Kapitel. 13

1.3K 57 1
                                    

P.O.V. Leo

Ich merkte erst das ich eingeschlafen war, als ich durch laute Geräusche wieder wach wurde, ich ließ meine Augen einfach geschlossen und hörte denn Stimmen zu, "Jetzt seid doch endlich leise, er schläft.", erkannte ich die Stimme von Alex, "Wir müssen das trotzdem klären bevor unsere Väter wieder da sind, Alex du hast scheiße gebaut, aber richtige scheiße.", ertönte eine weibliche Stimme, die ich meiner Schwester zu ordnen kann, nicht gerade leise. "Vielleicht sollten wir Leo erstmal in sein Zimmer bringen bevor er aufwacht!", mekerte eine andere Stimme, miles Stimme.

"Okay, aber wir sollten aufpassen das Leo nichts von der Sache mitbekommt, er würde ausrasten! Und ihr wisst genau wie er ist, wenn er ausrasten und sauer ist!", erklang wieder die zarte Stimme meiner Schwester, dieses Mal ruhiger, aber dennoch panisch. Was mich aber beschäftigt ist, was versuchen Sie vor mir zu verheimligen? "Wir sollten auch Charles bitten, nichts davon zu sagen, wenn er das tut, dann wird Leo uns nur noch mehr hassen..", als ich das hörte, riss ich die Augen auf und sprang auf, "Was ist mit Charles?!", verlange ich zu wissen. Alle drei starrten mich nur überrascht, besorgt und Panisch zugleich an.

"Jetzt sagt schon! Oder ich werde ihn selber fragen!", knurrt eich meine Geschwister an, "Das wird nicht möglich sein.", erklang die sanfte und traurig klingende Stimme von Miles, "Wie meinst du das?", hakte ich panisch nach, "Er liegt, bewusstlos im Krankenhaus....", fuhr meine Schwester fort, "Was ist passiert?", hakte ich weiter panisch und mit Tränen in denn Augen nach, Evelyn und Miles tauschten kurz Blicke aus, kurz darauf verließ Evelyn das Wohnzimmer und miles nahm mich in denn Arm, "Er geriet in eine Schlägerei.", flüsterte er dann, "Was? Aber Charles würde sich nie prügeln?!"   schrie Ich erschrocken, "Es war ja auch nicht seine Schuld...", seufzte Miles, und dann fiel mir etwas wieder ein.

Mein Blick wanderte langsam zu Alex, "Du...", flüsterte ich wütend, "Du warst das...", knurrte ich flüsternd, Alex schaute nur beschämt zu Boden, "Wieso?!", schrie ich ihn an, und verlangte denn Grund zu wissen, doch Alex schwieg. Evelyn kam wieder ins Wohnzimmer und Nickte Miles kurz zu, was wohl eine Art Bestätigung sein sollte. Ich wandt mich aber sehr schnell wieder an Alex, "Leo, es war keine Absicht, wirklich nicht.", versucht mich Alex zu beruhigen, "Das ist mir egal! Mein bester Freund liegt wegen dir im Krankenhaus! Und das Bewusstlos!", knurrte ich denn älteren an.

In dem Moment wo ich Alex grade anstringen wollte, stürmte ein komplett verwirrter und Panischer Austin durch die Tür, was mich die Situation kurz vergessen ließ. Ich habe gar nicht bemerkt das er gegangen ist. Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn, bis mir wieder einfiel was ich vor hatte, also konzentrierte ich mich wieder auf Alex und dem Geschehnisse, was mich wieder wütend werden ließ. "Das wirst du bereuen!", knurrte ich ihn an, würde aber als ich ihn wieder anspringen wollte, aufgehalten. Austin kam auf mich zu gerannt und zog mich sofort von Alex weg, obwohl ich ihn noch nicht mal berührte.

"Lass mich los!", knurrte ich denn Typen an, der mich festhielt. Er drehte mich um, so daß ich ihn angucken musste, er riss seine Augen auf, "Was ist mit seinen Augen?!", fragte er panisch, "Das geht dich nichts an, zumindest, noch nicht.", ertönte die wütende Stimme meines Papas. Austin ließ mich los und wich etwas zurück, da meine väter grade hinter ihm aufgetaucht waren. "Womit habt ihr es geschafft ihn so wütend zu machen?", hakte mein dad, wissbegierig nach, "Lässt uns das in Ruhe klären.", meinte mein Papa dann.

Als wir dann endlich alle im Esszimmer saßen und beschlossen wurde das ich auf Austin's schoss sitzen sollte damit er mich festhält damit ich nicht wieder ausrasten und fast meinen Bruder umbringe, ich mich aber dagegen geweigert habe, schließlich dann doch nach gab, fingen meine Geschwister auch schon an zu erzählen.

"Also, ich war halt ganz normal in der Schule, und in der Pause hab ich dann Charles und piper reden gehört, über Leo, sie haben aber nichts gutes gesagt, was mich wütend gemacht hat, daraufhin habe ich auf Charles eingeschlagen und Piper hat einen lehrer geholt, ich bin jetzt die restliche Woche und nächste Woche suspendiert und Charles liegt bewusstlos im Krankenhaus.", als ich das hörte wurde ich wieder sauer, aber richtig sauer, "Sowas würde er nie tun!", schrie ich meinen Bruder an, und der griff um mich wurde stärker, "Piper hat mir im nach hinein erzählt was sie wirklich gesagt haben, und ich es falsch verstanden habe.", ergänzte Alex noch. Das machte mich aber nur noch wütender.

"Okay, Alex du kriegst zwei Monate Hausarrest! Und einen Monat lang kein Handy oder sonstige Elektronik, du wirst dich bei Charles entschuldigen und dich um ihn kümmern bis er wieder gesund ist! Das heißt Charles darf solange bei uns bleiben, ich werde das mit Ella klären.", verhängte unser Papa, Kai, die Strafe, was meiner Meinung nach nicht genug ist! Mit ihm werde ich die nächsten Wochen nicht mehr sprechen! Darauf kannst du dich verlasse! Ich schaffte es irgendwie Austin's griff zu entkommen und verließ darauf die Küche und ging, oder ehr stampfte, in mein Zimmer.

Ich schmiss die Tür hinter mir zu, die kurz darauf aber wider auf ging und dann wieder ins Schloss fiel, worauf ich mich umdrehte und einen verwirrten Austin vor mir stehen habe, "Was?", fragte ich ihn etwas ruhiger, "Was war das mit deinen Augen?", hakte er nach, "komplizierte, lange Geschichte.", versuchte ich ihn abzuwedeln. "Ich hab Zeit.", erwiderte er nur, "Vampire gene.", gab ich mich geschlagen, da ich dafür keinen nerv mehr hatte.

"Wie meinst du das?", hakte er weiter nach, "Keiner weiß woher, keiner weiß wieso, keiner weiß warum ich. Ich habe vampire gene in mir, hat uns mal ein azt bestätigt, doch keiner weiß woher sie kommen, meine Väter haben keine.  1/8 von mir ist Vampire. Darum esse ich mehr, bin schneller, stärker und mutiger als ein normaler Omega, doch richtig zeigen tun sie sich nur wenn ich wütend bin, da färben sich meine Augen rot, doch sobald sie schwarz werden, solltest du um dein Leben rennen. ", erklärte ich ihm.

"Warum?", kann der damit auch aufhören?, "Sie werden rot wenn ich wütend bin, da kann man mich noch beruhigen, entweder mit Blut, oder wenn ich die Person die daran schuld ist verletzt habe, oder man sperrt mich weg und wartet bis ich mich abgeregt habe, die sicherste Methode ist die erste, doch wenn sie schwarz werden, beruhigt mich nur noch der tod der Person.", warnte ich ihn, insgeheim. "Aber als du kamst, war ich kurz abgelenkt und habe meine Wut vergessen, bis ich mich wieder darauf konzentriert habe, was mein Bruder getan hat.", sprach ich meinen Gedanken laut aus.

"Wahrscheinlich weil du mein Mate bist.", wunk ich die Sache ab und setzte mich auf mein Bett, "Wann bist du eigentlich gegangen?", fragte ich ihn, "Als deine Geschwister kamen, sie meinten sie müssten etwas wichtiges klären, also bin ich gegangen, naja, am Ende hab ich es doch mitbekommen.", er setzte sich neben mich. "Die Strafe die Alex bekam ist nicht genug!", beschwerte ich mich und ließ mich seufzend nach hinten fallen.



__________________
1200 Wörter.

Ups, armer Charles....

Naja dafür darf er eine Zeit lang bei seinem besten Freund wohnen.




Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt