Verstappen/Ricciardo

1.9K 68 3
                                    

Wünsche viel Spaß beim lesen! 

Gewünscht von AnnaMensch

( Daniel ist noch im Red Bull Team. ) 
________



Max POV: 



Eigentlich sollten Daniel und ich heute noch ein Video für unseren Kanal auf YouTube von der Strecke drehen. Doch seit heute Morgen lag ich flach, ich hatte mich gestern schon nicht so besonders gut gefühlt doch heute ging nichts mehr. 
Die Nacht konnte ich auf Grund der verstopften Nase kaum schlafen, und heute Morgen kam dann auch noch dieser nervige Husten dazu. 
'' Ach Maxie. '' Daniel hockte neben mir auf dem Bett und sah mich besorgt an, '' Tut mir leid. '' murmelte ich, sah zu ihm hoch. Ich war in zwei Decken ein gepackt, trug sogar einen Pullover und eine Jogginghose, dennoch war mir kalt. 
'' Du kannst doch nichts dafür.. '' Daniel beugte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. 
'' Du ruhst dich jetzt schon aus und gehe zum freien Training und fahre 'ne gute Zeit für uns! '' sagte der Australier und lächelte dabei. Für mich würde das Rennen am Sonntag sicherlich ausfallen, in so einem Zustand setzte ich mich sicherlich nicht hinters Lenkrad. 
'' Bis später .. Ich liebe dich. '' flüsterte Daniel mir noch zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und stand auf. 
'' Ich liebe dich auch .. '' erwiderte ich leise und schloss meine Augen schon. Etwas Schlaf würde mich sicherlich helfen schneller gesund zu werden. 









'' Max .. '' eine Stimme riss mich aus meinem Schlaf, ich öffnete meine Augen und sah zu Charles hoch, der Monegasse saß auf der Bettkante neben mir. 
'' Daniel hat mich geschickt. '' begann er und zauberte etwas zu Essen vor und eine Kanne Tee, '' Er ist noch in der Box wegen seinem Auto, wahrscheinlich gibt es da einen Problem. '' erzählte mir Charles ohne das ich erst Fragen musste. 
Ich setzte mich auf und der Sauber-Fahrer reichte mir das besagte Essen, ich hatte echt Hunger, immerhin hatte ich das Frühstück heute früh ausfallen lassen. 
'' Wie war das Training? '' fragte ich leise ehe ich begann zu essen. 
'' So mittelmäßig, Lewis ist natürlich ganz vorne, dicht hinter Sebastian und Kimi .. Daniel hatte es nur auf Platz 10 geschafft. '' berichtete mir der Monegasse, '' Ich bin auf Platz 12. '' fügte er noch hinzu, kurz lächelte ich. 
'' Das wird noch Charles. '' meinte ich, kurz nickte er. '' Ich bleib noch etwas hier, wir können ja etwas im Fernsehen gucken. '' schlug er vor, krabbelte zu mir ins Bett und angelte sich die Fernbedienung. 


Charles blieb lange bei mir, Daniel ließ lange auf sich warten und so langsam machte ich mir Sorgen. 
Ich schob die Decke von meinen Beinen und stand auf, kurz hielt ich inne da sich in meinem Kopf alles drehte. 
'' Wo willst du hin? '' fragte Charles, '' Nach Daniel gucken .. '' antwortete ich ihm und schlüpfte in meine Schuhe ehe ich meine Jacke über zog. 
'' Warte .. Ich komm mit! '' hörte ich den Sauber-Fahrer sagen als dieser schon vom Bett aufgestanden war. 

Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zur Box von Red Bull, draußen empfand ich es als extrem kalt, ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper und ging weiter. 
In der Box das Australiers brannte tatsächlich noch Licht, sonst lag die ganze Boxengasse im Dunkeln. Ich merkte das meine Schritte schneller worden und ich stoppte erst als ich vor der Box stand. Daniel saß vor seinem Auto und schlief. 
'' Dan? '' fragte ich mit leiser Stimme, kniete mich vor den Australier hin, langsam öffnete dieser seine Augen, etwas verwirrt sah der Ältere mich an ehe er realisierte das ich vor ihm kniete. 
'' Max! Was machst du hier? Du sollst doch im Bett sein! '' stellte er fest, '' Ich habe mir Sorgen gemacht .. '' antwortete ich ihm, der Australier zog mich in seine Arme als er merkte das ich doch etwas zitterte. Ich rutschte zwischen seine Beine und kuschelte mich an ihn, '' Tut mir leid Maxie .. Aber das mit dem Auto hatte doch länger gedauert und irgendwie bin ich dann wohl selber eingeschlafen. '' antwortete er mir, gab mir einige Küsse auf die Wange. 














Das Ende vom Lied das wir nun beide mit einer Erkältung im Bett lagen und keiner von uns heute fahren konnte. 
Doch es störte mich eher weniger, immerhin konnte ich mit Daniel kuscheln, das machte die Sache um so einiges besser. 

__________ 




Ich hoffe die OS hat dir gefallen! <3 

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt