moon
'' Sergio? '' unsicher sah ich zu dem Mexikaner, '' Was ist los? '' fragte dieser gleich, sah von seinen Autogrammkarten hoch die er gerade unterschreiben wollte.
'' Hast du .. Hast du schon ein neues Cockpit gefunden? '' meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern, ich spielte etwas mit den Ärmeln meiner Jacke.
'' Komm rein und macht die Tür bitte zu. '' kam es von dem Älteren, ich nickte und trat in das kleine Fahrerzimmer rein, schloss die Tür hinter mir und ging unsicher zu dem Tisch an dem Sergio saß.
Er rutschte mit dem Stuhl etwas zurück und deutete auf sein Schoss, ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich auf seinem Schoss platz, kuschelte mich sofort an ihn als er seine Arme um mich legte.
'' Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit Dr. Marko. '' begann Sergio zu erzählen, ich hob meinen Kopf und sah ihn abwartend an.
'' Nächstes Wochenende, beim letzten Rennen, unterschreibe ich den Vertrag bei Red Bull.. Das heißt für Alex das er nächstes Jahr nicht mehr fahren kann. '' fuhr Sergio fort, kurz schluckte ich.
'' Weiß Alex davon? '' fragte ich leise, Sergio schüttelte seinen Kopf.
'' Das ist auch nicht meine Aufgabe .. Das muss Red Bull selbst klären. '' ich nickte kurz, schob meinen Kopf zurück auf seine Schulter. Seine Hand strich sanft über meinen Rücken.
'' Das wichtigste ist das ich bei dir bleibe. '' flüsterte er dann, hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Leicht lächelte ich und schloss zufrieden die Augen.Nach dem freien Training lief ich gemeinsam mit Esteban durch den Paddock, der Franzose berichtete mir gerade von seinen Runden wie sich das Auto angefühlt hatte als uns Alex über den Weg lief. Esteban ignorierte er, an mir zog er vorbei und schubste mich leicht.
'' Hey! '' kam es sofort von Esteban, ich hielt mich jedoch zurück, '' Was ist dein Problem? '' fragte der Franzose laut.
'' Este.. '' ich hielt meinen besten Freund fest, '' Was mein Problem ist? Das sein dämlicher Freund mein Cockpit bekommen hat! '' schrie Alex, fragend sah Esteban nun zu mir, doch ich bemerkte seinen Blick gar nicht. Mein Körper war wie starr.
'' Als wäre er so viel besser .. Mit einem kopierten Auto wäre jeder besser! '' fuhr Alex mich weiter an.
'' Ich hoffe das er genau so eine miese Saison bei Red Bull hat wie ich.. Soll er doch in jede Mauer fahren! '' erschrocken riss ich die Augen auf.
'' Hey! '' Esteban sah Alex ernst an, '' Ich weiß wie scheiße das ist wenn man sein Cockpit verliert, aber das gibt niemand das recht dem anderen zu Wünschen das er Unfälle baut! '' ich ballte meine Hände zu Fäusten.
'' Sergio ist alles was ich habe .. Niemand weiß wie schlecht es mir unter euch geht, wie viel ich mir jedes mal anhören muss.. Ich weine sehr viel, und Sergio ist immer da, fängt mich auf wenn mir die Welt wieder alles abverlangt hat.. Es tut mir leid das du nächstes Jahr nicht mehr fahren wirst Alex, aber nimm nie wieder diese Worte in den Mund! '' mit dieser Aussage ließ ich Alex sowie Esteban stehen und rannte in Richtung Racing Point Motorhome.'' Checo! '' ich flüchtete mich sofort in die rettende Arme des Älteren.
'' Hey Baby .. Was ist denn los? '' fragte dieser sofort und drückte mich sanft an sich, ich schluchzte leise, versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
'' Alex .. '' hauchte ich nur, ich spürte wie Sergios Körper sich anspannte.
'' Hier bist du Lance..'' abgehetzt kam Esteban vor uns zum stehen, '' Was hat Alex zu ihm gesagt? '' fragte Sergio nun den Franzosen. '' Aus ihm hat einfach nur der Frust gesprochen.. Am besten ihr besprecht das selber. '' kam es von dem Renault-Fahrer.
'' Das mache ich jetzt auch .. Sobald Lance sich wieder beruhigt hat.. '' sanft strich Sergio mit seiner Hand über meinen Rücken.'' Du bleibst hier. '' meinte Sergio, packte mich in meine Decke ein und schob die Fernbedienung zu mir.
'' Aber .. '' versuchte ich es erneut, '' Nein Lance, du bleibst hier. '' wiederholte der Mexikaner, zog seine Jacke sowie Schuhe an.
'' Na gut .. '' flüsterte ich dann, '' Ich liebe dich. '' flüsterte mir Sergio noch zu ehe er mich kurz küsste. Sofort erwiderte ich den Kuss wünschte er würde länger anhalten.'' Was willst du? '' Alex war natürlich nicht gerade erfreut mich zusehen, doch ich ließ mich auch von seiner schlechten Laune nicht abwimmeln.
'' Mit dir reden. '' sagte ich ernst, '' Darf ich rein kommen? '' fragte nun ich, der Jüngere schien kurz zu überlegen, machte mir dann aber doch platz so das ich ein Hotelzimmer eintreten konnte.
'' Ich komm gleich zur Sache.. Was hast du Lance erzählt? '' ich kreuzte die Arme vor der Brust, sah Alex eindringlich an.
'' Nichts. '' murmelte Alex, ich lachte kurz auf, '' Verasch mich nicht Alex .. Lance kam weinend ins Motorhome gestürmt und wollte mich nicht mehr los lassen .. Was hast du ihm gesagt? '' fragte erneut im freundlichen Ton den ich aber bald ablegen würde, würde der Jüngere nicht langsam mit der Wahrheit rausrücken.
'' Ich .. '' Alex holte tief Luft, '' Ich war sauer .. Sauer auf Red Bull, Sauer auf dich .. Ich bin Lance und Esteban im Paddock begegnet und da hat der Frust und die Wut die sich über die gesamte Saison angestaut hatte aus mir rausgeplatzt .. Ich meinte das nicht so wie ich es gesagt hatte, es tut mir leid. '' erzählte Alex, sah mich entschuldigend an.
'' Bei Red Bull zufahren ist wirklich nicht einfach, gerade wenn man wie ich noch Jung ist und noch nicht so viel Erfahrung in der Formel 1 hat. '' Alex ließ die Schultern hängen.
'' Deine Zeit wird auch kommen, glaub mir .. Der Weg in die Formel 1 ist nicht einfach, genau wie das was dann in der Formel 1 folgt.. Aber du bist wie Lance noch jung, ihr habt noch so viel Zeit und wie gesagt: Auch für euch wird der richtige Moment kommen. '' zuversichtlich lächlte ich den Jüngeren an.Nach dem Gespräch mit Alex machte ich mich sofort zurück zu dem Hotelzimmer von mir und Lance. Ich kramte die Schlüsselkarte aus meiner Jackentasche und schloss damit die Tür wieder auf. Lance lag eingekuschelt in seine Decke auf dem Bett und schlief friedlich. Leise zog ich meine Jacke und Schuhe wieder aus und ging zu dem großen Bett. Schnell zog ich mich um und legte mich zu Lance auf das Bett.
Müde öffnete der Jüngere seine Augen, '' Schlaf weiter Baby. '' flüsterte ich ihm zu, Lance nickte und murmelte irgendwas ehe er zu mir rutschte und sich dicht an mich kuschelte.________
das Alex kein Cockpit mehr hat war für viele natürlich ein Schock .. Mir war das aber irgendwie klar das er nächste Saison nicht mehr fahren wird. Alex hat natürlich Talent in der Formel 1, aber es reicht halt noch nicht ..
Einige schießen jetzt natürlich gegen Sergio oder gegen Red Bull, aber leide ist das der Formel Sport.. Naja auch egal.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)