Kapitel. 22

1.2K 53 96
                                    

P.O.V. Leo.

Als wir wieder in mein Zimmer gingen waren, Charles und Alex nicht mehr da, "Ich geh kurz nachsehen wo sie sind.", ich änderte die Richtung in die ich ging und verließ mein Zimmer wieder und ging zu Alex seins, ich öffnete leise die Tür und sah wie Alex und Charles dort im Bett lagen und schliefen. Beruhigt ging ich wieder zurück in mein Zimmer. Ich blieb kurz hinter der Tür stehen, da Austin nicht im Zimmer ist. Zumindest dachte ich das...

Das Licht wurde ausgeschaltet und ich wurde um gedreht, ich würde an die Person gedrückt, die mich umdrehte und er hob michhoch, aus refleg legte ich meine Beine um ihn. Was soll das werden? Ich versuchte in der dunkelheit etwas zu erkennen, doch bevor ich mich daran gewöhnen konnte wurde ich achtlos auf mein Bett fallen gelassen und mir wurden die Augen verbunden. Dreht der jetzt komplett durch? Ich würde leicht panisch und fing an mich zu wehren.

Er packte meine Handgelenke und drückte sie, mit einer Hand, über mein Kopf, ins Bett, die andere Hand liegt auf meinem Bauch, um mich still zu halten, "Bleib ruhig, ich werde nicht mit dir schlafen, bevor du mir das oke, dazu gibst. Aber vertrau mir, dass wird dir gefallen.", ich konnte sein perverse grinsen förmlich auf meiner Haut brennen spüren! "Bleib einfach ruhig und wenn ich zu weit gehe, dann sag es mir.", ich tat was er mir befahl und er ließ meine Handgelenke wieder los.

Auch wenn es ein unangenehmes Gefühl ist, nicht zu sehen was passiert, vertraue ich ihm führs erste. Er zog mir das oberteil aus und ich befürchtete, das dass nicht das einzige sein würde. Doch meine Befürchtungen waren Grund los, er zog mir nur das oberteil aus, denn rest ließ er so wie es ist. Er fing an meinen Hals zu küsse und fing dann an einer beliebigen Stelle an sich fest zu säugen und du beißen, was mir, ehr ungewollt, ein keuchen entlockt. Er wieder holte das an mehreren stellen und wurde immer fester und mein Atem immer schneller, genau so wie mein Herz.

Irgendwann traf er dann eine empfindliche Stelle und entlockt mir damit schon fast eine Art stöhnen, tja da bemerkte ich aber auch, worauf er hinaus will. "Austin stop.", brachte ich noch grade so, um Luft kämpfen, hervor, "huh?", er ist wohl verwirrt, da ich ihn stoppte... "Ich weiß wo du drauf hinaus willst, aber ich kann das nicht.", zu meinem erstaunen, nahm er mir die Augenbinde ab. Er hatte die Lampe, die auf meinem Nachttisch steht angemacht und schaut mir nun direkt in die Augen und lächelt.

"Schon gut, ich habe ja gesagt, wenn ich zu weit gehe, sag es und ich höre auf, aber das du mich so schnell durchschaut hast.", lachte er und wirkte irgendwie, glücklich aber auch enttäuscht. "Entschdige.", ich drehte meinen Kopf zur Seite, dieser wurde aber wieder zurück gedreht, "Hey, ist in Ordnung, du bist noch jung, es ist okay, wenn du nicht weiter gehen willst, als das.", er Strich mir, mit der Hand die zuvor noch mein Kinn festhielt, durch meine Haare.

Er legte sich neben mich und zog mich in seine Arme, so daß ich mit dem Gesicht zu seiner Brust liege. Ich drückte mich noch näher zu ihm, falls das überhaupt noch geht und schloss, wenn auch langsam, die Augen, "Gute Nacht, kleiner.", hörte ich denn Eltern noch sagen, der mir beruhigend denn Rücken krault, bevor ich einschlief.

Am Morgen wurde ich durch Lärm in der Küche geweckt, damit nicht nur ich um 6 Uhr aufstehen muss, weckte ich Austin und erfand irgendeine Lüge," Austin ich glaube da sind Einbrecher.", tat ich auf panisch, er wachte seufzend auf und ging mit mir runter, während er auf der Hut vor denn 'Einbrechern' war, wusste ich schon längst das es Alex und Charles sind, die in der Küche solchen Lärm veranstalten. "OMG, bist du so dumm oder tust du nur so?! Das sind Alex und Charles in der Küche, ich wollte dich nur wecken und dazu bringen mit runter zu kommen.", erzählte ich ihm dann doch die Wahrheit.

"Das bekommst du noch zurück!", warnte er mich, "Jaja, jetzt geh!", hetzte ich denn älteren. In der Küche angekommen setzte ich mich zu Charles und Austin stellte sich neben Alex, "Warum seid ihr so früh wach?", beschwerte ich mich, "Charles zwingt mich zur Schule zu gehen.", knurrte Alex, "keine schlechte Idee, du gehst auch!", wandte ich mich zum Schluss zu Austin. "Nein! Wer passt dann auf euch auf?", "Ella", erwiderte ich knapp, "Du hast wegen mir schon genug Schule verpasst, ich will nicht der Grund sein warum du deinen Abschluss nicht bekommst, also gehst du und damit Basta!", fügte ich noch hinzu.

"Aber du darfst so oft fehlen ja?", beschwerte er sich. Jetzt aber mal ehrlich, ist der wirklich so dumm? "Das ganze fehlen tut dir wirklich nicht gut," seufzte ich, "Ich bin ein omega, ich habe quasi die Erlaubnis zu fehlen, da mir sehr viel passieren kann, ich bin nämlich auch leichter anfällig für Krankheiten.", half ich ihm auf die Sprünge, "Also geh in die Schule und erhöhere mal deinen IQ!", man bin ich heute fies drauf. Die heat lässt mich immer diese besch¡ßenen stimmungsschwankungen haben.

"Ist ja gut. Ist ja eh nur heute.", grumelte er, "Du wirst nächste Woche auch gehen!", machte ich ihm klar, "Du hast nur noch dieses Schuljahr, du machst deinen verdammten Abschluss!", mekerte ich weiter. "Okay, ist ja gut. Aber wenn was ist, ruf mich an!", verlangte er, "Mach ich.", ich rollte mit denn Augen und Wand mich an Charles. "Das heißt, wir haben 8 Stunden sturmfrei.", lächelte ich ihm zu, "Ich dachte Ella kommt?", hakte mein Bruder misstrauisch nach.

"Ich habe nie gesagt das sie hier her kommt, nur das sie aufpassen wird, das heißt, das sie ab und zu vorbei schaut und guckt ob alles okay ist.", tja da habe ich sie wohl mal wieder ausgetrickst. "Man kann sagen was man will, du drehst und wendest alles zu deinem Vorteil.", lachte Charles, "Es ist bestimmt schön mal wieder nur unter uns zu sein, aber trotzdem vermisse ich piper irgendwie, sie ist bestimmt alleine in der Schule. Vielleicht kann sie ja auch mal vorbei kommen!", freute ich mich.

"Achja, Papa hat dir einen Zettel hinterlassen.", Alex reichte mir das Blatt papier, "Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und habt viel Spaß. PS. Tu nicht das was die beiden Großen sagen, wer weiß was die verlangen.", las ich laut vor und musste lachen, da hat er recht. "Tja ihr habt es gehört, ich muss nicht auf euch hören!", lachte ich und streckte ihnen die Zunge raus. "Ihr solltet euch langsam fertig machen.", wies ich die beiden älteren drauf hin.

"Bevor ich es vergesse, was ist das an deinem Körper?", stoppte mein Bruder in der Bewegung und ich erstarrte. Ich habe komplett vergessen das ich kein oberteil an habe und was Austin gestern gemacht hat, "Blaue Flecke?", versuchte ich mich raus zu reden und Austin ergriff schon die Flucht. "Wenn er das noch einmal macht, köpf ich ihn.", knurrte Alex. Tja rausreden hat wohl nicht geholfen.

Als Alex dann auch endlich die Küche verlassen hat, sprach mich Charles direkt wieder darauf an, "Also? Was habt ihr gestrrn so getrieben?", dabei betonte er das Wort getrieben ziemlich auffällig. "Wir haben nicht mit einander geschlafen, es ist kompliziert zu erklären.", seufzte ich, "Ich kann mir schon vorstellen was er tun wollte, du hast ihn aber gestoppt stimmt's?", ich seufzte geschlagen, "Du kennst mich halt zu gut.", lachte ich, "Ich sollte mir mal etwas drüber ziehen, aber bevor ich das tue.", ich ging einen Schritt näher an denn, sitzenden Charlie.

"Wie war der Kuss?", grinste ich schelmisch, "Welcher Kuss?", er schien verwirrt, "Na, der von dir und Alex." grinste ich weiter und er wurde rot, "Du wusstest davon?", hakte er nach, "Nope, aber ich habe es vermutet und du hast es mir bestätigt!", grinste ich nun siegessicher und Charlie klatschte sich selber eine. "Ich hasse es wenn du mich austrickst!", beschwert er sich, "Dann lass dich nicht austricksen.", erwiderte ich Stumpf, kann mein grinsen aber nicht unterdrücken.








______________
1360 Wörter


Alle lassen sich von Leo austricksen 😂

Und hoffentlich köpft Alex nicht wirklich Austin, wäre doch zu schade. 🙏🏼😱😂

Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt