Hamilton/Albon

1.3K 50 6
                                    

Ich wünsche viel Spaß beim lesen! 









____________







Lewis POV: 







Ich beeilte mich aus meinen Auto zuklettern, das mit Alex wollte ich auf keinen Fall! Das sollte der Jüngere wissen. 
Ich sah Alex schon an meinen Auto vorbei gehen da war ich noch gar nicht richtig draußen. 
'' Wait! Alex! '' ich griff nach seiner Hand, er zuckte zusammen und drehte seinen Kopf zu mir. Da wir beide noch unsere Helme trügen, sah ich nur seine Augen. 
'' I'm sorry. '' sagte ich und stieg dann mit seiner Hilfe aus meinen Auto aus, '' Ich wollte das nicht. '' sprach ich und versuchte irgendetwas aus seinen Augen zu lesen, er hielt meine Hand fest in seiner. 
'' Alles gut Lewis .. Fehler passieren. '' ich konnte mir nicht vorstellen das er das so leicht wegsteckte, immerhin war ich daran Schuld das er es nicht aufs Podium geschafft hatte. 
'' Ich versteh dich wenn du sauer auf mich bist, wirklich .. '' ich wollte seine Hand los lassen, doch er verschrank unsere Finger mit einander. 
'' Lewis alles ist gut. Es war ein  Fehler, und du stehst hier und entschuldigst dich sofort .. Wie soll ich dir da noch sauer sein? '' fragte er dann, seine Stimme klang durch den Helm etwas leise, und der Jubel von Toro Rosso ließ sie mich kaum hören. 
'' Wir reden später okay? '' fragte er dann, ich nickte deutlich und er ließ meine Hand wieder los. 
Verdammt .. 






Schon auf dem Podium wusste ich das mein dritter Platz unverdient war, ich war froh schnell wieder unten zu sein. Mein Pokal gab ich gleich wieder ab, die FIA gab mir sicherlich eine Strafe, wozu sollte ich das Ding noch mitnehmen. Sowie ich es mitbekam würde Sainz auf Platz drei rutschen. Immerhin sein erstes Podium in der Formel eins. 
Ich war froh das es erstmal keine Besprechung mit Toto gab, das hätte mir jetzt noch gefehlt. 
Auf dem Weg zum Hotel klingelte mein Handy ununterbrochen, ich holte es aus meiner Jackentasche, erst sah ich einige Nachrichten von Alex, dann rief der Halbthailänder an. Schnell nahm ich seinen Anruf an und hielt mir mein Handy ans Ohr, kurz musste ich mich daran gewöhnen den Lenker meines Rollers mit einer Hand gerade zuhalten. 
'' Lewis? '' fragte er leise, '' Ja, ich bin dran. '' antwortete ich ihm. 
'' Magst du vielleicht zu mir aufs Zimmer kommen? Ich will nicht alleine sein .. Daniel ist bei Max, also .. '' redete er, ich begann zulächeln, wollte gerade etwas erwidern doch ich verlor die Balance mit dem Roller und landete viel zu schnell auf dem Asphalt in der Boxengasse. 
'' Lewis! '' hörte ich Alex sofort, ich stöhnte auf, das war jeden Fall keine gute Idee. '' Rede mit mir! '' kam es aus meinen Handy was neben mir lag. Ich angelte es mir, '' Alles gut .. Bin nur hingefallen. '' antwortete ich ihm und setzte mich auf, ein stechender Schmerz bahnte sich meinen Bein hoch. '' Ahh .. '' ich ließ das Handy wieder auf den Boden sinken und rollte mich etwas zur Seite. Was war das den heute bitte für dein Tag .. 
'' Ich bin gleich da! Bleib dort wo du bist! '' kurz darauf hörte ich schnelle Schritte und Alex den Anruf beendete. 



'' Lewis! '' nicht mal zwei Minuten sprintete Alex gemeinsam mit seinem Physio auf mich zu, '' Oh Gott! '' er sank neben mir auf den Boden, '' Es geht schon .. Nur mein Bein. '' meinte ich um ihn zu beruhigen. 
'' Warum fährst du auch Roller während wir telefonieren? '' er haute mir gegen die Schulter, bereute dies aber sofort als ich meine Augen zusammen kniff. 
'' Ich glaube sein Knöchel ist verstaucht .. Und vielleicht ist auch die Schulter geprellt. '' sagte seine Physio, ich seufzte auf. 
'' Trottel! '' Alex drückte mir einen Kuss auf die Wange. 
'' Kannst du aufstehen? '' fragte er mich dann, '' Ich kann es probieren.. '' meinte ich, Alex nickte und stand wieder auf, hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und kämpfte mich mit seiner Hilfe wieder hoch. Ich versuchte meinen rechten Fuß etwas zu belasten doch es schmerzte einfach zu sehr. 
'' Komm .. Ich bring dich auf mein Zimmer. '' beschloss Alex und stützte mich beim gehen etwas. 
'' Kühlen sollte erstmal helfen, ich besorge schon mal die Kühlpack. '' meinte der Physio von Alex und verschwand in Richtung Motorhome von Red Bull. 
'' Das war bestimmt die Rache von Gott .. '' murmelte ich dann, '' Dafür das ich dir das Rennen versaut habe. '' ich lächelte halbherzig, doch Alex schüttelte sofort seinen Kopf. 
'' Nein Lewis, das war einfach nur Dummheit . '' kurz grinste der Jüngere, ich verdrehte mit einen leichten grinsen meine Augen, '' Das nächste passe ich besser auf, versprochen. '' ich sah zu ihm hoch, warum war der jüngere eigentlich größer als ich? 













'' So, du bewegst dich keinen Zentimeter aus diesem Bett raus. '' befahl er mir, drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn. Auf meinen Fuß lagen zwei Kühlpacks sowie auf meiner Schulter. 
'' Mach ich nicht .. '' versprach ich ihm, erneut. 
'' Gut. '' zufrieden lächelte er, krabbelte neben mich in das Bett und deckte mich vorsichtig mit seiner Decke zu. Er bettete seinen Kopf auf meiner gesunden Schulter während seine Hand auf meiner Brust ruhte. Ich lehnte meinen Kopf etwas an seinen, schloss zufrieden die Augen. 








_________________






Mag jemand von euch eigentlich Disney Filme?
Also ich liebe sie ja, auch mit fast 22 Jahren :D ( Gehe auch Morgen mit meiner Mama in die Premiere von Eiskönigen 2 .. xd ) 
Ich war dieses Jahr hin und weg von der Neuverfilmung König der Löwen und Maleficent 2.  
Habe auch während ich die OS geschrieben habe in Dauerschleife '' Der ewige Kreis '' gehört .. 


𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt