after all
Das darf doch nicht wahr sein?!
In Sekundenschnelle fand ich mich im Kiesbett wieder, mein Auto völlig hinüber. Etwas weiter vor mir stand Valtteri, sein Auto sah nicht wirklich besser aus als meins.
Der Crash war ganz klar seine Schuld! Warum zieht er auch nach innen? Er hätte mich eigentlich sehen müssen!
Wutentbrannt zog ich meine Handschuhe aus und kletterte nachdem ich das Lenkrad abgezogen hatte mit etwas Mühe aus dem Schrotthaufen der vor ein paar Sekunden noch super gefahren ist. Ich landete in dem Kies und marschierte mit schnellen Schritten zu dem Mercedes der ebenfalls im Meer von Kies gestrandet war. Im Augenwinkel sah ich wie die rote Flagge geschwungen wurde, das Rennen wurde also kurz unterbrochen.
'' Spinnst du! '' rief ich als ich das Cockpit von dem Älteren erreicht hatte, doch ich hielt sofort inne, Valtteri rührte sich keinen Zentimeter, sein Kopf lehnte am Halo während seine Hände still auf seinen Schoss ruhten. Sofort überkam mich Panik.
'' Valtteri! '' schnell zog ich meinen Helm ab und schmiss ihn zur Seite, beugte mich über das Halo und löste den Gurt. Die Außenposten merkten schnell das etwas nicht stimmte und alarmierten das Medical Car.
'' Val .. Hörst du mich? '' panisch sah ich den Finnen an, durch das Visier konnte ich seine geschlossenen Augen sehen und etwas Blut was langsam über seine Nase floss. Scheiße!
'' Bitte Val! Ich bin nicht sauer auf dich! '' murmelte ich immer wieder und versuchte ihn irgendwie aus dem Auto zukriegen. Tränen bahnten sich über meine Wangen.
Immer noch völlig angespannt saß ich in der Hospitality und wartete auf genauere Infos zu Valtteri.
'' George? '' ich sah auf als ich meinen Namen hörte, vor mir stand Nicky, sah mich besorgt an. Mein Teamkollege kam zu mir und nahm an meiner rechten Seite platz.
'' Weißt du schon wie es ihm geht? '' fragte er vorsichtig nach, niedergeschlagen schüttelte ich meinen Kopf. Der Unfall war jetzt schon einige Zeit her, das Rennen befand sich in seinen letzten Zügen, doch eigentlich war es mir völlig egal.
'' Ich war so sauer auf ihn .. Ich wollte ihn anschreien, ihn fragen was sein Problem sei.. '' murmelte ich. In dem Moment kam Toto auf uns zu, '' George, komm. '' bat er mich, sofort stand ich auf und ließ Nicky alleine.
Gemeinsam mit Toto ging ich in Richtung Behandlungszimmer, es war nicht recht groß aber für die erste Versorgung reichte es vollkommen. Erleichtert atmete ich aus als ich Valtteri auf dem Bett sitzen sah.
'' Val .. '' schnell ging ich zu ihm und umarmte ihn vorsichtig, '' Ist was passiert? '' fragte er leise, '' Nein .. alles gut. '' ich lächelte und musterte ihn. Auf seiner Stirn klebte ein Pflaster und sein Hals war mit einer Krause ruhig gestellt.
'' Er muss für eine Nacht ins Krankenhaus, aber dann sollte alles wieder gut sein.. '' wurde mir von dem Arzt erklärt, ich nickte als Zeichen das ich es verstanden hatte.
Während Valtteri tief und fest schlief, hatte ich mich ans Fenster gesetzt und beobachtete den Sonnenuntergang. Ich war froh das dieser Tag vorbei war.
Ich sah zu dem Bett auf dem der Finne lag, eingepackt in zwei Decken und einen Pullover von mir.
Danke an alle Schutzengel die heute unterwegs waren.
____________
Was ein Rennen ..
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)