stars.Ich schnappte mir meinen Rucksack und meinen Wohnungsschlüssel, schlüpfte in meine Schuhe und Jacke und verließ mit schnellen Schritten meine Wohnung.
Erling hatte mir geschrieben das er schon unten auf mich wartete das wir wie immer zusammen zum Training fahren konnten. Ich war dem älteren dafür immer noch sehr dankbar. Ich wohnte etwas außerhalb von Dortmund, aber in der Nähe von ihm weshalb er mir Anbot mich abzuholen.
Lächelnd ging ich zu seinem Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein, ich stellte mein Rucksack zwischen meine Beine in den Fußraum und sah zu dem Norweger.
'' Alles gut? '' fragte er mich, startete sein Auto und fuhr zurück auf die Straße.
'' Klar, die Nacht war zwar etwas kurz aber sonst. '' antwortete ich, schnallte mich noch schnell an.
'' Hast du mit deinen Eltern telefoniert? '' sofort nickte ich und lächelte leicht. Er vermisste meine Familie sehr, weshalb ich fast jeden Abend mit ihnen telefonierte, durch die Zeit Verschiebung war es meist hier schon sehr spät ehe ich mit ihnen reden konnte. Wäre die ganze Sache mit Corona nicht, wäre ich schon längst zu ihnen geflogen, aber das ging leider nicht weshalb wir uns auf das Skype Telefonat an jedem Abend einigen mussten.
'' Wie geht es ihnen? '' Eri sah kurz zu mir ehe sein Blick zurück zur Straße wanderte, '' Soweit geht es ihnen gut. '' ich lächelte, sah zu dem Älteren.
'' Das freut mich. '' Erling lächelte ebenfalls und bog auf den Parkplatz des Trainingsgelände ab.
Als ich die Tür zur Kabine öffnete landete ein Trainingsshirt genau in meinem Gesicht, gefolgt von lautem Geschreie.
Ich nahm das Shirt von meinem Gesicht und sah zu Marco und Marius die sich anscheinend in der Wolle hatten.
'' Du bleibst hier! '' rief Marco, '' Hier habe ich aber keine Spielzeit! '' erwiderte Marius, kreuzte die Arme vor der Brust und warf unserem Kapitän einen ernsten Blick zu.
'' Ich kann mit Favre darüber reden .. '' brummte Marco, spiegelte die Haltung des anderen. Etwas verwundert sah ich zu Eri hoch der nun hinter mir stand, das ganze genauso fragend beobachtete.
'' Das wird nicht klappen, das weißt du Marco.. '' Marius seufzte hörbar. Erst jetzt schienen die beiden uns zu bemerken und Marco wandte sich schnell ab. Eri schob mich vorsichtig zu meinen Platz der direkt neben seinem lag.
Ich stellte meinen Rucksack ab und sah zu Marco der nun deutlich die Schultern hängen ließ. Ich überlegte nicht lange und ging zu dem Älteren, '' Marco? '' sprach ich leise, legte meine Hand auf seine Schulter. Vorsichtig hob er seinen Kopf, schenkte mir ein schwaches lächeln, '' Brauchst du Hilfe bei irgendwas? '' fragte er, ich schüttelte meinen Kopf und umarmte ihn einfach. Ich war einer der jüngeren im BVB-Kader weshalb alle immer für mich da waren, nun wollte ich das einfach zurück geben.
Marco erwiderte die Umarmung, drückte mich kurz an sich ehe er sich schon wieder löste. '' Danke Gio .. '' zufrieden lächelte ich. Ich wusste das eine Umarmung einen immer gut tat.
Beim Training herrschte eiserne Stimmung zwischen Marco und Marius, während ich wie immer mit Eri meine Übungen machte, sah ich immer wieder zu Marco rüber. Dieser machte die Partnerübungen heute mit Mo, Marius hingegen mit Emre. Das schien den beiden nicht sonderlich zugefallen aber anscheinend hatten sie keine Wahl.
Ich zog die Ärmel meiner Jacke etwas höher und passte den Ball zurück zu Eri. Der Norweger hatte mir seine Jacke gegeben da es doch etwas frisch war und ich meine Jacke zuhause vergessen hatte.
Plötzlich hörte man nur noch einen lauten Schrei, erschrocken drehte ich mich um, spürte fast im gleichen Moment Erlings Arme um meine Hüfte die mich schützend zurück zogen.
Marco lag auf dem Boden und ein Ball rollte langsam von ihm weg, '' Spinnst du?! '' fauchte Marius Roman zu der Marco anscheinend mit dem Ball getroffen hatte.
'' Das war keine Absicht! '' verteidigte sich dieser sofort, sah besorgt zu Marco der sich den Kopf hielt. Ich legte meine Hände auf Eris Arm der fest um meiner Hüfte lag.
'' Trotzdem .. Pass doch besser auf! '' brummte Marius den Schweizer an und kniete sich besorgt zu seinen Freund.
'' Komm wir machen weiter. '' murmelte mir Erling zu, löste seine Arme von mir, nahm sanft meine Hand in seine und zog mich zurück zu unserem Platz, mit genug Abstand vom Tor.
Nach dem Training war die Stimmung in der Kabine ziemlich angespannt. Roman hatte sich mehrmals bei Marco entschuldigt was dieser jedes mal mit einem: '' Ist schon gut Roman, sowas passiert. '' beantwortete.
Ich sah zu Eri rüber der gerade seine Hose anzog, '' Wollen wir dann unsere Serie weiter gucken? '' fragte ich den Norweger, setzte mich auf die Bank.
'' Klar, bei mir und bei dir? '' das war immer eine schwere Entscheidung. Ich liebte es bei Eri, sein Sofa war das wohl bequemste was ich kannte, ich war schon viel zu oft darauf eingeschlafen, manchmal auch mit Absicht.
'' Hmmm .. Bei dir. '' grinsend sah ich zu ihm, er schüttelte lachend seinen Kopf und zog seine Schuhe an.
Ich verabschiedete mich von den Jungs die noch in der Kabine war und verließ zusammen mit Erling die Kabine. Auf dem Weg zum Parkplatz bekamen wir einen erneuten Streit zwischen Marco und Marius mit. Ich blieb stehen und sah zu den beiden rüber, Eri der meine Hand hielt blieb ebenfalls stehen, sah erst zu mir und folgte meinen Blick zu unserem Kapitän und dessen Freund.
'' Gio, das geht uns nichts an..'' meinte Erling leise, legte seinen Arm um meine Schultern, automatisch lehnte sich mich an ihn. Ich mochte es nicht wenn Leute sich stritten.
'' Eri? '' ich sah zu ihm hoch, '' Wir dürfen uns niemals so streiten. '' murmelte ich. Erling lächelte und schloss mich in seine Arme, '' Werden wir nicht, versprochen.''. Ich spürte wie mein Herz sofort schneller schlug, das passierte eigentlich immer wenn ich bei Erling war. Innerlich wünschte zwischen uns wäre mehr als diese schon besondere Freundschaft.
'' Komm, wir fahren zu mir. '' Eri löste die Umarmung, nahm meine Hand wieder in seine und setzte den Weg zu seinem Auto fort, ich sah nochmal kurz zu Marco und Marius..
Ich hatte es mir auf dem großen Sofa bei Erling bereits bequem gemacht als dieser den Fernseher einschaltete und sich den Ps4-Controller schnappte und sich neben mich fallen ließ. Er startete die Konsole, ich rutschte samt Decke und Kissen zu mir und kuschelte mich an ihn. Ich legte meine Beine auf sein Schoss und sah gespannt zum Fernseher.
'' Ich glaube wir waren Folge 6. '' murmelte ich, Eri nickte und suchte bei Netflix nach der Serie die wir beide letzte Woche angefangen hatten.
'' Gefunden. '' Erling startete die Folge, legte den Controller beiseite und schob seinen Arm um meine Schultern. Nun war alles perfekt.. Doch mir lag noch etwas auf dem Herzen. Der Streit zwischen Marco und Marius ließ mich nicht locker. Ich sah zu Eri und legte meine Hand auf seine Wange, '' Eri? '' fragte ich leise, der Norweger sah zu mir, wartete darauf das ich weiter sprach.
'' Ich liebe dich. '' flüsterte ich, sah nervös zu ihm. Sofort begann der Ältere zu lächeln, überbrücke die letzten Zentimeter die zwischen uns waren und küsste mich sanft.
Jetzt war alles perfekt..
___________
Endlich habe ich es geschafft zu Gio und Erling eine kleine OneShot zuschreiben :)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)