P.O.V. Leo
Ich rannte die Treppe runter und aus dem haus. Hauptsache weg. So schnell wie möglich, so weit wie möglich! Einfach weg und nicht mehr zurück. Weit genug von haus entfernt verwandelte ich mich und lief einfach in denn Wald, durch denn ich kreuz und quer durch laufe, Bis ich an der gewünschten Stelle ankam.
Sofort wandelte ich mich zurück, während ich denn restlichen weg noch weiter rannte, und ließ much erschöpft auf das weiche Grass vor dem kleinen der, in der Lichtung, fallen. Tief atmete ich ein und aus und entspannte much wieder etwas. Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen das ich grade meinen Mate gefunden habe und einfach weg gerannt bin...
Vielleicht wirkt das feige von mir, Aber ich bin nun mal ein Omega und habe einen Alpha als mate. Und genau das wollte ich nicht. Ich wollte keinen Alpha als Mate, das wird mein Leben echt nicht einfacher machen. Auch wenn meine Väter glücklich sind, ich will keine Beziehung wo mir ständig vorgeschrieben wird, Was ich zu tun und zu lassen habe. Mein Papa kommt damit auch nicht klar und stellt seine Meinung immer klar und setzt sich auch sehr oft durch.
Aber es ist schwer sich durchzusetzen als omega. Das sehe ich ja an meinem Vater. Ich bleib jetzt einfach etwas hier und hoffentlich ist er weg wenn ich wieder nach Hause gehe. Ich blieb noch eine ganze Weile im Grass liegen bis ich Lust bekam in denn seezu springen.
Ich zog mich bis zur Boxer aus, da ich nicht nackt ins Wasser wollte, und sprang in das kühle Wasser und tauchte ein paar mal ab. Ich ging nach einer Weile wieder aus dem Wasser und schüttelte mich etwas trocken. Ich wollte grade zu meinen Sachen gegen, bis ich sah wer dort stand. Ich blieb abrupt stehen und starre die Person vor mir etwas verblüfft an.
Ich fing wieder an mich langsam rückwärts von meinem Mate zu entfernen, dann fing ich an weg zu rennen. Am Waldrand angekommen wandelte ich mich und lief weiter. Ich merkte natürlich das er mich verfolgt. Ich bemerkte aber ebenfalls, das er langsamer als ich ist. Ob er mir nur folgt, oder mich einholen will weiß ich natürlich nicht, aber ich nuzte die Gelegenheit und lief schneller.
Ich mag zwar nur ein Omega sein, dennoch würde ich von Alphas groß gezogen. Und mein Papa, der auch ein Omega ist, ist auch nicht wirklich ein normaler omega. Er ist größer und schneller als normale Omega. Er hat auch mehr ausdauer. So wie ich.
Während ich so rannte, merkte ich auch, das ich der Grenze unseres Gebietes immer näher kam. Ich sollte langsam mal die Richtung wechsel! Ich ging an einen kleinen Bogen zu laufen und merkte dabei, das der Alpha nicht mehr hinter mir war. Als ich meine Augen wieder grade aus richtete, blieb ich abrupt stehen. Vor mir steht wieder Austin.
Kann der nicht einfach gehen? Und mich in Ruhe lassen? Er fing an zu Knurren, was mich nur verwirrte. "Hör auf weg zu laufen!", knurrte er mich an als er sich zurück wandelte. Sein Blick wirkte aber eher staunend als wütend, was mich nur noch mehr verwirrte.
"Ich habe noch nie, einen weißen Wolf gesehen. Dabei hast du auch noch schwarze Haare." Staunte er und kam auf mich zu. Mit einem Knurren, meiner seits, gab ich ihm zu verstehen, das er auf Abstand bleiben soll. Abwehrend hin er seine Hände und blieb stehen." Du weißt das ich dein geführte bin, also warum wehrst du dich so gegen mich. Außerdem kannst du eh nichts dagegen machen, du bist nur ein Omega.", erwiderte der Alpha, Schulter zuckend.
Ich ging auf ihn zu und wandelte mich währenddessen zurück. Ich schubste ihn nach hinten, so das er auf denn Boden fiel. "Arschloch.", knurrte ich nur und ging einfach. Ich ließ ihn einfach dort auf dem Boden zurück. Es ist mir egal was mit ihm passiert, er ist einfach nur ein riesen Idiot. Mit so jemanden will ich nichts zutun haben! Der soll sich bloß von mir fern halten!
Ich ging an zu rennen und wandelte mich wieder in einen Wolf. Ich lief erst noch etwas im Wald herum, bevor ich mich auf denn weg nach Hause machte. Dort angekommen wurdeich begrüßt als wäre nie etwas gewesen. Ist auch besser so, da ich nicht darüber sprechen möchte! Ich ging die Treppe hinauf in mein Zimmer und schloss hinter mir ab, damit niemand rein kommen kann. Ich will jetzt einfach meine Ruhe haben! Mehr nicht.
Ich zog mir etwas warmes an, da ich immer noch nur in Jogginghose rum lief und schmiss mich auf mein Bett. Mittlerweile ist es recht frisch geworden, deswegen kuschelte ich mich in meine Decke ein und dachte einfach ein wenig nach. In Gedanken versunken schlief ich auch langsam ein.
_
Durch ein lautes klopfen an meiner Tür wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. "Du sollst die Tür doch nicht abschließen!" hörte ich die Stimme meiner Schwester, "Pass mich in Ruhe!" schrie ich zurück und drehte mich mit dem Rücken zur Tür. "Du brauchst mir jetzt nicht denn Rücken zu kehren! Mach gefähligst die Tür auf!" schrie Sie weiter. Woher weiß die das nur immer? Ich stand also auf und schloss ihr die Tür auf.
"Was is?", sagte ich während ich die Tür auf zog und direkt wieder zuknallte und abschloss. "Verschwindet!" knurrte ich, "Mach die verdammte Tür auf!" knurrte meine Schwester, "Das werde ich nicht!" mekerte ich sie an, "Mach auf oder ich hol Alex damit er sie wieder auftritt!" schrie sie durch die zue Tür hindurch. "Geht weg! Ich will alleine sein!", versuche ich sie noch umzustimmen. "Mensch Leo, jetzt öffne die Tür, ihr müsst euch echt mal unterhalten, vorallem da du jetzt weißt das er dein Mate ist!", schnalzte sie frustriert, "Ich muss gar nichts!" schrie Ich, "Nicht nachdem was er gesagt hat." fügte ich noch leise knurrend hinzu.
"Was hat er denn gesagt?" hakte Evelyn nach. Verdammt, das hat sie gehört? Ich schloss die Tür wieder auf, und zog sie mit aller Kraft auf, "Er hat gesagt, und ich zitiere, 'Du weißt das ich dein geführte bin, also warum wehrst du dich so gegen mich. Außerdem kannst du eh nichts dagegen machen, du bist nur ein Omega.'." knurrte ich und schmiss die Tür wieder mit einem lauten knall zu. Ich schloss sie wieder ab und stapfte zu meinem Bett. Vor der Tür hörte ich Evelyn noch so etwas sagen wie,' Wie kannst du es nur wagen!' und dann ertönte ein ziemlich lautes klatschen. Wahrscheinlich hätte sie ihm eine verpasst, hat er auch verdient!
Ich warf mich wieder auf mein Bett und deckte mich wieder zu, ich schaltete mein Fernseher ein und schaute mir irgendetwas auf netflix an.
______________
1120 Wörter.Naaa.
Habt ihr ein lieblingsfilm? Oder Filme? Wenn ja welchen? 🤔
So verrückt es vielleicht klingt, Mein lieblings Film ist, Spiderman far from home. 😅🙏
DU LIEST GERADE
Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)
WerewolfTeil. 1: Not just a Normal Omega. Teil. 2: Special - ein besonderer Omega. <~ Teil. 3: Royal - Bloody Destiny ----------------------------- Man sollte den ersten Teil schon gelesen haben, damit man einiges aus diesem Teil versteht! _____________...