"Du gehst rein."
Noemie hält ihre Hände vors Gesicht um die glühenden Wangen zu verbergen.
"Warum ich?"
Idan protestiert.
"Weil du verantwortlich bist. Außerdem ist das mega peinlich. Die wissen doch alle direkt, warum ich das kaufe."
Noemie zieht ihre Beine fest an sich. Sie würde am liebsten im Erdboden verschwinden.
"Ist das dein Ernst? Du bist wenigstens eine Frau. Wenn ich den hole, was denkst du wie die dann erst schauen. Das kannst schön du machen."
Sie schüttelt stur den Kopf.
Idan steigt aus dem Auto aus, geht zur Beifahrertür, öffnet sie und küsst Noemies Haaransatz.
"Gib mir deine Hand."
"Ich schaff das nicht."
"Jetzt komm. Ich lass dich auch nicht allein."
Sie reicht ihm ihre zarte Hand, die in seiner beinahe versinkt. Idan verkneift sich sein Lachen.
Gemeinsam betreten sie den Drogeriemarkt.
"Wo findet man diese Teile überhaupt?"
Noemie ist sichtlich überfordert. Sie streicht sich ihre Haare immer wieder ins Gesicht, während ihre Finger sich fest an Idan klammern.
"Lass das."
Idan klemmt ihr die Haare wieder hinters Ohr. Sie sieht ihn etwas verdutzt an. Obwohl sie dachte er hätte in diesem Bereich genauso wenig Erfahrung wie sie, bemerkt sie auf einmal, dass das nicht unbedingt stimmt. Generell fällt ihr der Altersunterschied zwischen ihnen in solchen Augenblicken so deutlich auf.
"Ob wir für die wie Vater und Tochter aussehen? Soll ich dich lieber Daddy nennen? "
Noemie schaut Idan mit einem besonders nun ja irritierenden Blick an. Sie bemüht sich Ernst zu bleiben, doch sie kann in so Situationen nicht anders als albern zu sein.
"Reiß dich mal zusammen."
Idan zieht ein wenig an ihrer Hand und beschleunigt seinen Schritt. Er will hier so schnell wie möglich raus, bevor sie noch eine Szene macht.
Zu spät.
Noemie prustet neben ihm los. Und auch Idan kann nicht länger an sich halten.
"Jetzt hör doch mal auf zu lachen."
"Du lachst doch auch?"
"Ja aber nur wegen dir!"
Sie laufen den Gang entlang, um sich hinter den Regalen vor den anderen Menschen zu verstecken. Seid ein paar Wochen ist Noemie völlig durch. Sie benimmt sich teils drunter und drüber, schläft viel und wenn sie wach ist dreht sie meistens ziemlich am Rad. Nicht das das wirklich etwas Neues ist. Nur seid dem ihre Hormone ein wenig verrückt spielen ist sie irgendwie offener im Ungang mit ihren losen Schrauben.
Idan hat jedenfalls seinen Spaß.
Sie bleiben in der Parfümabteilung stehen. Nicht gerade das, wo sie hin wollten, Noemie hat Idan jedoch zum halten gebracht.
"Was hast du vor?"
Ihre funkelnden Augen können nichts gutes verheißen.
Sie nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände zieht ihn näher zu sich.
"Warte mal! Nicht hier!"
Zu spät Noemie ist nicht mehr zu stoppen.
Sie presst ihre Lippen auf seine. Schließt ihre Augen und wartet. Gezwungenermaßen erwidert er ihren Kuss.
DU LIEST GERADE
Ihr letztes Versprechen ~ KEANA
Romance!!Vorsicht Trigger-Warnung!! Dies ist eine Geschichte über Persönlichkeitsstörrungen, Neurosen und weitere Dinge, die das Leben verkomplizieren. ~ Sie fragt sich, ob sie einen Menschen jemals wirklich lieben kann. Ob sie ihre...