Vettel/Leclerc

913 41 8
                                    

cuddle












Ein lautes klopfen an der Tür zu unserem Hotelzimmer ließ mich aufschrecken. Es war sicherlich schon mitten in der Nacht. 
Während Sebastian friedlich weiter schlief, sich sogar noch mehr an mich kuschelte, wanderte mein Blick zu der Tür. Das klopfen wiederholte sich und ich seufzte leise auf, sah zu dem Deutschen dessen Kopf auf meiner Brust ruhte. Vorsichtig schob ihn sanft von mir runter, war froh das ihn das nicht aufweckte und stand auf. Wer auch immer da vor unserer Tür stand sollte besser einen sehr wichtigen Grund haben hier Nachts zu klopfen. 
Mit schnellen Schritten war ich an der Tür und öffnete sie diese. Vor mir stand Lando, sah mich mit einem ernsten Blick an, oder zumindest versuchte er dies. 
'' Du hast mir Carlos geklaut! '' lallte er, zeigte mit dem Finger auf mich was ihn etwas Gleichgewicht kostete. 
'' Was? '' verwirrt sah ich den Jüngeren an, erst jetzt bemerkte ich den Geruch von Alkohol. 
'' Carlos gehört mir! '' er tippte mit seinen Finger gegen meine Brust, '' Sag mal .. Hast getrunken? '' ich schob seinen Finger von mir weg. 
'' Ich? Niemals! '' versuchte er mich zu überzeugen. Ich seufzte leise. Ich hatte wirklich keinen Nerv für sowas. 
Ich warf einen kurzen Blick zu Sebastian der aber noch tief und fest schlief und nun mit meinen Kissen kuschelte. 
'' Ich bring dich jetzt zu Carlos. '' flüsterte ich dem Briten zu, zog meine Schuhe an und schnappte mir eine der Schlüsselkarten ehe ich die Tür leise zu zog. 
'' Er ist aber mein Freund! '' fauchte Lando, ich verdrehte die Augen. '' Ich will nichts von deinem Carlos Lando, ich habe selber einen tollen, süßen Freund. '' ich packte ihm am Handgelenk und zog ihn sanft mit mir. 
'' Du hast einen Freund? Wer denn? '' der Brite stolperte mir hinterher. 
'' Sebastian Vettel. '' antwortete ich ihm und ging zum Fahrstuhl der am Ende des Gangs lag. 
'' Du bist mit Sebastian Vettel zusammen? '' fragte er erstaunt was mich wieder aufseufzen ließ. Ich drückte auf den Knopf um den Fahrstuhl zurufen. 
'' Ja bin ich .. Also will ich nichts von Carlos. '' betonte ich ernst. Nachdenklich nickte der Brite. 






Dank der sehr tollen Beschreibung von Lando wo den das Zimmer von ihm und Carlos lag, irrte ich nun schon eine geschlagene halbe Stunde durch die Gänge des Hotels. 
'' Oder war es doch dahinten.. '' Lando drehte sich noch einmal um. Ich raufte mir die Haare. 
'' Du weißt nicht wo euer Zimmer ist? '' genervt sah ich den McLaren-Fahrer an, konnte nicht wirklich glauben mit was ich mich hier rumschlagen musste. 
'' Hab's vergessen.. '' murmelte er und weichte meinen Blick aus. 
'' Charles? '' ich zuckte zusammen als ich die verschlafene Stimme von Sebastian hörte, mit langsamen Schritten kam der Deutsche zu uns. 
'' Wieso bist du nicht liegen geblieben? '' fragte ich, legte meinen Arm um seine Hüfte und zog ihn an mich. 
'' Das wollte ich dich eigentlich fragen .. '' kurz sah er zu mir hoch, dann zu Lando. 
'' Sein Zimmer ist in der zweiten Etage. '' murmelt er verschlafen, '' Carlos hat ihn gesucht und wir sind uns über den Weg gelaufen als ich dich gesucht habe .. Er hat mir die Zimmernummer und die Etage gesagt. '' kurz gähnte der Ältere. 
'' Ich bring ihn hin, du gehst wieder zurück ins Zimmer und legst dich hin. '' beschloss ich, drückte dem müden Deutschen einen sanften Kuss auf die Lippen. 
'' Alles klar .. Morgen gibt es Ärger Lando. '' mit diesen Worten schlürfte er zurück zu den Treppen. 













Zufrieden kuschelte ich mich zurück in mein Bett. 
'' Was wollte Lando? '' fragte Sebastian leise und schob seinen Kopf zurück auf meine Brust. 
'' Der Alkohol ist mit ihm durch gegangen und er war der Meinung ich würde ihm Carlos wegnehmen. '' ich legte meine Arme um den Deutschen und strich sanft durch die Haare, '' Dabei habe ich doch einen zuckersüßen Freund. '' grinste ich, Sebastian sah zu mir hoch, '' Na hoffentlich bekommst du kein Diabetes. '' witzelte er und erwiderte mein grinsen. 
'' Und wenn. '' ich gab ihm seinen sanften Kuss auf die Stirn, zog die Decke etwas höher. 
'' Ich rede Morgen .. oder eher heute nochmal mit ihm. '' Sebastian gähnte kurz. 
''  Mhm, aber jetzt versuchen wir, hoffentlich ohne Unterbrechungen, noch etwas zu schlafen. '' ich reckte mich etwas zur Seite und schaltete das Licht am Bett aus. 
'' Gute Idee.. '' hörte ich Seb noch murmeln ehe dieser schon eingedöst war. 











_________

heute ist das letzte Rennen von Seb bei Ferrari .. Da werden definitiv Tränen fließen :( 

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt