Amiri/Havertz

660 33 0
                                    

can you hug me please?

















Als ich vom Training zurück in die Umkleide kam, hörte ich wie mein Handy klingelte. Ich eilte schnell zu meinem Platz und holte mein Handy aus Tasche meiner Jacke und drückte auf den grünen Hörer. 
'' Hallo? '' da ich nicht auf das Display geschaut hatte, wusste ich nicht wer mich anrief.
'' Nadiem .. '' leise hörte ich Kai am anderen Ende der Leitung schluchzen, '' Hey Baby .. Was ist passiert? '' fragte ich den Jüngeren. 
'' Ich .. Ich habs wieder verkackt .. Das letzte Spiel, ich .. Ich bekomme nichts mehr hin. '' dadurch das Kai so sehr weinte hatte ich Probleme ihn richtig zu verstehen, Lukas der nun auch in der Kabine war, sah mich fragend an. 
'' Baby ich versteh dich kaum .. Du musst versuchen dich zu beruhigen. '' ich entschied mich die Umkleide zu verlassen so das ich in Ruhe mit Kai reden konnte. 
'' Kannst du nicht her kommen? '' hörte ich ihn dann flüstern als ich endlich einen ruhigen Ort gefunden hatte, '' Schatz .. Das ist glaube gerade nicht möglich. '' eine Fernbeziehung war nicht einfach, das stand von vorne rein fest. Kai hatte letzte Saison den Wunsch geäußert sich eine neue Aufgabe zu suchen, etwas ganz neues auszuprobieren. Ich stand ihm bei seiner Entscheidung nicht im Weg und unterstützte ihn wo ich nur konnte. Doch England sowie der englische Fußball war etwas anders als hier in Leverkusen. 
Kai tat sich am Anfang doch nicht so einfach und musste sich erst in das neue Team einfinden. Doch mittlerweile kam es immer öfters vor das der Jüngere mich weinend anrief. Selbst Timo konnte ihn irgendwann nicht mehr trösten. 
'' Ich hätte in Leverkusen bleiben sollen.. '' schluchzte Kai auf, leise seufzte ich, ich hatte mich noch nie so machtlos gefühlt wie jetzt gerade. 
'' Baby .. Ich weiß wie schwer es momentan für dich in Chelsea richtig anzukommen .. Aber ich glaub an dich! Du hast mir schon so oft gezeigt das du es drauf hast, sowohl im Fußball als auch menschlich. '' versuchte ich ihn irgendwie wieder aufzubauen. 
'' Ich bin mir sicher das du es denen dort auf der Insel noch zeigen wirst. '' wieder hörte ein schluchzen was sogar noch intensiver geworden war. 
'' Nadiem.. Ich brauch dich hier .. Ich vermisse dich so .. '' langsam schossen mir selbst die Tränen in die Augen, niedergeschlagen ließ ich mich auf der Bank im Kraftraum nieder. 
'' Kai, du glaubst nicht wie sehr du mir hier fehlst .. Aber du weißt das es durch Corona nah zu unmöglich ist dich zu besuchen. '' flüsterte ich, strich mir durch meine Haare und suchte fieberhaft nach einer Lösung. 
Plötzlich hörte ich nur einen tuten, geschockt sah auf das Display von meinen Handy, Kai hatte einfach aufgelegt. 
Ich versuchte sofort ihn zurück zurufen, doch er ging nicht dran. 
'' Verdammt .. '' ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht, wischte dabei die Tränen von meiner Wange. Ich war ein verdammt schlechter Freund. 








Als ich vom Training nachhause kam, versuchte ich erneut Kai zu erreichen, doch wieder ging nur die Mailbox dran. 
'' Kai bitte .. Ruf mich zurück. '' sprach ich ihm auf die Mailbox, legte dann auf und sah auf die Anruferliste. Ganze 30ig mal hatte ich versucht den Jüngeren in den letzten Stunden zu erreichen. 
Ich schloss mein Handy ans Ladekabel und stellte es extra auf laut ehe ich es auf der Sofalehne ablegte und in die Küche ging. 




Durch mehrfaches klingeln an meiner Haustür schreckte ich hoch. Der Fernseher lief noch und auf dem kleinen Couchtisch stand noch immer mein Teller vom Abendbrot. Kurz sah ich auf mein Handy, es war bereits kurz nach 0 Uhr.
Wieder klingelte es, '' Mist .. '' murmelte ich als ich mich vom Sofa hochkämpfte und in die Flur schlürfte. Ich rechnete mit allem als ich die Tür öffnete, aber nicht damit das Kai vor mir steht. Sofort fällt der Jüngere mir um den Hals. Perplex legte ich meine Arme um ihn, konnte es in den ersten Sekunden gar nicht richtig glauben. 
Nach der langen Umarmung löste sich Kai langsam von mir, '' Sag mal .. Du spinnst doch. '' ernst sah ihn an. '' Ich habe mir sorgen um dich gemacht! '' schnaubte ich. Entschuldigend sah Kai mich an, '' Du kannst doch nicht einfach während des Gespräches auflegen und dann nicht mehr an dein scheiß Handy gehen! Ich dachte dir sei etwas passiert oder das du kein Bock mehr auf mich hast! Mach sowas nie wieder.. '' zum Ende hin beruhigte ich mich selbst wieder ehe ich den Wahl-Engländer zu mir zog und ihn sanft küsste. 














______ 






𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt