(Ich setzte gleich am Anfang eine Trigger-Warnung zwecks Gewalt/Blut/Krankenhaus)
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Boden in meinem Fahrerzimmer, ich spürte wie warme Flüssigkeit aus meiner Nase lief, auch an meiner Wange bahnte sich diese Flüssigkeit die sicherlich Blut ist.
Mein Kopf brummte wie verrückt, ich sah alles verschwommen, alles schmerzte und ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen.
Mein Vater war wieder ausgerastet, erst das Qualifying heute, dann mein Fehler beim Rennen, das hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht. Ich hatte keine Chance mich gegen ihn zu wehren, er schlug auf mich ein, bis ich bewusstlos auf dem Boden zusammenbrach, danach ist er wie immer schnell abgehauen, anscheinend hat niemand im Motorhome meine Hilferufe gehört.
Ich stöhnte schmerzvoll auf als ich versuchte irgendwie mein Handy aus der Hosentasche zu holen, aber ich schaffte es. Mit viel Mühe gab ich den PIN ein und mein Hintergrund zeigte sich, ich musste mich stark konzentrieren als ich WhatsApp öffnete, meine Finger waren voller Blut was ich nun auf dem Display verteilte und das bedienen erschwerte. Doch ich schaffte es den richtigen Chat zu öffnen, Lewis hatte mir bereits schon geschrieben wann ich denn ins Hotel kommen würde, die Nachricht ist 10 Minuten alt. Fast schon planlos tippte ich Buchstaben in die Nachrichtenzeile, bis dort dann Hilfe stand, ich drückte auf den Senden-Butten und hoffte das Lewis sofort verstand was ich meinte, denn für mehr reichte meine Kraft nicht. Mein Handy fiel auf den Boden und die Kraft meine Augen offen zuhalten schwand immer mehr..
''Lewis .. '' hauchte ich noch bevor das Licht wieder aus ging und sich alles in ein unangenehmes schwarz tauchte..
Mein Handy leuchtete auf, schnell nahm ich es zu mir und sprang sofort auf als ich die Nachricht von Max las. Ich zog meine Jacke und Schuhe an und stürmte aus dem Hotelzimmer. Mir war schon klar das irgendwas passiert sein musste, eine halbe Stunde wartete ich schon auf den Niederländer der so schnell von dem Podium verschwunden war.
Ich schnappte mir meinen Roller ist gab alles schnell wieder im Paddock zu sein, der Weg zum richtigen Motorhome kam mir fast wie eine halbe Ewigkeit vor. Mein Roller schmiss ich vor die Treppen und ging diese dann hoch. Verzweifelt klopfte ich an die Glasscheibe der Tür. Checo der gerade unten war öffnete sie mir.
'' Alles gut? '' fragte er verwundert, '' Ich muss zu Max. '' war alles was ich dem Mexikaner antwortete ehe ich hoch zu den Fahrerräumen ging.
Hastig öffnete ich die Tür zu dem Fahrerzimmer was Max gehörte, was sich mir da bot brach mir mein Herz. Max lag zusammen geschlagen auf dem Boden, über all war Blut.
'' Max! '' rief ich, kniete mich neben ihn, sein Gesicht war angeschwollen und Blut bahnte sich aus jede Richtung an.
'' Sergio! '' der Mexikaner hörte sofort und kam hoch geeilt, auch atmete scharf ein als er sah was passiert war. '' Krankenwagen .. Schnell.. ''
Im Krankenhaus stellte sich dann raus das Max eine schwere Gehirnerschütterung sowie einen Kieferbuch und Nasenbruch erlitten hat, auch seine Rippen waren geprellt. Max musste sofort auf die Intensivstation da auch eine Hirnblutung vermutet wird.
Hilflos saß ich mit Sergio im Wartezimmer, '' Wer tut ihm sowas an? '' fragte er leise, '' Jos .. '' war alles was ich zu ihm sagte. '' Sein eigener Vater? '' ich nickte.
'' Sein eigener Vater schlägt ihn so stark zusammen das sein Leben auf der Kippe steht .. '' flüsterte ich, ballte meine Hände zu Fäusten. Wieder kam ich zu spät, wieder konnte ich ihm nicht helfen, wieder war Jos schneller, wieder schlug er seinen eigenen Sohn zusammen.
'' Hey Lewis. '' das Blut in meinen Adern gefror als ich die Stimme von Jos neben mir hörte..
_______
Vielleicht kommt noch ein zweiter Teil ;)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfic💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)