Kapitel. 17

1.3K 50 12
                                    

P.O.V. Leo

Das Klingel der türklingel (Wer hätts gedacht.), riss mich aus meinem schlaff. Wann bin ich bitte eingeschlafen? Die heat macht mir wohl mehr zuschaffen als gedacht. Kurz vergas ich, das es geklingelt hatte, als es wieder klingelte, ich stand also auf und ging zur Tür, um zu sehen, wer mich da bitte aus meinem Schlaf riss. Naja solange Austin noch schläft. Und es klingelte wieder, wer auch immer da ist, wenn er Austin weckt, werde ich sauer. Dann muss ich mich nämlich mit ihm unterhalten oder etwas mit ihm machen, dafür habe ich grade keinen nerv.

Ich öffnete die Tür und wollte die Person davor grade anschreiben, als ich sah wer da stand, es ist Ella, aber was will sie hier? "Gott sei dank, ich dachte schon dir sei etwas passiert.", atmete sie erleichtert aus, "Was machst du hier und was sollte mir bitte passiert sein?", hakte ich misstrauisch nach, "Dein Papa, bat mich darum mal nach zusehen ob alles in Ordnung sei, da ich ihm geschrieben hatte, daß es ziemlich ruhig bei Euch sei, obwohl jemand zuhause ist.", die macht sich aber Sorgen.

"Wir haben nur geschlafen, bis du mich geweckt hast. Kannst froh sein das Austin noch schläft.", grummelte ich und rieb mir verschlafen die Augen. "Entschuldige, ich dachte er hätte dir etwas angetan.", dafür das sie nicht meine Mutter, oder irgendwie sonst mit mir verwandt ist, macht sie sich wirklich Sorgen, naja, sie kennt mich halt schon von meiner Geburt an. "Er würde mir nichts tun und wenn doch, bist du die erste Person zu der ich kommen würde, mach dir nicht so viele Sorgen um mich, mit dem komme ich schon klar.", hoffentlich. Ich gähnte, immer noch etwas müde.

"Okay, ich geh dann wieder, ich werde sowie so jetzt öfters zu euch kommen, da Charles ja eine Weile hier bleibt, eigentlich habe ich anfangs nein gesagt, da ich Angst hatte, dass Alex wieder etwas tun würde, aber das würde er nicht.", lächelte sie mir sanft zu und ging dann wieder. Ich tat es ihr gleich und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Austin auf der Couch sitzt. Wach. Na toll. Innerlich verfluchte ich Ella schon, unterbrach es aber, da sie sich ja nur Sorgen gemacht hat.

"Wer war das?", fragte mich der verschlafene Grauäugige. "Ella, das ist die Mutter von Charles.", antwortete ich ihm auf seine Frage. "Was wollte sie?", hakte er weiter nach, "Sie dachte du hättest mir etwas angetan, da es so still hier war.", ich drehte mich um, so dass ich ihn wieder ansah, "Dabei könntest du mir nicht mal ein Haar krümmen.", grinste ich ihn siegerisch an, "Das werden wir ja sehen.", erwiderte der ältere und grinste böse. Tja, mein grinsen ist böser.

Ich streckte ihm die Zunge raus und ging dann einfach in denn Garten, mal sehen wie er darauf reagiert. Wie erwartet kam er ebenfalls in denn Garten, aber statt mich umzudrehen und ihn anzusehen, blickte ich einfach der Sonne hinterher, keine Ahnung was ich daran so spannend finde. Ich spürte wie sich zwei Arme um meine hüfte legen und lehnte mich automatisch etwas nach hinten. Der ältere drückte mir einen Kuss auf die alwange und legte seinen Kopf auf meinen ab. Er ist ca 17 cm größer als ich und damit nur 1 cm kleiner als Alex. Alex is 1.81m groß. Miles hingegen ist 1.75m groß und Evelyn ist 1.73m groß.

Und ich bin, naja, wer rechnen kann, sollte jetzt eigentlich wissen wie groß ich bin, 1.63m. Für euch noch recht klein, für einen Omega in meinem Alter sogar schon recht groß, die meisten sind dann so ca 1.60m groß. Naja, mein Papa ist auch recht groß für einen Omega, er ist ca so groß wie Evelyn. Okay genug davon. Da mich die Sonne schon halb blind macht, drehte mich mich in Austin's Armen einfach um und legte meine Arme um ihn, schaute aber nur zur Seite. Austin fing an mir durch die Haare zu streicheln.

Wann bin ich, ihm gegenüber, bitte so anhänglich geworden? So bin ich eigentlich nie, nicht mal bei meinen Geschwistern. Aber ich wollte ihn auch nicht los lassen. Ich schloss einfach meine Augen und genoss es, wie er durch meine Haare streichelt. Das ist echt angenehm. Für mich zumindest, er muss sich immer noch sehr stark kontrollieren, ich schätze das es nicht so einfach für ihn ist.

Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt