Kapitel. 46

995 45 91
                                    

Pov. Miles.

Ich verließ grade Leo's Zimmer, nachdem ich ihm sein Geburtstagsgeschenk gegeben habe und wurde sofort von meinem gefährten in seine Arme gezogen. Er legte seine Arme auf meine hüfte und zog mich noch näher, uu sich. "Bereit für unser date?", er biss sich auf die Unterlippe und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Das wird ein date?", hinterfragt ich.

"Ja, aber da wir nur ins Kino gehen, brauchst du dich nicht umziehen.", grinste er keck. "Oh, danke. Sehr gnädig von ihnen, werter Herr.", erwiderte ich Stumpf. Er schüttelte nur den Kopf und gab mir einen Kuss. "Wir sollten langsam gehen.", lachte ich, als ich mich von ihm, löste. "Einen noch.", er biss sich wieder auf die lippe. Ich schüttelte meinen Kopf und gab ihn noch einen Kuss.

Als er sich dann von mir löste, zog er mich auch schon, mit sich und die Treppe hinunter. Auf der Treppe, qutschte sich grade Collin an uns vorbei, und ich hielt, sowohl Mateo als auch Collin fest, damit sie stehen blieben. "Hey, Collin. Wo ist Conner?", normalerweise sind die beiden immer zusammen. "Hat'n date.", erwiderte er einfach. "Schon wieder mit irgendso einem Mädchen?", hinterfragt ich. "Ne, tatsächlich nicht. Er hat wohl seinen gefährten gefunden.", lächelte er und ging dann auch schon weiter.

Kurz darauf wurde ich auch schon von Meinem gefährten weiter gezogen. Unten angekommen, zog er mich wieder zu sich. "Was wollen wir überhaupt gucken?", fragte er mich dann. Stimmt, darüber haben wir noch nicht nachgedacht. "Lass einfach hingehen und schauen was so alles läuft.", schlug ich vor und kurz darauf küsste mich mein gefährte wieder.

Was ist denn heute los mit ihm?

Pov. Conner.

Grade rechtzeitig, fertig gestylt, zumindest so gestylt, dass man ins Kino gehen kann. Also, ein einfaches schwarzes T-Shirt, eine hellblaue jeans und eine Jeansjacke. Meine Haare ließ ich einfach verwuschelt, damit sehe ich besser aus. Ich glaube aber, das liegt in der Familie, alle hier sehen mit zerzausten und verwuschelt Haaren besser aus.

An der Haustür angekommen, zog ich mir schnell schwarze sneaker an, schnappte mir einen haustürschlüssel und verschwand dann auch schon.

Ich hatte mit Patrick abgemacht, das wir uns erst am Park um. 17. Uhr treffen und Dann zusammen zum Kino laufen. Wir haben auch abgemacht, das wir erst am Kino schauen, was so läuft und was wir gucken wollen.

Als ich dann, 10 Minuten zu spät....am Park an kam und Patrick endlich fand, sah er nicht grade zufrieden aus.

"Hey, tut mir leid für die Verspätung....", entschuldigte ich mich und kratzte mir beschämt denn Nacken. "Du hast echt ein Händchen dafür, mir denn Tag erst zu vermießen und dann besser zu machen, obwohl, ob du ihn auch wirklich besser machen wirst, steht noch nicht fest.", erwiderte er, etwas sauer. "Okay, es tut mir wirklich leid. Wollen wir langsam los?", ich hielt ihm meine Hand ihn, die er erst etwas genervt musterte, dann aber annahm, was mich automatisch lächeln ließ.

Hand in Hand, machten wir uns auf denn Weg zum Kino und unterhielten uns ein wenig.

"Wie viele Geschwister hast du?", war dann seine nächste Frage. "Insgesamt fünf Stück. 4 Brüder, eine Schwester. Alle jünger.", Antwortete ich auf seine Frage. "Krass, ich habe einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, die solltest du ja bereits kennen.", antwortete nun auch er. Autsch. "Okay...Was war das Schockirenste, was du bisher erfahren oder erlebt hast?", stellte nun ich eine Frage. "Das meine Schwester ihr erstes Mal nicht mit ihrem gefährten, sondern mit meinem besten Freund hatte...", antwortete er. "Wow, wie hast du das heraus gefunden?", hakte ich weiter nach.

"Hab sie dabei erwischt.", erwiderte er Stumpf. "Wow, okay...Ehm... Das Schockirenste was ich jeh erfahren oder erlebt habe...ah ja, ähm, das mein jüngster Bruder, ein omega, Schwanger ist. Er wurde heute grade mal 16.", beantwortet ich meine eigene Frage. "Okay, wow. Du hast gewonnen!", versicherte er mir lachend.

Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt