Es wird wieder ein paar mehr 'Pov' switches geben....
_____________
Pov. Leo.
Es klopfte an der Tür und ich pausierte denn film, denn ich und Austin uns angemacht hatten. Dann trat auch schon, einer der vampire ein, sein Name ist, Diego, und so weit ich mich entsinne, ist er Eriks Gefährte. Er ist der vampir, mit denn hellbraunen Haaren, falls ihr euch noch an ihn erinnern könnt....
Wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn von denn Vampiren am liebsten, er ist ruhig, ehrlich, immer freundlich, kann aber auch anders....
Diego blieb die ganze Zeit auf Abstand, was auch ziemlich gut war. "Entschuldigt wenn ich störe.", fing er an, "Aber, wir haben herausgefunden, wer genau, denn mate deines Sohnes gebären wird, und wir wissen auch wann.", fuhr er fort. "Okay, und wann?", hakte ich skeptisch nach. "Naja.... In knapp 9 Monaten...", erwiderte er. Das ist aber kein Grund so nervös zu sein.... Er ist aber auch nicht wegen mir und Austin nervös.
"Was daran, macht dich so, nervös?", hinterfragt ich dann. "Naja, anfängst dachten wir, er wird nur von irgendeinem, mit königsblut geboren. Aber es hat sich herausgestellt.... Das er der nächste Tronerbe sein wird....", erwiderte er, immer noch ziemlich nervös, und mir blieben die Worte im Hals stecken.
"Mein Sohn wird also, in dem Volk der vampire, nicht nur ein Gefährte eines Vampires mit königsblut sein, sondern von dem nächsten König?!", platzte es Dann aus Austin und Diego nickte nur stumm. "Bei euch Werwölfe, wird er nur ein omega sein, er hat keinen hohen Rang und ist auch nicht besonders beliebt, bei uns hingegen, wird er als König angesehen, da er der Gefährte unseres zukünftigen Königs sein wird. Leo, du wirst unseren König auf die Welt bringen.", sagte Diego dann.
Mir fehlten immer noch die Worte.
Erst bringe ich zwei, oder ein, normales Kind auf die Welt, dann denn Gefährten, des zukünftigen Königs von denn Vampiren.... Wenn da zwischen nicht noch Kinder kommen....
"Unser König, hat auch von der Prophezeiung gehört, und freut sich, auf die Vereinigung der Völker, er war nie für denn Krieg, zwischen uns, jedoch sein Bruder, der bis vor kurzem noch der König war, bis deren Vater ihn denn tron entmachtete. Er war der älteste und musste nun zurücktreten. Nur leider können wir denn Krieg nicht so einfach beenden, da die Werwölfe keinen König haben, sondern aus vielen verschieden rudelen besteht, braucht es jemanden, der sie zu Vernunft bringt und denn Krieg beendet.
Aber unser König, würde sich freuen, die Person kennenzulernen, die denn Mate seines Sohnes auf die Welt setzt. Wir haben ihm nicht erzählt wer du bist, wir meinten, dass wir dich erst gerne fragen würden, ob das in Ordnung für dich ist. Wenn nicht, wird er es akzeptieren. Also, denk gut darüber nach.", beendete er. Ich nickte ihm zu und er verschwand dann auch schon wieder.
"und, willst du ihn kennenlernen?", fragte Austin, "Weiß nicht, wie siehst du das?", stellte ich die Gegenfrage. "Meine wegen, ja. Aber er soll dir bloß nicht zunahe kommen!", knurrte er und krauelte meinen Bauch. "Ist gut.", eriwderte ich lachend, lehnte mich wieder an ihn und startete denn Film wieder.
Pov. Mateo.
Als ich wieder wach wurde, lag Miles nicht mehr in meinen Armen.
Wo er wohl hin ist?
Ich stand von meinem, viel zu warmen und bequemen, Bett auf, zog mir meine boxershorts wieder an und verließ mein Zimmer. Ich begab mich zu erst in die Küche, wo ich dann auch auf Miles traf.
Ich ging zu ihm, legte einen Arm um seine hüfte, drückte ihn an mich und gab ihm einen Kuss auf seinen Nacken. "Warum denn so schnell geflohen?", flüsterte ich in sein Ohr. "Bin nicht geflohen, hab nur Hunger bekommen.", erwiderte mein Gefährte, drehte sich um und legte seine Arme um meinen Nacken.
DU LIEST GERADE
Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)
LobisomemTeil. 1: Not just a Normal Omega. Teil. 2: Special - ein besonderer Omega. <~ Teil. 3: Royal - Bloody Destiny ----------------------------- Man sollte den ersten Teil schon gelesen haben, damit man einiges aus diesem Teil versteht! _____________...