gewünscht von Jusoku
(wenn noch jemand einen Wunsch bezüglich einer OS hat, kann mir gerne schreiben .. Pairing ist mir egal.. Wird dann aber nächstes Jahr erst was (ist ja ein Glück bald :D) )
'' Alles gut? '' Daniel sah mich besorgt an, leise seufzte ich.
'' Ja alles gut, nur etwas Rückenschmerzen. '' murmelte ich dann und suchte weiter meine Klamotten zusammen, skeptisch beobachtete mich der Norweger weiter an.
'' Sicher? '' Daniel gab nicht nach, anders kannte ich ihn auch nicht. Ich wollte mich nach meiner Jacke bücken, zog dann aber scharf die Luft ein.
'' Wusste ich es doch. '' sofort war Daniel an meiner Seite und hob mich kurzerhand einfach hoch. Erschrocken quickte ich auf und hielt mich an dem Norweger fest.
'' Am besten legst du dich jetzt brav hin und ruhst dich aus. '' schlug Daniel vor, verfrachtete mich zurück auf unser Bett und schmiss die Decke sanft über mich.
'' Ich muss aber zum Training .. '' murmelte ich, doch Daniel schüttelte den Kopf, '' Du bleibst liegen Kamil. '' der Norweger ließ keine weiteren Einwände durch und legte sich neben mich.
'' Aber du musst doch auch zum Training. '' stellte ich fest.
'' Das lass ich heute ausfallen. '' nun war ich derjenige der skeptisch die Augenbraue hob, '' Ich finde es ja ganz süß das du bei mir sein möchtest, aber du brauchst das Training.. '' warf ich ein. Bei Daniel lief es gerade nicht sonderlich gut, Fehler bei den Landungen die viele Meter kosteten und so weiter. Bei letzten Springen gab es von seinem Trainer einen gehörige Ansage, seitdem war die Luft draußen. Daniel wollte wie jeder andere von uns ebenfalls gute Ergebnisse liefern, deshalb musste er trainieren.
'' Ich sag meinem Trainer einfach das es mir nicht gut ging. '' Daniel griff nach der Fernbedienung, schnell zog ich sie ihm wieder aus der Hand.
'' Du gehst jetzt bitte zum Training! '' betonte ich dieses mal ernster.
'' Ich will aber nicht! Ich .. Ich will bei dir bleiben.. '' sein Blick wurde traurig und er kuschelte sich an mich.
'' Sag mal ist irgendwas beim Training passiert? '' fragte ich leise und schloss den Norweger in meine Arme.
'' Ich .. Ich werde immer schlechter.. '' hörte ich ihn leise sagen während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte, '' Der Trainer ist gar nicht mehr zufrieden mit meinen Leistungen.. Er nimmt mich bestimmt aus dem Team raus. '' teilte mir Daniel seine Sorge mit. Ich strich mit meiner Hand sanft seinen Rücken entlang.
'' Sag sowas nicht .. '' flüsterte ich, lehnte meine Wange an seinen Kopf, '' Du bist ein super Skispringer .. Jeder hat mal so ein Tief gehabt und man kann nicht immer auf dem Treppchen oben stehen. '' versuchte ich ihn irgendwie wieder aufzumuntern.
'' Du bist aber immer so gut und ich .. '' ich hörte den Norweger leise seufzen, '' Auch ich bau mal scheiße auf den Skiern. '' lachte ich leise.
'' Deine Zeit kommt auch wieder, da bin ich mir sicher. '' ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. '' Dann stehst du zusammen mit mir auf dem Treppchen. '' sanft lächelte ich.
'' Und jetzt ab zum Training.. Auf dem Rückweg kannst du gleich was zu Essen besorgen. '' grinste ich dann. Daniel hob seinen Kopf und schüttelte diesen.
'' Ich liebe dich. '' kam es dann leise von ihm ehe er seine Lippen schon sanft auf meine gelegt hatte._________
ich hoffe das war okay so! :)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)