Haaland/Reyna

979 50 0
                                    

the sun will shine again..









" Verdammt!" Marco schmiss vor Wut seine Schuhe quer durch die Umkleide, automatisch zuckte ich zusammen.
Wir hatten das erste Spiel der Champions League vergeigt, sowas von vergeigt. Jeder war entweder sauer, wütend oder enttäuscht.
" Marco, beruhig dich bitte. " Lukasz wollte unseren Kapitän beruhigen, doch dieser ließ gar nicht mit sich reden.
" Lass mich in Ruhe!" fauchte er, schubste den Polen unsanft von sich weg. Dies hatte zu Folge das Marcel sofort von seinem Platz aufsprang und seinen Freund zu sich zog und Marco böse anfunkelte.
" Gio.. Zieh dich um, komm." die sanfte Stimme von Erling ließ mich wieder entspannen. Der Norweger lächelte mich an, strich mir sanft über die Wange.

Im Bus war es sehr ruhig, einige schliefen oder hörten Musik um das Spiel für sich selber zu verarbeiten.
Ich hatte mich dicht an Eri gekuschelt und sah aus dem Fenster. Nebenbei hörte ich etwas Musik, genoss die Angenehme Ruhe für diesen Moment.
Erling war nur wenige Minuten nach dem Start der Fahrt eingeschlafen. Ich hatte ihn mit meiner Jacke etwas zugedeckt damit ihm nicht kalt wurde.
Ich wandt meinen Blick von dem Fenster ab und sah zu Erling. Ich lächelte sanft.
Auch wenn das Spiel heute wirklich nichts für uns war, wir sogar verdient verloren haben, war ich froh das Erling an meiner Seite war.
Ich war mir sicher das wir es in der Champions League noch rum reißen können, immerhin trainieren wir alle hart dafür.
Sanft drückte ich Erling einen Kuss auf die Wange ehe ich mich wieder dicht an ihn ran kuschelte und schloss seine Hand in meine.












_________



nächstes Spiel läuft besser!

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt