunden würden etwas verschoben und wir haben heute von, 11:15 Uhr bis 16:30 Uhr. Darum feiern wir auch erst heute Abend.", erklärte Austin mir und stand mit mir auf. Er drücktw mir ebenfalls einen Kuss auf die Stirn und verfolgte Alex. Mein Blick huschte zur Küchen Uhr. 10:55 Uhr. Okay, kein Wunder das sie soll müssen. Als die beiden dann endlich das Haus velassen haben, konnte ich in Ruhe mit Charlie sprechen.

"Hast du schon mit Alex gesprochen?", frage ich ihn dann skeptisch. "Ja, ich bin einmal um ca 4 Uhr morgens wach gewesen, hab etwas getrunken und bin dann zu Alex, ich wollte eigentlich nur schlafen, habe ihn aber anscheinend geweckt gehabt. Dann haben wir uns unterhalten und er hat mir alles erklärt, es war wirklich so wie du sagtest, er meinte, das es einfach zu früh war, das er noch hätte warten sollen, bis ich bereit dazu wäre, nicht wenn mein bester freund grade entführt wurde.", erzählte er mir.

"Na dann, happy birthday. Ein Jahr näher an deinem Tod und ein Jahre weiter entfernt von deiner Geburt!", stoß ich, mit kakao, mit ihm an. Wir beide gingen darauf an zu lachen und hätten beinahe unseren kakao verschüttet. Denn kakao hat übergings mein Papa für ihn gemacht, bevor er gegangen ist. "Wollen wir deine Geschenke aufmachen? Also die die im esszimmer sind?", fragte ich ihn neugierig und er nickte nur als Antwort und sprang auf.

Ich esszimmer riss er zuerst das Geschenk von Conner und Collin auf, und omg, es ist eine Zuckerwattemaschine und in dem Geschenk meiner Väter war der Zucker dafür. Ich und Charlie waren natürlich zuckersüchtig und mussten sofort Zuckerwatte machen! Ich mein, hallo, geht's noch? Wer besitzt denn bitte eine Zuckerwattemaschine und benutzt sie nicht?!

Die erste Watte aus Zucker probierten wir, um sicher zu gehen das es auch schmeckt, danach machten wir erst einiges davon, bevor wir es aßen, damit wir nicht immer erst neue machen mussten. Als wir dann irgendwann beschlossen das wir genug haben, oder eher als der Zucker leer war, machen wir die Maschine sauber und stützen uns auf denn Haufen Watte, der aus purem Zucker besteht. Wir stopfen uns damit bis oben hin voll, selbst als wir dachten wir kotzen das ganze gleich wieder aus, aßen wir weiter, bis alles weg war.

Großer Fehler!







__________________
1100 Wörter + Cliffhanger

Ohje ohje.

Was da wohl, noch so passieren wird.

Zumindest haben sich Alex und Charlie wieder vertragen.

Was wohl passiert wäre wenn nicht. Ich meine Charlies Brüder ist der beta von Alex,

Was hätte er dann gemacht?

Oder besser, was hätte Leo getan? 🤯😵

Oder was hätte ich getan?😂 Dann wäre alles komplett aus dem Ruder gaufen! 😂

Zum Glück haben sie sich aber wieder vertragen und das ganze hat sich gelöst!



Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt