P.O.V. Leo
Die Zwillinge schauen mich verdutzt an, als ob ich ihnen gerade gesagt hätte, dass schweine fliegen könnten. "D-Das ist falsch...", sagte Justin und versucht sich raus zureden. "Hat dir deine Mama nicht beigebracht, das man nicht lügen so, Justin?", fragte ich monoton und legte meinen Kopf leicht schief. "Okay, woher weißt du das?", platzte es aus Dustin raus. "Ganz einfach, ihr könnt euch noch so ähnlich sehen, eure Stimme und euer Duft, verrät euch.", erleuterte ich ihnen.
"Uns könnte noch nie jemand auseinander halten, nicht mal ein Wolf!", platzte es aus Dustin. "Ich bin ja auch nicht einfach nur ein Wolf, schon vergessen?", erwiderte ich etwas genervt. "Jetzt lasst Charlie frei!", verlangte ich dann, und sie entfesselt ihn dann tatsächlich. "Alex wartet draußen auf dich, geh!", befahl ich ihm, sobald er, komplett befreit war.
"was ist mit dir?", hakte er panisch nach. "Mach dir keine Sorgen um mich, jetzt geh!", erwiderte ich und schickte ihn weg. Erst lief er langsam und unsicher rückwärts aus dem Raum, doch kaum hatte er sich umgedreht rannte er auch schon davon.
"Und nun zu dir.", ertönte die Stimme von Justin, dicht hinter mir. Er wollte mich grade fesseln da konnte ich mich noch grade so los reißen. "Schnapp ihn!", schrie Justin zu Dustin, der darauf versuchte mich zu fangen. Dafür das sie so schnell sein sollen, sind sie echt langsam...
Ich konnte ihn beiden immer ausweichen. Irgendwann wurde mir dann aber langweilig. Ich seufzte, "Ihr braucht mich nicht fesseln, ich komme auch so mit. Immerhin bin ich mir nicht sicher ob sie schon in Sicherheit sind.", denn letzten Teil murmelte ich nur unverständlich.
Justin deutete mir, mit einer Handbewegung, ihm zu folgen, dies tat ich auch. Dustin lief derweil hinter mit, vermutlich um zu verhindern das ich abhaue. Doch würde ich abhauen wollen, würde ich das auch tun, und schaffen.
Ich folgte Justin einfach, aber nicht ohne mir genau einzuprägen wo wir sind. Zwar haben sie mir mittlerweile die Augen verbunden, aber ich kann ja immer noch riechen und wir haben, eindeutig vor wenigen Minuten, das Gebiet meines Vaters verlassen. Doch statt ein neues Gebiet zu betreten blieben wir auf einem unmarkierten gebiet.
Wir kamen dann wohl irgendwann an einem kleinen Haus, mitten im Wald an. Eine quetschende Tür wurde geöffnet und ich hindurch geführt. Als wir dann drinnen waren, wurde ich auf einen Stuhl geschubst. Sie wollten mich wieder fesseln, doch ich riss die Augenbinde ab und wehrte mich. "Ihr werdet mich nicht fesseln!", keifte ich sie an. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter.
Aber Justin und Dustin stehen vor mir...
Ich schluckte und schaute dann langsam über meine Schulter. Hinter mir steht ein Mann, der mindestens zwei Köpfe größer als ich ist. Ist ja auch nicht schwer... Er hat, wie ich schwarze Haare, aber braun/rote Augen, die förmlich brannten. Er ist aber nicht der einzige, der hinter mir steht, da stehen noch 2 weitere Personen.
Die eine hat dunkel braune, die andere hell braune haare. Beide haben aber dunkel braune Augen. Sie sind also, insgesamt 5 Personen. Kann ich das schaffen? Immerhin bin ich auch mit 5 alphas groß geworden und habe auch noch einen als Mate. Vielleicht schaff ich es, vielleicht aber auch nicht.
Ich schlug die Hand von meiner Schulter und wich zwei Schritte von ihm weg. Jetzt stehe ich in der Mitte des Raumes, umzingelt von 5 Vampiren. Einer der Zwillinge machte einen Schritt auf mich zu. Reflexartig drehte ich mich zu dem Verursacher und fing an ihn an zuknurren. Dabei schaute ich ihm die ganze Zeit tief in die Augen.
Ich hörte Schritte die hinter mir immer näher kamen, grade als mich jemand packen wollte, wich ich noch rechtzeitig aus und schaffte es ihn, mit meinen krallen, zu verletzten. Nicht besonders schwer und nur oberflächlich, aber er ist verletzt und blutet. Es war der Mann oder Junge, kein Plan wie alt die sind, mit denn hell braunen Haaren.
Er wich ein paar Schritte zurück und hielt sich denn blutende Arm. Der Typ mit denn dunkel braun Haaren, musterte ihn besorgt und warf mir einen wütenden Blick zu. In dem Moment rannte auch genau dieser junge auf mich zu, und alles leif wieder wie in Zeitlupe.
Mit einem Tritt in denn Magen, stoß ich ihn gegen die nächst liegende Wand, wich dabei Dustin aus und schleuderte denn Mann, mit denn schwarzen Haaren auf Justin. Dustin drehte sich um und rannte wieder auf mich zu, ich versetzte ihm ebenfalls einen Tritt in denn Magen, doch dieses Mal fester. Dustin flog durch denn Raum, und durchbrach die Wand hinter sich.
Hinter der Wand entblößt sich eine Küche und urplötzlich flogen Messer auf mich zu, denen ich grade noch ausweichen konnte. Eins der Messer streifte mich an der Wange und hinterließ, eine recht tiefe Wunde. Wenn das nicht mal nh Narbe wird...
Ich fing das letzte besser, das auf mich zu flog, ab und warf es dorthin zurück wo es herkam. Ich hörte wie die anderen drei sich wieder aufrappelten, währen der junge mit denn hell braunen Haaren sich einen verbannt umgelegt hatte. Also diente Dustin und die Messer nur als Ablenkung... Na toll!
Ich war für einen Moment von denn anderen abgelenkt, leider einen Moment zu viel, das ich nicht, oder ehr fast zu spät, bemerkte, dass wieder ein Messer auf mich zu flog. Ich konnte grade noch ausweichen, dennoch streifte es meinen Arm. Zum Glück nur oberflächlich. Bevor das Messer komplett an mir vorbei flog, hielt ich es auf und warf es mit voller Kraft auf denn Mann mit denn schwarzen Haaren.
Ich traff genau in sein Herz. Der Mann brach zu Boden und zog sich das Messer aus der Brust. Das wird ihn zwar nicht umbringen aber einiges an Kraft kosten! Der junge mit denn dunkel braunen Haaren kamm wieder auf mich zu gerannt. Ich wich seinen Schlägen aus und schleuderte ihn, gegen denn jungen mit denn hell braunen Haaren.
Die Zwillinge versuchte sich in der Zeit an mich ran zu schleichen, leider fehl geschlagen, ich wich ihnen aus und sie rannten sich gegenseitig um. Ich war dadurch abgelenkt und merkte nicht, wie mich jemand von hinten packte und eine andere Person mich fesselte.
Es waren die jung mit denn unterschiedlichen braunen Haaren.
Verdammt, ich habe die beiden vollkommen ignoriert und vergessen gehabt!
______________
1050 Wörter*** WICHTIG ***
Das wird bis zum 24/25.11 erstmal das letzte Update sein.
Aber es wird generell bis dahin keine Updates bei irgendeiner Geschichte geben.
Ich hab nämlich am 24.11 ein Auswahlverfahren für eine ausbildungsstelle die ich unbedingt haben möchte.
Dafür muss ich leider seeeeeehr viel lernen da es nicht grade einfach ist, die Ausbildung dort zu bekommen.
Tut mir wirklich leid, das ich ein Leben und leider auch noch eine Zukunft habe😬😂
Dafür kommen, wennes gut gelaufen ist, einige Kapitel, bei all meinen Geschichten.
Wenn es nicht gut gelaufen ist, wird wahrscheinlich nicht so viel danach kommen....
Da ich diese Stelle wirklich gerne haben würde...
DU LIEST GERADE
Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)
Про оборотнейTeil. 1: Not just a Normal Omega. Teil. 2: Special - ein besonderer Omega. <~ Teil. 3: Royal - Bloody Destiny ----------------------------- Man sollte den ersten Teil schon gelesen haben, damit man einiges aus diesem Teil versteht! _____________...