Leute! (wenn das überhaupt noch jemand verfolgt hier!) Aber ich habe nun endlich wieder Zeit OS zu schreiben. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun endlich frei von Schule/Klausuren und den ganzen Kram :D
Also hatte ich mir überlegt hier wieder etwas aktiver zu werden und starte gleich mit Carlos und Lando!
An alle die hier noch mit lesen, Willkommen zurück!
_______________________________
Lando POV:
Ich seufzte leise, rollte mich auf die andere Seite und starrte aus dem Hotelfenster, mittlerweile war es schon kurz vor 2 Uhr Nachts und ich hatte nicht mal 1 Minute geschlafen. Meine Gedanken waren ein reines Chaos und ich bekam meinen Kopf einfach nicht frei.
Erst dieser sinnlose Streit mit Carlos, dann das verkackte Qualifying und der Stress bei Zak.. Ein Tag zum vergessen.
Für den Streit mit Carlos könnte ich mir selbst in den Arsch treten, ich hatte ihn wieder unterstellt er würde mich mit Charles betrügen, dabei verstanden sich die beiden einfach nur gut. Als ich vom Paddock runter gegangen bin, habe ich gesehen wie Sebastian und Charles sich kurz geküsst hatten, also wieso spinnt sich mein Gehirn so eine dumme Geschichte zusammen. Wahrscheinlich ist es die Eifersucht und die Angst das Carlos sich trennen könnte.
Ein erneuter Seufzer kam über meine Lippen ehe ich mich aufsetzte, ich schaute kurz auf mein Handy um die genaue Uhrzeit zu wissen, es war sogar schon kurz vor 3 Uhr.
Ich schob die Decke von meinen Beinen und stand auf, suchte meinen Pullover und zog ihn gleich über, schlüpfte schnell in meine Schuhe, schnappte mir meine Schlüsselkarte und verließ mein Zimmer. Carlos hatte sich nach dem heftigen Streit ein eignes Hotelzimmer gebucht, verständlich, immerhin habe ich mich wie ein kleines Kind benommen.
Es gab nur ein Problem, ich wusste die Zimmernummer nicht, und um die Zeit saß sicherlich niemand an der Rezeption im Foyer.
Kurz überlegte ich, so viele Zimmer waren hier nicht mehr frei. Etwas planlos ging ich zum Fahrstuhl, drückte auf den Rufknopf und wartet bis die Türen sich öffneten. Ich drückte wahllos auf die 2 und der Fahrstuhl für eine Etage runter. Ich stieg wieder aus und sah einmal in den linken Flur, dann in den rechten. Irgendwas sagte mir ich sollte in den linken Flur gehen. Die Tafel neben dem Fahrstuhl sagte mir das in dieser Richtung die Zimmer 30-55 lagen. Kurz lächelte ich und steuerte zielsicher das Zimmer mit der Nummer 55 an.
Als ich davor stand, überlegte ich mir etwas was ich sagen könnte wenn doch nicht Carlos aufmachen solle, entweder schnell wegrennen oder eine billige Ausrede bringen, irgendeins von den beiden wird es wohl dann werden.
Ich räusperte mich kurz und klopfte zwei mal gegen die Holztür. Es dauerte einige Sekunden ehe sich die Tür langsam öffnete, anscheinend war mein Glück wieder bei mir, denn vor mir stand tatsächlich ein verschlafener Carlos.
Müde rieb er sich die Augen, '' Lando? '' fragte er leise, '' Willst du dich weiter streiten? '' kam es dann deutlich wacher von dem Spanier. Sofort schüttelte ich meinen Kopf, '' Nein, ich wollte mich für mein dummes Verhalten entschuldigen.. '' murmelte ich dann. Mit verschränkten Armen lehnte sich der Ältere in den Türrahmen.
'' Ist ja nicht das erste mal das du mir an den Kopf wirfst ich würde dich mit Charles betrügen. '' kam es trocken, geschlagen nickte ich. '' Ich habe heute selber gesehen wie sich Charles und Sebastian geküsst haben.. '' gab ich zu.
Carlos lachte leise, '' Die beiden sind ja auch schon zwei Jahre zusammen du Trottel. '' nun grinste er, '' Ich weiß .. Aber .. Aber ich habe einfach Angst dich zu verlieren, jetzt wo du bei Ferrari bist, kommt es mir so vor du wärst auf der anderen Seite der Welt. '' gestand ich dann leise, senkte dabei meinen Blick.
'' Mi amor.. '' hörte ich Carlos leise sagen ehe er mich in seine Arme zog, '' Du brauchst keine Angst haben, ich verlasse dich nicht. '' flüsterte er mir zu, gab mir dabei einen sanften Kuss auf die Wange.
'' Einer muss doch auf dich aufpassen. '' wieder grinste der Spanier und brachte mich selber zum grinsen, ich legte meine Arme um seinen Hals.
Zufrieden schloss ich meine Augen, mittlerweile zeigte die Uhr schon 4 Uhr an, endlich war ich müde. Eng hatte ich mich an Carlos gekuschelt, der Spanier war nur wenige Sekunden nachdem wir uns hingelegten hatten eingeschlafen. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust, ich lauschte seinem Herzschlag.
____________
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)