Kapitel. 50(Epilog + Prolog.)

1.4K 51 49
                                    

_____________________12 Jahre Später____________________

Pov. Leo.

"Papa, wir sind wieder da!", ertönte die Stimme von Ash. "Wir waren auch einkaufen!", mischte sich dann auch Royal ein. "Ich bin auch hier!", rief Felix dann auch. "Küche!", erwiderte ich nur und kurz darauf kamen die drei auch schon. Ash räumt die Einkäufe weg, während Royal und Felix sich hinsetzen.

"Felix, deine Eltern meinten, du bleibst die erste Woche der Ferien bei uns?", fragte ich direkt nach. "Ja, sie wollen in denn Urlaub und wollen mich hier schmoren lassen! Aber immerhin, bin ich ja bei meiner zweit Familie!", lachte Felix, wischelte Royal durch die, eh schon zerzaisten Haare, stand dann auf und half Ash mit denn Einkäufen. "Du bist hier immer willkommen Felix, das weißt du.", sprach ich ihn direkt an. "Ich weiß, danke!", erwiderte er freundlich und charmant wie er nun mal war.

"Okay, geht euch umziehen und waschen, essen ist gleich fertig.", befahl ich denn dreien, die darauf auch schon die Küche verlassen haben. Zu meinem Ach so tollem Glück, kommen aber im selben Moment, Ember und jayce in die Küche. "Hey, Papa.", begrüßt mich Ember freundlich. "Hey ihr zwei. Wie war die Schule?", fragte ich. "Ganz Okey, aber wir haben ja jetzt endlich Ferien.", Erwiderte Jayce und setzte sich an denn Tisch, Ember tat es ihm gleich.

"Eure Zeugnisse?", hakte ich direkt nach. "Mein Durchschnitt beträgt 1.4, ich habe eine 3. Vier 2. Und Zehn 1.", prallte Ember, "Und du Jay?", wandt ich mich an meinen Sohn. "Mein Durchschnitt ist 1.8, ich habe, Sechs 1. Sechs 2. Und drei 3.", erwiderte er auf meine Frage.

"Was haben die anderen beiden?", fragte dieses mal Jayce. "Ich habe noch nicht gefragt.", antwortete ich ihm. "Und warum nicht?", hakte er weiter nach. "Weil sie er hallo gesagt haben, und sich jetzt erst umziehen, ihr hingegen seid direkt hoch und habt mich erst dann begrüßt.", erleuterte ich ihm, dann kamen die anderen drei auch schon wieder runter.

"Hey, Papa. Du wirst es nicht glauben, aber Roy ist jahrgansbester mit einem Durchschnitt von 1,2.", schwärmte Ash förmlich. "Okay, und was ist mit dir?", hakte ich weiter nach. "Ich habe 1,8.", erwiderte er etwas beschämt. "Ist doch super! Ich hätte eigentlich gedacht, daß ihr alle mit einem Schnitt von 2,5 oder höher wieder nach Hause kommt.", lachte ich.

"Was ist denn mit dir, Felix?", fragte ich unseren Gast. "1,6", erwiderte er knapp. "Fantastisch. Deine Eltern werden sich freuen. Die haben Auch gedacht, dass du schlechter abschneidetst.", erzählte ich ihm. "Dachte ich auch.", lachte Felix.

Ich machte noch schnell das Essen fertig, in der Zeit kam auch Austin wieder, und stellte es auf denn Tisch, dann fingen alle auch schon an zu essen.

In denn letzten Monaten und Jahren ist sehr viel passiert. Austin und ich, entschieden uns dazu, Royal nicht zu sagen, wen oder was, er später als gefährten haben wird. Da er aber mit Vampiren groß geworden ist, wird er damit wohl weniger ein Problem haben, trotzdem soll er es von alleine erfahren.







____________
500 Wörter


👌




Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt