don't leave outside alone..
Erneut schniefte ich in mein Taschentuch, zog den Kragen meines Pullovers ein Stück höher.
" Antonio.." Pierre der neben mir saß legte seine Hand auf meine Schulter, sah mich mitfühlend an.
" Ich habe Angst.. Ich will nicht alleine sein.." murmelte ich, sah automatisch auf als eine Krankenschwester an uns vorbei lief.
Innerhalb weniger Stunden hatte sich mein Leben um 180 Grad gedreht.
" Warum hat Kevin nicht aufgepasst?" flüsterte Ich verzweifelt, sah den Unfall wieder vor mir. Wie Kimis Auto in die Mauer gedrückt wurde.
Das Rennen wurde sofort unterbrochen, ich hatte bis ich in die Box fuhr keine Ahnung welche Autos im zweiten Sektor einen Unfall hatten. Erst als ich sah das Kimi nicht in der Pit Line stand und der Heli über uns wegzog, wurde es mir bewusst.
Kimi wurde sofort ins Krankenhaus geflogen und musste Not-Operiert werden.
Ich war nach dem Rennen was zum Glück nur noch wenige Runden hatte hier her gefahren, zusammen mit Pierre. Ich war froh das der Franzose an meiner Seite war, sonst würde ich wahrscheinlich völlig die Nerven verlieren." Mr. Giovinazzi?" als ich meinen Namen hörte sah ich sofort auf, " Kommen Sie bitte mit." die Krankenschwester lächekte mich freundlich an, ich sah kurz zu Pierre ehe ich mich langsam erhob.
Ich traute mich gar nicht zu fragen wie es Kimi nun geht, ich wusste das ich sowieso kein Wort raus bekommen würde.
Ich würde in ein Besprechungszimmer gebracht, sollte an dem großen Schreibtisch platz nehmen und auf den Arzt warten.
Zu meinem Glück kam der Arzt ungefähr 5 Minuten später in den kleinen Raum.
" Ich kann Sie beruhigen, Ihrem Freund geht es den Umständen entsprechend gut. Die OP verlief ohne Komplikationen." erleichtert atmete ich aus, spürte wie mir ein Stein vom Herzen fiel.
" Was.. Was denn alles gebrochen?" fragte ich leise, der Arzt schlug die Akte auf.
" Sein rechter Arm sowie das rechte Bein. Die beiden Brüche konnten wir problemlos im OP riechen und mit einer Titanplatte fixieren, er wird aber erstmal Bettruhe halten müssen. Der Genesungsweg wird sowieso ein längerer werden." ich nickte leicht.
" Kann ich zu ihm? " fragte ich vorsichtig, alles andere war mir gerade ziemlich egal.
" Natürlich.. Ich bringen Sie zu ihm. " meinte der Arzt und stand wieder auf.Der Unfall lag nun 3 Monate zurück. Seitdem hat sich einiges geändert. In der Formel 1 fahre ich nun zusammen mit Robert bis Ende dieser Saison, aber meine Beziehung zu Kimi hat sich intensiviert.
Am Anfang fiel es Kimi sehr schwer damit klar zu kommen. Er brauchte bei fast allem Hilfe, und es fiel ihm schwer diese auch anzunehmen. Doch mittlerweile kam er damit besser klar, er hatte mich vor zwei Wochen gefragt ob ich ihn heiraten würde sobald er wieder zu 100% Fit war.
Mit einem Lächeln sah ich zu dem glänzenden Ring an meinem Ringfinger.
Kimi legte seinen Arm um meine Schultern, lächelte mich an.
Ich erwiderte sein Lächeln sofort, kuschelte mich eng an seine Seite.
" Danke für alles Antonio." hörte ich Kimi flüstern ehe er mir einen sanften Kuss auf die Stirn drückte._____
happy birthday Iceman ❤️
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)