P.O.V. Leo.
Am nächsten Morgen wurde ich geweckt, als Miles anfing mir durch meine Haare zustrecheln, "Wach auf kleiner, wir haben Schule." flüstert er leise, "Will nicht." murmelte ich leise und verschlafen, "Du willst nie." fügte Mein Bruder lachend hinzu und hörte auf mir durchs Haar zu streicheln. Verschlafen setzte ich mich auf, meine Augen waren nur einen kleinen spallt geöffnet. Ich rieb mir über die Augen und öffnete sie nun ganz.
Ich stand auf und ging zu Miles Schrank, nahm mir irgendein pullover, Miles schaute mir dabei nur schmunzelnd zu. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mir eine frische boxershorts und eine Jeans Hose. Ich zog mich schnell um und ging dann ins Bad und putze meine Zähne und wusch mein Gesicht. Grade als ich das Bad verließ ging mein Bruder rein. Ich ging in die Küche und machte mir ein müssli.
"Du solltest ech mal mehr essen.", Miles schüttelte denn kopf, während er die Küche betrat, "Ich bin ein omega, wir essen nunmal nicht so viel wie ihr!", verteidigte ich mich. Mein Bruder machte sich ei mit Speck und dazu noch ein toast. Verfressen.
Na ja, Alphas und betas, sogar deltas, essen generell mehr als omegas, wir brauchen nicht viel um durch denn Tag zu kommen, da wir nicht so viel Energie verbrauchen, wie die anderen, wir müssen ja nicht denn ganzen Tag unter Beweis stellen, daß wir stark sind, das sind wir nunmal nicht unbedingt.Auch wenn ich recht stark bin, da ich Kickboxen gehe und das schon seit ich denken kann, da meine Väter wollten das ich mich verteidigen kann. Anfangs war es schwer für mich, mit zuhalten, dann hab ich aber sonder Training bekommen und bin mittlerweile einer der besten, auch wenn ich nur ein omega bin, das überrascht die meisten immer wieder aufs neue. Nur wenn meine Eltern und Geschwister zuschauen, wird es immer seeeehr kritisch, da sie meinen Gegner meist umbringen wollen, wenn er mich auch nur mit einer kneifzange anfäst.
Alls wir fertig gegessen hatten, mussten wir auch schon los. Charles weiß das ich heute mit Miles zur Schule laufe, darum wird er entweder gebracht oder ist schon längst selber los gelaufen. Ich und Miles unterhielten uns den ganzen Schulweg über irgendetwas, meist aber nur Blödsinn. An der Schule angekommen, verabschiedete sich der ältere von mir und ich ging zu Charles und Piper, die schon auf einer Bank, am Rande des Schulhof steht, auf mich warten. "Hey!" begrüßte ich meine beiden besten Freunde, "Hay! Begrüßten sie mich, schon fast synchron.
Ich lächelte sie an, doch sie wollten nur wissen, warum heute nur miles hier ist, ich seufzte, "Die anderen waren über acht bei einem anderen Rudel, oder eher gesagt, bei dem neuen Rudel, Mein Vater wollte wohl etwas klären und das hat wohl so lange gedauert, dass es zu spät wurde und meine Geschwister müssen natürlich nicht zur Schule!" erzählte ich ihnen dann, die Wahrheit, die sie nachdenklich entgegen nahmen. "Aber einige aus diesem Rudel gehen doch auch hier zur Schule?", erwiderte Piper noch Gedankenversunken. "Ja, aber die haben ja auch ihre schulischen und frische Klamotte, und einen Vater der sich um deren Bildung sorgt, das machen meine nur bei mir..." gab ich zurück.
Als es dann endlich zur ersten Stunde klingelt, machten wir uns auf denn Weg in unsere Klasse, zuersten haben wir heute, eine doppel Stunde Biologie, yay. Wir setzten uns, wie immer auf unsere Plätze und zum zweiten klingeln kamen Dann auch die anderen. Unser Bio Lehrer kam, mal wieder, 10 Minuten zuspät und redet wieder nur über sein Leben, anstatt über biologie! So läuft das ungefähr jedes Mal ab wenn ich Bio habe, aber bin ich mal nicht da, machen die spannende Themen.
"Okay, also, unser heutiges Thema ist, Gene. Wer weiß was gene sind?" und ab da, hab ich abgeschaltet. Das Thema gene ist eigentlich recht spannend, aber ich habe darauf grade echt keine Lust. Dann spürte ich aber pipers Ellenbogen in meiner Rippe, "Was?" schrie Ich flüsternd, "Wir reden grade darüber, wie aus zwei Leuten, die zum Beispiel ein Alpha und ein Beta sind, ein omega entstehen kann. Da solltest du mal Zuhören!" befahl mir meine beste Freundin.
Was interessiert es mich, wie aus einem Alpha und einem beta ein omega Kind entstehen kann. Meist hat einer von ihnen einfach einen vorfahren der ein omega war, und deshalb auch omega gene in sich trägt, wenn auch nur schwach, sie sind vorhanden. Anders würde aus einem beta und einem Alpha, kein omega gezeugt werden.
Als die zwei qualvollen Stunden dann endlich vorbei sind, wollte ich mit Piper und Chaly zusammen die Pause verbringen, wurde aber von meinem Bruder und seinem neuen Freund aufgehalten, "Wohin willst du, kleiner?" ertönte Die Stimme meines Bruders hinter mir, "In die Pause." erwiderte ich ohne mich umzudrehen, "Du bleibst heute bei mir, Conner Un Collin sind nicht da, wer weiß, wer dir was antut, und Alex und Evelyn sind auch nicht hier, also ist es noch gefährlicher." seufzend gab ich nach und folgte meinem Bruder und Mateo.
Wir setzten uns in einen offenen Klassen Raum, wahrscheinlich der von Miles, und ich setzte mich einfach auf irgendein Tisch an der Wand und wartete das die Pause vorbei ging. Mateo und miles unter halten sich, ich versteh nur leider nicht worüber, meine Ohren sind eigentlich extrem empfindlich, darum versteh ich nicht, warum ich sie nicht hören kann. Ich höre nur deren gedämpfte Stimme, mehr nicht, ich verstehe kein Wort von dem was sie sagen und das ist ech unangenehm, da sie wohl etwas vor mir verheimlichen.
Ich stand auf und ging zu meinem Bruder, ich setzte mich auf seinen schoß und er legte seine Arme um mich, aber ich hörte sie immer noch nur gedämpft und verstand kein Wort. Solangsam bekomme ich Panik und fange an zu zittern, mein Herz schlägt dreimal so schnell wie es eigentlich schlagen sollte, ich hörte nur die gedämpfte Stimme meines Bruders, die immer unklarer wurde, er schrie wohl meinen Namen, doch dann würde mir schwarz vor Augen, es würde dunkel. Schwarz.
Nun hörte ich nichts mehr, sah nicht mehr und fühlte nichts mehr. Was ist los? Bin ich tot? Oder doch nur ohnmächtig? Aber wieso, wieso bin ich es? Irgendetwas stimmt hier nicht, etwas fehlt.
Ich hörte ein pipen in meinen Ohren und ein kleiner lichtpunkt, der immer größer wurde, kam auf mich zu. Plötzlich schreckte ich hoch und sah wieder etwas, ich bin im Zimmer von Miles, ich atme schwer und bin schweis gebadet. Was war das, wie lange war ich weg? Es fühlte sich an wie Sekunden, doch das könnte nicht sein, denn on der Schule aus, bis nach Hause, dauert es schon gute 20 Minuten.
Miles kam ins Zimmer und als er sah, dass ich saß und ihn anschaute, rannte er auf mich zu und nahm mich in denn Arm, "Wie lange war ich weg?" fragte ich etwas überfordert, "Drei Tag." seufzte Mein Bruder, "und leider hatte Vater recht." knurrte Er dann noch, "Was meinst du?" hakte Ich nach, doch dann kam plötzlich dieser Austin, der alpha des Rudels das neu an unserer Schule ist, naja zumindestens ist er der Sohn der Alphas und auch ein Alpha, an die Tür der Zimmers und lehnte sich an den Türrahmen.
Ich schaute verwirrt von Austin zu Miles, "Ich verstehe nicht..." kam es dann verwirrt über meine Lippen, "Aber bald, du brauchst nur etwas Zeit." lächelte mein Bruder aufmunternd, "Ich will keine Zeit! Ich will eine Erklärung!" verlangte Ich dann, mein Bruder aber seufzte nur und verließ das Zimmer, Austin blieb aber im Türrahmen stehen. Ich ließ mich wieder ins Bett Fallen und legte einen Arm über meine Augen. Ich will jetzt eigentlich nur schlafen, auch wenn ich drei Tage ohnmächtig war.
Doch dieser Austin hatte wohl andere Pläne, er setzte sich an denn Rand des Bettes, panisch setzte ich mich wieder hin und rutschte soweit es ging nach hinten an die Wand. Was will der denn jetzt?
"Keine Angst, ich tu dir nichts." sagte er mit einer sanften Stimme, und irgendwie beruhigte sie mich dann auch, ich entspannte mich etwas, blieb aber an der Wand.___________________
1350 Wörter + CliffhangerEin schönes Wochenende euch allen!
Und einen guten Morgen! [9:50 Uhr] ❤️👀
DU LIEST GERADE
Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)
WerewolfTeil. 1: Not just a Normal Omega. Teil. 2: Special - ein besonderer Omega. <~ Teil. 3: Royal - Bloody Destiny ----------------------------- Man sollte den ersten Teil schon gelesen haben, damit man einiges aus diesem Teil versteht! _____________...