Prolog:
Geh und leiste großartiges!Adam W. ( - Kogane) | Adam (W. -) Shirogane Sicht:
„Ich liebe dich auch mein Sohn...", flüsterte ich leise in den leeren Zimmer hinein, jetzt stand ich
hier am Tisch alleine, ohne Shiro und Keith.
Ich sah immer noch ungläubig zur Tür. Keith war aufgestanden und war los gerannt. Wie ich reagierte er sensibel auf das Thema Kerberos Mission, nur das er sensibler war. Es war verständlich, Shiro war die Person der für ihn da war und aufnahm.Uns zu einer Familie machte.
Mein Freund und hauptsächlich mein Ehemann war schwer erkrankt und dennoch wollte er und schaffte es an der Kerberos Mission Teil zunehmen. Und dies war nun fast 2 Jahre her. Als ich die Nachricht von The Galaxy Garrison bekam das Shiro, Sam und Matt verschwanden und vermuteter weise angeblich verstorben waren.
Fühlte ich mich sehr schlecht.
Ich hatte Shiro gesagt das wenn er geht, ich nicht auf ihn warten würde.
Und nun... Er war weg und hinterließ mir nur unsere Kinder, die uns zusammenhielt.
Wir adoptierten Keith als Shiro ihn damals auf der Garrison Academy kennen lernte. Und unser 'Sohn' aus der Academy geschmissen wurde.
Er war temperamentvoll und dennoch liebenswert und sehr süß. Er hatte irgendwie Meinen und Shiros Charakter. Es war wirklich so das ich meist in Keith Shiro sah.
Und ich war Stolz auf Keith.
Auf ihn.
Meinen Sohn.
Meinen Adoptivsohn, von mir und Shiro.
Ich hatte ich lieb.Ich merkte wie sich etwas in mir zusammen zog. Mein Herz, es war wieder dieses stechen das ich spürte als ich Shiro meine Meinung sagte, erfuhr das die Kerberos Mission fehlgeschlagen war und jetzt! Hier in diesem Moment.
Ich hatte meinen Sohn gehen lassen.
Und ich wusste, er würde etwas großes leisten und seinen Traum erfüllen.Doch ich konnte nicht bei ihm sein.
(Minuten zuvor)
„Adam? Meinst du ich könnte wie du und Shiro einmal Pilot werden und so unserem Land dienen?", fragte Keith mich zögernd. Ich schluckte:„Natürlich, du schaffst dass wenn du dir selbst vertraust und es vom innersten Herzen wünschst." Ich sah zu ihm auf, er saß da am Tisch und stocherte in seinem Essen herum. „Hey, Ist alles Okay?", fragte ich besorgt. „Ja, Ja...also Nein...mir geht e...es nicht gut", fing er an zu stammeln. „Was ist los, du weißt ich bin für dich da", erwiderte ich es ihm. „Griffin hatte mal gesagt das ich immer alleine sein werde. Nie Eltern haben werde die mich lieb haben werden. Je irgend ein Mensch haben werde der mich lieben wird, eine Familie...", flüsterte er mir leise zu. Meine Augen weiteten sich. „Aber Keith!", fing ich an, „Du hast doch mich und ...... Shiro als deine Eltern. Außerdem haben wir beide dich doch sehr lieb." „Woher willst du wissen das mich Shiro wirklich lieb hat? Woher willst du wissen das er uns liebt? Er hat uns verlassen und das obwohl er uns versprochen hat zurück zukehren", ich merkte wie ihm eine Träne über die Wange lief, „Hatte er uns überhaupt lieb? Hasst er mich so sehr das er nicht zu dir zurück kehren will?" Ich merkte nun selbst das ich die Kontrolle über meine Emotionen, über meine Gefühle verlor.
Er hatte recht, Shiro liebte uns und wollte dennoch so sehr an der Mission teilnehmen.
„Nein, es war sein Traum. Außerdem hat er dich genauso sehr lieb wie ich dich liebe. Du bist unser Sohn und Shiro sowie ich sind deine Eltern und wir haben dich unendlich lieb, nichts auf der Welt wird dies auch jemals ändern", erklärte ich es ihm.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...