Bottas/Stroll

768 24 6
                                    

Ah, home, let me come home

Home is wherever I'm with youAh, home, let me come homeHome is wherever I'm with you







Langsam ging die Sonne unter, ich lächelte leicht als die Landschaft an mir vorbei zog. Das Rennen steckte mir immer noch in den Knochen. Es war kein einfaches Rennen für mich, sowie das letzte Rennen ein wahrer Kampf war. Mein Körper sehnte sich nach einer Auszeit und die sollte er jetzt endlich bekommen.
Ich nahm mein Blick vom Fenster und sah zu Valterri der konzentriert auf die Straße blickte. Wir hatten nur schnell ein paar Sachen gepackt, Toto nach einem Auto gefragt und waren verschwunden. 
Der Finne bemerkte meinen Blick, lächelte mich kurz an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich atmete zufrieden aus, schloss meine Augen und legte meine Hand über seine. 


'' Wow. '' erstaunt sah ich mich um, der See war wunderschön, die letzten Sonnenstrahlen glitzerten im Wasser ehe die Sonne ganz verschwand. 
Valterri hatte eine Decke ausgebreitet, eine kleine Flasche Sekt geöffnet und schon zwei Gläser damit befüllt. Ich nahm neben ihm Platz, rutschte dicht zu ihm. Er reichte mir eins der Gläser. 
'' Auf alles, aber vor allem auf uns. '' sprach er, gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Das ich dank dem Finnen nicht mehr alleine sein musste war das größte Geschenk in diesem Jahr. Er gab mir den Halt den ich so sehr brauchte, ich hatte jemanden gefunden dem ich vertrauen konnte, an dich mich anlehnen konnte, jemand der mich fest hält und nie wieder los lässt. 
'' Du bist mein Weltmeister.. '' flüsterte ich, verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss.. 













Home, let me come home

Home is wherever I'm with you


















____ 

diese zwei müssen in letzter Zeit viel einstecken, egal ob man sie mag oder nicht .. niemand hat es verdient alleine sein zu müssen. 
zeigt alle ein bisschen mehr liebe und verständnis <3 





 


𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt