Kapitel. 6.

1.4K 59 8
                                    

P.O.V. Leo

"Wie fühlst du dich?", fragt mich der Alpha vor mir. "Besser.", erwiderte ich Reflexartig. Was sollte das? Warum hab ich ihm geantwortet? Das wollte ich nicht! Warum sollte ich mich einem fremden anvertrauen, auch wenn es nur sowas ist?! "An was kannst du dich noch erinnern?", hakte er dann nach. Ich überlegte kurz, was mir Kopfschmerzen bereitete. "ich habe aufeinmal nichts mehr gehört und bin dann bei Miles ohnmächtig geworden, dann bin ich hier, schweißgebadet, aufgewacht.", ich fasste mir mit der Hand an meinen schmerzenden Kopf.

"Okay, ich verstehe." Er rutschte etwas näher und griff nach meinem Arm, er zog mich etwas näher zu sich, aber immer noch mit Abstand, ich wollte grade wieder zurück an die Wand rücken, doch sein Blick verriet mir, dies lieber sein zu lassen. Ich schluckte und versuchte mein zittern und meinen erhöhten Herzschlag zu kontrollieren. Vergebenst.

"Wie gesagt, ich tu dir nichts, du brauchst keine Angst haben.", seine Stimme und sein Gesichtsausdruck wurden sanfter und weicher, was mich etwas beruhigte, aber eben nur etwas. Ich schluckte meine Angst runter und fand zu meinem alten ich wieder. Meinem sturren ich. Meinem ich, das sich nicht so leicht runter machen lässt. Meinem ich, das sich nichts von einem Alpha sagen lässt. Ich bin mit 5 alphas groß geworden, da werde ich wohl mit einem klar kommen!

Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig von was ängstlich zu wütend und misstrauisch, was ihn nur verwirrt drein blicken lässt. "Was willst du?" fragte ich dann, ohne eine miene zu verziehen, was ihn nur noch verwirrter blicken ließ. Es schien so, als würde er kurz nachdenken, "Dein Ton gefällt mir nicht!", dabei klang er arroganter als meine Geschwister es jeh sein könnten. "Und mir gefällt deine Anwesenheit nicht!", auch wenn etwas in mir kurz schmerzte, verzog ich dabei keine miene und blieb so ernst ich konnte.

Meine Aussage von grade schien ihn wohl wirklich aus der Fassung zu bringen, so wie der mich jetzt anschaut. Kurz darauf stand er buff auf und verließ miles Zimmer. Etwas in mir fühlte sich ruckartig leer an, dies ignorierte ich aber gekonnt. Allein sein war für mich grade die beste Option, ich musste nachdenken. Normalerweise wissen meine Geschwister wann ich Zeit für mich brauche und wann ich sie mal brauche, aber heute scheinen sie kaputt zu sein, denn grade kam Alex in das Zimmer.

"Hey, alles gut bei dir?" fragte der ältere. Ich seufzte genervt, verdrehte meine Augen und schaute ihn unverständnissvoll an. "Sehe ich so aus, als ob alles gut wäre?", stellte ich genervt als Gegenfrage. "Eher weniger." Er kam aufs Bett zu und setzte sich zu mich. Alex Strich mir durch die Haare, "hätte nie gedacht das du so schnell erwachsen wirst.", lachte er ungläubig, also ehrlich, was bildet der sich ein?

"Ich bin nicht erwachsen! Das will ich auch gar nicht sein. Dabei bin ich ja auch grade mal 15!" mekerte ich ihn empört an, worauf hin er lachte, "Glaub mir kleiner, du bist Erwachsener als du denkst, oder zugeben magst.", Alex gab mir einen Kuss auf dich Stirn und ließ mich dann endlich wieder alleine. Vielleicht sollte ich mal in mein Zimmer gehen. Denn sogut ich meine Geschwister kenne, sobald ich nicht in meinem Zimmer bin, und alle zuhause sind, befinden die sich in meinem Zimmer. Liegt vielleicht daran dass es das größte Zimmer im Haus ist, neben dem Wohnzimmer.

Naja und ich habe als einziger eine, Ps4, XboxOne, Nintendo und eine Wii, ich habe auch denn größten Fernseher im Haus. Meine Väter meinten ich bräuchte das alles, da ich einmal im Monat, ca eine Woche lang, mit der Heat-Phase flach im Bett liege und so würde ich mich nicht langweilen. Darum sind meine Geschwister meistens in meinem Zimmer, wenn ich nicht grade dort bin, wahrscheinlich haben sie mich deswegen auch in Miles Zimmer gelegt! Diese Arschlöcher!

Und wie erwartet erblickte ich alle meine Geschwister, in meinem Zimmer und erwischte sie beim Wii spielen, sie spielten zu 4, da mehr leider nicht gehen, und Conner saß ganz gemütlich auf meinem Bett und spielte mit meinem Nintendo. Jap, so kenne ich sie. Ich räusperte mich und schaute sie alle ernst und genervt an, "Habt ihr keine eigene Zimmer?!" mekerte ich, "Doch, aber wir haben keine Wii." äußerte sich Evelyn. Aber wo sie recht hat.

Ich seufzte, "Dann lässt mich wenigstens mit spielen, immer hin ist es mein Zimmer!", ich riss Collin denn Kontrolleur aus der Hand, er hebt abwehren seine Hände und setzte sich lachend auf mein Bett, er nahm sich denn nintendo, an dem Conner grade saß, und zockte einfach selber damit. Conner Aber, war damit nicht so einverstanden und versuchte ihn wieder zu bekommen.

Die Tür wurde geöffnet und meine Väter kamen rein, "Na dürfen wir mitspielen?" fragte mein dad. "Sorry, aber wir haben nur eine Wii.", entschuldigte sich Alex, "Leo hat es euch also nicht erzählt, mh?" meldete sich nun mein Papa, Kai. "Was erzählt?" etwas überrumpelt schauen mich alle an. Mein Dad öffnete denn große  hänge Schrank neben meinem ferseher, wo noch ein ferseher, fast genau so groß wie mein anderer, zum Vorschein kam. "Er hat noch ein Fernseher und eine Wii bekommen, dies begründete er, wenn er doch mit uns allen spielen möchte, Bräuchte er noch ein, da man auf einer Wii nur zu viert spielen kann, wir aber doch acht Leute sind!", lachte Kai.

Etwas später spielten wir alle Wii, Conner und Collin spielten zusammen gegen mich und Miles und Evelyn und Meine Väter spielten gegeneinander. Auch wenn man meinen könnte, Evelyn und Miles währen das besser Team zusammen, da sie ja Zwillinge sind, sind ich und miles und Evelyn und Alex, wirklich besser zusammen, als ich und Alex und Evelyn und miles.

Ich bemerkte erst jetzt das Austin auch hier im Zimmer ist, er sitzt auf meinem Bett, direkt daneben wo conner vor einer Weile noch saß. Sitzt der da schon die ganze Zeit? Ich ignorierte ihn einfach weiter und machte mit Miles, Conner und Collin fertig! Aber irgendwie seit dem ich weiß, daß Austin auch hier im Raum ist, kann ich mich nur schlecht auf das Spiel konzentrieren. Ich Pausiert das Spiel und erntete dafür direkt unverständliche Blicke von meinen Brüdern, "Ich brauch nh Pause, schon vergessen, ich bin ein omega!", erinnerte ich sie daran, das ich weniger Ausdauer habe als sie. Alle stimmten einer Pause zu und wir gingen runter in die Küche.

Das gute daran ein omega zu sein ist, das man eine, sagen wir, 'Omega-Karte' ziehen kann. Da omegas, schwächer und nicht so belasstbar sind, können wir uns aus solchen Sachen raus reden, eben mit der 'Omega-Karte'. Mein Papa aber ist kein normaler omega, er hat mehr Ausdauer und ist für einen omega auch recht groß. Trotzdem denken meine Geschwister ich wäre ein normaler omega, doch eigentlich bin ich das nicht. Ich habe noch sehr viel Ausdauer und eigentlich könnte ich auch mehr essen und ich bin, für einen omega, auch recht stark, nur dank meiner Größe denken alle ich wäre ein normaler omega, außer auf die Hinsicht das ich mich gegen alphas durchsetzten kann.

Aber wenn man mit mehreren alphas aufwächst und dazu der kleinste und schwächste ist, lernt man sich gegen sie zu wären und das zu bekommen was man möchte, egal was ich dafür machen muss, Sei es die 'Omega-Karte' zu ziehen oder mich gegen einen Alpha auflehnen, Oder im schlimmsten Fall, mich mit jemanden anzulegen, werde ich das machen, immer hin sind meine Geschwister alle samt Alphas, entweder sie helfen mir, oder sie sind es, die nach geben müssen, da ich ja 'nur' ein omega bin und auf 'Hilfe angewiesen bin', so ein Schwachsinn, aber okay, manchmal komme ich alleine nicht aus Situationen raus, in die ich mich selber gebracht habe.

"Was wollt ihr trinken?", riss mich die Stimme meines ältesten Bruders, conner, aus meinen Gedanken, "O-saft." antwortete ich als erster, also gab er mir ein glass und schüttelte mir das Getränk ein, "Ich hätte gerne Wasser.", meldete sich dann Collin, "Hols die selber, du hast zwei gesunde Beine." erwiderte conner, "du bist so ein arsch." lachte Collin und holte sich sein Wasser, alle anderen trauten sich nicht mehr conner zu fragen und holten sich ihr trinken selber. Das macht er öfter, das er alle fragt, aber meist nur mir etwas gab, eigentlich ziemlich frech, aber auch witzig.


_________________
1388 Wörter

Na, wie geht's euch so? 🙏😇

Hab heute meine erste Klausur geschrieben, und nächste Woche schreibe ich zwei weitere😵🤪


Special - Ein besonderer Omega (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt