Kapitel. 24

1.1K 49 34
                                    

P.O.V. Leo.

Alex und Austin kamen, nach dem Pieper gegangen war, ins Wohnzimmer. Alex schnappte sich Charles, "Na komm, du brauchst deine Medikamente.", und damit verschwand er wieder, bloß dieses Mal mit Charles. Austin setzte sich neben mich und starrte mich irgendwie wütend, aber auch gelassen an, das macht mich irgendwie nervös.

"Wenn du dich nochmal, nackt mit Charles in ein Bett legst, wird das nicht sehr so gut ausgehen, für euch beide nicht!", knurrte mein sitznachbar. Er weiß davon? ABER WIE??? Hat er es gesehen? Nein, das ist unmöglich, vielleicht... Gerochen? Kann man es überhaupt riechen wenn jemand nackt ist? Noch nie probiert.

Ich blieb einfach still sitzen und sage nichts dazu, das könnte die Situation nur noch verschlimmern..... Mein Blick galt immer noch dem Boden unter mir, bis zwei Finger mein Kopf zu Austin drehen. "Ich hoffe du hast es verstanden!", knurrte er wieder und ich bekman grade noch ein leises "Ja", aus mir heraus. Und dann kam meine wiederspänstige Seite zum Vorschein und wie Automatisch schlug ich seine Hand weg, "Du hast mir nichts zu sagen!", kam es dann aus mir raus und mein Herz schlug immer schneller. Was mach ich da?

Ich stand auf und ließ ihn im Wohnzimmer zurück. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür, an der ich dann auch hinabrutschte, "Was war das grade? Das wollte ich gar nicht sagen, aber... Irgendwie,,, doch.... Aber woher kam der plötzliche Mut? Oder ehr, warum hatte ich plötzlich Angst vor ihm? Er ist mein Mate, wirklich was antun kann er mich nicht? Vielleicht weil er Charles da mit rein gezogen hat?

Okay, anders Thema! Charles hat Dienstag Geburtstag! Und ich kann ihn nichts kaufen weil ich hier fest hänge bis meine heat vorbei ist.... Super! Dann muss ich irgendwie improvisieren, auch wenn ich Grotten schlecht darin bin.

Ich erschrack als es plötzlich an der Tür, an der ich immer noch sitze, klopfte. Ich stand auf und öffnete besagte Tür, "Warum klopft du?", fragte ich denn grauäugigen vor meiner Tür, "Weil du vor Der Tür saßt.", erwiderte Austin. Weiß der alles oder was? Ich ging von der Tür weg und setzte mich auf mein Bett. Austin setzte sich zu mir.

"Was war das eben?", fragte mich Austin dann, "Keine Ahnung.", erwiderte ich wahrheitsgemäß. "Du musst das doch wissen. Aber egal.", Austin zog mich auf seinen schoss, so daß ich ihn angucke. "Du gehörst mir, kein anderes, außer ich, darf Dich nackt sehen!", bevor ich etwas erwidern konnte, küsste er mich.

Etwas überrascht aber auch überfordert erwiderte ich denn Kuss einfach und verschiebe das wütend auf ihn sein einfach auf später.

Pov. Charles ✌️

Alex setzte mich auf der, mit mittlerweile sehr bekannten, Arbeitsplätze in der Küche ab und holte neue Verbände und was auch immer er noch brauch. Er gab mir wieder die Tabletten und kontrollierte ob ich sie auch wirklich schluckte.

"Ausziehen.", befahl mein gegenüber, ich reagierte aber nicht drauf. Alex kamm auf mich zu und zog mir mein oberteil aus. Er cremte wieder die, immer noch nicht ganz verheilt, kratz wurde an meiner linken Brust ein. "Ab morgen darfst du wieder laufen, freust du dich?", fragt mich der braunhaarige, gegenüber von mir. Ich nickte nur als Antwort. "Dann brauchst du meine Hilfe ja nicht mehr, zumindest nicht mehr so oft.", ich nickte nur wieder als Antwort.

"Kannst du auch reden?", hakte Alex nach. Ich nickte wieder als Antwort. "Dann rede mit mir.", forderte er dann, und stützte sich mit seinen Händen, links und rechts, neben mir ab. "Und, worüber?", sprach ich dann, "Mir würde es reichen wenn du mir eine vernünftige Antwort geben würdest.", erwiderte der ältere. "Wie geht's dir?", fragte er mich, "Ganz gut soweit." Antwortete ich, "Hast du Schmerzen?", fragte er weiter, "Nein.", erwiderte ich knapp, "Darf ich dich küssen?", bitte was?

Ich merkte wie ich leicht rot wurde, "Das gelte ich mal als ja.", erwiderte der ältere und bevor ich etwas erwidern konnte küsste er mich, etwas überfordert erwiderte ich denn Kuss. Er löste sich und wuschelte mir, durch meine eh schon verstrubelten Haare. Ich schaue nur mit leicht roten Wangen nach unten. Alex fing an mir die Hose auszuziehen und wickelte denn Verband an meinem Bein ab. Er Strich zart über die Wunden und wickelte einen neuen Verband drum.

Alex drückte mir einen Kuss auf die Wange, bevor er mich wieder hoch hob und ins Wohnzimmer brachte. Er selber verließ das Wohnzimmer wieder und kurz darauf kam Leo und ließ sich neben mir auf die Couch fallen. "Alphas sind anstrengen.", seufzte ich, "Wem sagst du das.", erwiderte mein bester Freund. "Du hast nur einen von denen, ich habe sechs davon.", beschwerte er sich und brachte mich damit zum lachen.

"Du weißt das meine Geschwister genau so streng sind?", erwiderte ich, "Ja, aber sie sind betas und du hast nur zwei davon.", lachte der blonde. "Wo du recht hast.", stimmte ich ihm zu. Leo schien kurz zu überlegen, "Kass uns was lustiges mach, aber erst morgen wenn du wieder laufen darfst.", schlug er dann vor, "Und was?", hakte ich nach, "Das erzähle ich dir morgen, wäre doch eine schade wenn das jemand mitbekommt oder du dich verplapperst.", erwiderte der jüngere.

"Okay, aber was sollen wir jetzt machen?", fragte ich ihn dann, "Weiß nicht, hast du nh Idee?", erwiderte er, "Nope.", antwortete ich knap. "Super..." erwiderte Leo. Ein klingeln ließ uns kurz erschrecken. Alex stürmte ins Wohnzimmer, "Leo, geh in dein Zimmer und nimm Charles mit!", befahl er seinem kleinen Bruder, der tat was ihm gesagt wurde.

In seinem Zimmer setzte er mich auf dem Bett ab und ließ sich neben mir bieder, "Wer ist da unten, das wir hoch sollten?", fragte ich Leo, "Logan und Silas.", erwiderte der blonde knap, "Aber was macht mein Bruder hier?", hinterfragt ich etwas skeptisch, "Logan ist einer der betas von Alex, schon vergessen?", antwortete er mir. Und ja, das hatte ich vergessen. "Aber was sie hier wollen weiß ich nicht.", Leo sieht nachdenklich aus und schien zu überlegen. "Normaler weise gibt Alex ihn ein Verbot hier her zu kommen wenn ich in meiner heat bin...", sprach er seine Gedanken laut aus.

"Da ist noch jemand!", rief er schon fast, "Aber ich kenne denn Duft nicht...", fuhr er panisch fort, "Aber er ist hier oben und weder Alex oder Austin werden ihn bemerken...", was? "Aber wieso nicht?", hakte ihc panisch nach, "Sein Duft ist sehr schwach und wird von denn der beiden betas und unseren Duft übertönt, ich rieche ihn auch nur grade so...", erklärt er mir

Leo stand auf und ging zur Tür, mit einem 'klick', schloss er sie ab und kam Dann Zurück aufs Bett. "Falls er es schaffen sollte hier rein zu kommen, vergiss was der Arzt gesagt hat und Lauf!", verlangt Leo von mir, "Und was ist mit dir?", hakte ich misstrauisch nach. "Ich werde ihn ablenken. Ich Erde schon davon kommen. Vergiss nicht, niemand kann mich fangen, wenn ich nicht gefangen werden will!", versuchte r mich zu beruhigen, "und jetzt bekomme deinen Herzschlag unterkontrolle, das ist nicht gut für dich!", lächelt er mich an.

Wie kann er lächeln, während jemand fremdes im Haus ist und niemand außer Leo ihn riechen kann?










_________________
1200 2 Wörter.


Oh oh. Unerwünschter Besuch. 👀

Was wohl noch passieren wird?












Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt